Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Lukas Schumacher Andere

Bin zum wiederholten Male dort zur DS sowie MS , mache die Untersuchungen hier seit längerer Zeit und kann nur immer wieder sagen, von Schwester Xxxxx über Schwester Xxxxx etc bis hin zu Herrn Dr Schuhmacher alles top... locker flockig ,lieb ,nett zuvorkommend einfach 10*+

Prof. Dr. med. Boris Pfaffenbach Endoskopie

Ich muss ein großes Lob an Prof. Pfaffenbach und sein Team, insbesondere auch an sein Sekretariat aussprechen. Ich war mit meiner Mutter in der Sprechstunde wegen eines dringenden Krebsverdachtes. In dieser Situation wurden wir so menschlich und ausführlich beraten, einfach super. Alles wurde schnell und unbürokratisch in die Wege geleitet, damit eine schnelle Diagnose gestellt werden konnte. Herzlichen Dank auch an Frau Anlauf, die mit ihrer tollen Art und Herzlichkeit alles möglich gemacht hat.
    Uneingeschränkt empfehlenswert dort hinzugehen, sowohl fachlich als auch menschlich. Findet man heutzutage selten.
    Vielen Dank
    Xxxxx und Xxxxx

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Gastroenterologie, Onkologie und Allgem. Innere Medizin

Bei Prof. Pfaffenbach und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und Vertrauenswürdig. Dem Prof. vertraue ich meine Gesundheit an.

Vertrauenswürdiger Professor und freundliches kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ganz lieben Dank an Prof. Pfaffenbach und sein gesamtes Team - besonders an seine Top-Sekretärin
    Birgit Anlauf,die einem mit ihrer super lieben und immer freundlichen Art jegliche Angst vor der Untersuchung nimmt und mit Geduld und Humor alle Fragen beantwortet. DANKE nochmals dafür!
    Fazit - vom Aufklärungsgespräch bis zur Durchführung der Koloskopie (mit Sedierung/Propofol) kann ich das Klinikum Solingen zu 100% empfehlen!

Darmspiegelung uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Danke an Professor Pfaffenbach und sein tolles Team!
    Kompetente und ruhige Behandlung.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Darmspiegelung ( Koloskopie ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Haan, 23.09.2017
    Allen Mitarbeitern, dem gesamten Team von Herrn Professor Dr. Pfaffenbusch
    sowie ihm persönlich sage ich herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und dem Einsatz.
    Ich komme sehr gerne wieder.
    Ihr zufriedener Patient.

Vorsorge-Koloskopie (Darmspiegelung) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Gotenstr. 1, 42653 Solingen In Google Maps anzeigen