Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren 5 Wochen auf der Kinder Intensiv Station und waren sehr zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung von Frau Dr. Adler und dem gesamten Team der Kinder Intensiv Station!

Kompetentes Team auf der Kinder Intensiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Katastrophaler Zustand. Für Säuglinge völlig ungeeignet. Keine Möglichkeit zur Sterilisation von Fläschchen oder Schnullern

Unterbesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem 6 jährigen Sohn in der Kinderambulanz. Weil es noch während der kinderärztlichen Sprechzeiten war, habe ich angerufen und gefragt ob ich mit meinem Kind kommen könnte. Er hatte starke Bauchschmerzen und der Kinderarzt war voll, also sind wir nach dem telefonischen OK in die Kinderambulanz. Wir haben über drei Stunden gewartet und kein Arzt hat mein Sohn Untersucht. Als ich gefragt habe wie lange es noch dauert, wurde die Ärztin ziemlich patzig. Beschwerde wurde eingereicht!

Über 3 Stunden gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Wie waren mit unserem Sohn 2016 2 Wochen in der Kinderklinik, 3 Tage davon auf der Intensivstation.
    Wir waren mit den Ärzten und den Schwestern sehr zufrieden.

Aufgrund der Erkrankung meines Sohnes sind wir oft beim Dr. Soditt.
    Er ist ein toller und sehr netter Arzt!

Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

super nettes Personal , kompetente Ärzte und eine liebevoll eingerichtete Station . Alle waren sehr bemüht . Wir hatten ein Einzelzimmer (Privatpatient) mit Bad und Dusche . Alles war sauber .
    Meine eigentlich recht scheue Tochter hatte weder bei den Schwestern , noch bei den Ärzten Angst . Am Morgen kam ein Clown aufs Zimmer und hat den Kindern Luftballontiere gemacht ! Das war wirklich toll :)

Super tolle Kinderklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem 2-jährigem Sohn für 4 Tage auf der Isolationsstation des Solinger Krankenhauses und wurden dort ausnahmslos von allen Ärzten und Pflegekräften medizinisch sehr gut behandelt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, für unserem Sohn wurde ein BobbyCar und ein Schaukelelefant bereitgestellt, worüber er sich sehr gefreut hat.

Sehr gute Klinik für Kleinkinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Lob an das gesamte Team der Kinderklinik Solingen um den Chefarzt Dr. Soditt. Die Behandlung einer Verbrennung war sehr effektiv, es sind keinerlei Narben sichtbar. Auch die Betreuung vor Ort (Kinder-Spielzimmer, Medikamenten-Vergabe mitten in der Nacht etc) war sehr gut! Alle Kräfte waren geduldig, einfühlsam und sehr freundlich.

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Kurz und knapp: Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt mit unserem Sohn! Jederzeit gerne. Danke auch an die gute Seele bei der Terminkoordination.

Kompetent, nett, geduldsam ... und stellt sich allen Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Freundlicher Empfang trotz später Stunde und großem Andrang in der Notfallsprechstunde. Kompetente und pragmatische Therapie durch den diensthabenden Chefarzt. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit der Betreuung auf der Kinderintensivstation im Städtischen Klinikum Solingen sehr zufrieden. In einer sehr angespannten Situation (Frühgeburt bei plötzlicher Plazentaablösung) füllten wir uns sehr gut ( kompetent und einfühlsam betreut). Insgesamt waren wir neun Wochen in der Klinik. Auf Fragen, die wir hatten, wurde zeitintensiv eingegangen. Maßnahmen, die durchgeführt wurden, wurden mit uns abgesprochen, so dass wir unseren Sohn in guten Händen wussten. Gerade während einer schwierigen Phase zu Beginn zeigte sich die hohe Kompetenz des gesamten Ärzte- und Pflegeteams. Wir können daher diese Klinik nur weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gotenstr. 1, 42653 Solingen In Google Maps anzeigen