Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kunde

Frau Kunde ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Kunde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Natascha Kunde

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Wiedenkamper Str. 1
42719 Solingen

0212/5208508

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kunde hinterlegt. Sind Sie Frau Kunde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kunde

Artikel von Frau Kunde

Das sagen Nutzer über Frau Kunde

Bewertung vom 04.11.2016

Überaus Kompetent.. Sehr einfühlsam... Erklärt verständlich

Frau Kunde nimmt sich bereits bei der Erstanamnese sehr viel Zeit und geht auf die persönlichen Bedürfnisse mit viel Einfühlungsvermögen ein. Vor der ersten Akkupunktur bekam ich verständlich erklärt was gemacht wird & wofür die vereinzelten Nadeln jeweils gesetzt werden. Ich fühle mich durch ihre Kompetenz sehr gut aufgehoben, werde mich auch weiterhin gerne von ihr behandeln lassen und kann sie mit gutem Gewissen als zuverlässige und ehrliche Heilpraktikerin weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Heilpraktikerin

Meine Frau hat mir Frau Kunde empfohlen, weil sie sich bei Frau Kunde sehr gut betreut gefühlt hat und mit Erfolg behandelt wurde, was die Schulmedizin nicht erbracht hat. Ich kann das nur bestätigen, weil die alternative Medizin in Form von TCM auch bei mir bei diversen Problemen, sowie z.B. Kniegelenk-schmerzen und tränenden Augen sehr gute Erfolge gebracht hat. Die Kompetenz, Sachlichkeit und Liebe zur Tätigkeit mit ständiger Fortbildung kennzeichnet Frau Kunde aus."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Heilpraktikerin

Bei Frau Kunde habe ich mich bereits bei dem ersten Kontakt sehr gut aufgehoben gefühlt, auch die Praxis strahlt eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens aus. Frau Kunde ist kompetent, freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Bei meinen diversen Problemen mit den Gelenken, aber auch bei Kopfschmerzen und Einschlafproblemen hat bei mir die Akupunktur immer sehr gut angeschlagen. Frau Kunde empfehle ich sehr gerne weiter. Ich gehe regelmäßig, auch ohne akute Beschwerden, und verlasse die Praxis immer zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich bin zu ihr gekommen mit einem beginnenden Burnout - Schlafstörungen und nervösen Zuständen. Die Akupunktur hat mir sehr gut geholfen dem entgegenzuwirken. Natürlich wirkt die Akupunktur nur unterstützend. Die Lebensumstände, die zu den Beschwerden geführt haben, sollte man parallel dazu auch analysieren und entsprechend ändern. Frau Kunde ist flexibel in Ihren Sprechzeiten, was bei Vollzeitbeschäftigten sehr zum Vorteil ist. Ich kann einen Besuch bei Frau Kunde nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mir sehr gut geholfen - kann ich empfehlen

Frau Kunde hat mit bei meinen Magen- und Verdauungsproblemen sehr gut helfen können - alle Beschwerden sind nach einigen Behandlungen weg. Die Akupunktur tut wirklich nicht weh - ich persönlich habe die NAdeln nicht einmal gespürt. Frau Kunde hat sich sehr viel Zeit genommenund mir im Vorfeld alles sehr genau erklärt. Auch während der Behandlungen hat Sie immer viel Zeit bei evtl. Fragen. Leider sind die öffentlichen PKW-Parkplätze kostenpflichtig (1 Stunde kostet 50 Cent)."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kunde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kunde.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas