Heilpraktiker:

Wiedenkamper Str. 142719 Solingen
Sind Sie Natascha Kunde?

04.11.2016

Überaus Kompetent.. Sehr einfühlsam... Erklärt verständlich

Frau Kunde nimmt sich bereits bei der Erstanamnese sehr viel Zeit und geht auf die persönlichen Bedürfnisse mit viel Einfühlungsvermögen ein.

Vor der ersten Akkupunktur bekam ich verständlich erklärt was gemacht wird & wofür die vereinzelten Nadeln jeweils gesetzt werden.

Ich fühle mich durch ihre Kompetenz sehr gut aufgehoben, werde mich auch weiterhin gerne von ihr behandeln lassen und kann sie mit gutem Gewissen als zuverlässige und ehrliche Heilpraktikerin weiterempfehlen!!

03.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Meine Frau hat mir Frau Kunde empfohlen, weil sie sich bei Frau Kunde sehr gut betreut gefühlt hat und mit Erfolg behandelt wurde, was die Schulmedizin nicht erbracht hat. Ich kann das nur bestätigen, weil die alternative Medizin in Form von TCM auch bei mir bei diversen Problemen, sowie z.B. Kniegelenk-schmerzen und tränenden Augen sehr gute Erfolge gebracht hat. Die Kompetenz, Sachlichkeit und Liebe zur Tätigkeit mit ständiger Fortbildung kennzeichnet Frau Kunde aus.

03.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Bei Frau Kunde habe ich mich bereits bei dem ersten Kontakt sehr gut aufgehoben gefühlt, auch die Praxis strahlt eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens aus. Frau Kunde ist kompetent, freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Bei meinen diversen Problemen mit den Gelenken, aber auch bei Kopfschmerzen und Einschlafproblemen hat bei mir die Akupunktur immer sehr gut angeschlagen. Frau Kunde empfehle ich sehr gerne weiter. Ich gehe regelmäßig, auch ohne akute Beschwerden, und verlasse die Praxis immer zufrieden.

23.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich bin zu ihr gekommen mit einem beginnenden Burnout - Schlafstörungen und nervösen Zuständen. Die Akupunktur hat mir sehr gut geholfen dem entgegenzuwirken. Natürlich wirkt die Akupunktur nur unterstützend. Die Lebensumstände, die zu den Beschwerden geführt haben, sollte man parallel dazu auch analysieren und entsprechend ändern. Frau Kunde ist flexibel in Ihren Sprechzeiten, was bei Vollzeitbeschäftigten sehr zum Vorteil ist. Ich kann einen Besuch bei Frau Kunde nur empfehlen.

15.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr gut geholfen - kann ich empfehlen

Frau Kunde hat mit bei meinen Magen- und Verdauungsproblemen sehr gut helfen können - alle Beschwerden sind nach einigen Behandlungen weg. Die Akupunktur tut wirklich nicht weh - ich persönlich habe die NAdeln nicht einmal gespürt. Frau Kunde hat sich sehr viel Zeit genommenund mir im Vorfeld alles sehr genau erklärt. Auch während der Behandlungen hat Sie immer viel Zeit bei evtl. Fragen. Leider sind die öffentlichen PKW-Parkplätze kostenpflichtig (1 Stunde kostet 50 Cent).

Letzte Aktualisierung19.08.2016

Danke , Frau Kunde!