Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Sieburg-Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Bismarckstr. 9 A42659 Solingen
Sind Sie Susanne Sieburg-Müller?

Entspannungsverfahren
Gesprächstherapie
Musiktherapie

Susanne Sieburg-Müller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Solingen

19.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich gute Musiktherapie

Liebe Frau Sieburg-Müller, herzlichen Dank für die erfolgreichen Stunden bei Ihnen. Ich habe mich bei Frau Sieburg-Müller sehr schnell wohl gefüllt. Im Gespräch habe ich sie sehr feinfühlig erlebt. Sehr freundlich und kompetent. Sie konnte mir schnell aus einer schweren Krise helfen, so dass ich vielen Dingen jetzt wieder offener und freundlicher gegenüber stehe. Durch die Musiktherapie habe ich eine Verbindung zu meinen Gefühlen hergestellt,so dass die Musik den Kontakt zwischen meinem Körper und meiner Gefühlswelt verknüpft hat. Ich kann die Musiktherapie bei der Frau Sieburg-Müller nur weiterempfehlen !

20.01.2019 • Alter: über 50

Hilfe in schweren Zeiten

Vielen Dank für die einfühlsame Zeit nach dem Tod meines Sohnes.

11.12.2017

"sehr kompetent"

Frau Sieburg-Müller hörte mir sehr aufmerksam zu. Durch ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung konnte sie flexibel auf mich eingehen und für mich passende Therapieangebote machen (Kunsttherapie, Gesprächstherapie etc.). Durch ihre kompetente und dem Patienten zugewandte Art gab sie mir ein sicheres Gefühl, um mich auf den Therapieprozess einzulassen. Dabei wurden die von mir empfundenen persönlichen Grenzen immer Ernst genommen und wertgeschätzt. Durch ihre professionelle Unterstützung konnte ich neue Perspektiven entwickeln im Umgang mit meiner Erkrankung. Meinen herzlichsten Dank nochmal an dieser Stelle.

27.11.2017 • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Frau Sieburg betreut mich seit ca. 2 Jahren ein Mal in der Woche und ich bin sehr zufrieden. Vor allem nach dem Tod meiner Frau hat es mir sehr gut getan mit Frau Sieburg zu reden und gemeinsam Musik zu machen.

Letzte Aktualisierung27.01.2019

Danke , Frau Sieburg-Müller!

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen