Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Städtisches Klinikum Solingen, Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Physiotherapie, Orthopädie

0212/547-0

Städtisches Klinikum Solingen, Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Physiotherapie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Gotenstr. 142653 Solingen
Arzt-Info
Städtisches Klinikum Solingen, Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,5

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

2,0

Hygiene

Besuchszeiten

4,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

6,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

6,0

Innenbereich

6,0

Außenbereich

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachkompetente Behandlung, bei der der Mensch immer noch im Vordergrund steht.

Ich bin mit einem komplizierteren Bruch im Sprunggelenk im Städtischen Klinikum Solingen behandelt worden. Schon in der Notfallaufnahme bin ich äußerst freundlich und kompetent von einem Pfleger und einem Arzt aus der Klinik für Unfallchirurgie aufgenommen worden. Und das trotz eines vollen Wartebereichs mit teilweise dreisten Patienten und der erschwerten Umstände auf Grund der Corona-Situation.

Auch bei der Operation in der darauffolgenden Woche habe ich mich äußerst gut aufgehoben gefühlt: Der mehrfache Bruch war offensichtlich nicht unkompliziert. Aber das OP-Team unter der Leitung des Chefarztes Prof. Dr. Flohé hat es mit viel Geduld, Geschick und Sachverstand geschafft, in einer mehrstündigen OP alles wieder zu fixieren. Und dennoch stand bei aller Fachkompetenz der Mensch immer noch im Vordergrund.

Das bestätigte auch der anschließende Klinikaufenthalt: Das Pflegepersonal war ständig bemüht, den Aufenthalt bestmöglich für den Patienten zu gestalten. Auch in Stresssituationen nahmen sie sich immer noch die Zeit, sich um jeden einzelnen zu kümmern, transparent aufzuklären und dabei auch noch freundliche Worte zu finden. Modernisierte Zimmer und ein gutes Essen rundeten den Aufenthalt ab.

Kurzum: Es ist unglaublich, was das Ärzte- und Pflegeteam hier wie selbstverständlich leistet, insbesondere in diesen Tagen.

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Trotz all dem Stress von corona

Danke das die OP so zügig und ohne Probleme durchgeführt wurde.Einfach eine Superleistung von allen , das ihr noch bei all dem Stress noch lächeln könnt.

Hoffe für euch das ihr so bleibt wie ihr seid , das ihr euch nicht unterkriegen lasst.

Bleibt Gesund ,für uns und vor allem für die eigene Familie.

Mit liebsten Gruß an das AOZ Team

24.04.2020 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Sehr fragwürdig bzw. Unglaubwürdig

Wirkt altbacken, seltsam und unorganisiert. Nicht vertrauensvolles Krankenhaus. Z.B. mußte ich dreimal zum Röntgen, weil jedes Mal eine neue Aufnahme erforderlich war. Kompetenz und Erfahrung sieht für mich anders aus. Besonders negativ ist mir Frau Dr. E. Schmidt von der Unfallchirurgie aufgefallen. Sie erstellt, Juristen nennen das "Gefälligskeitsgutachten", für die BG. Objektivität und Neutralität Fehlanzeige. Der Patient bleibt dabei auf der Strecke. Dem Geld wird alles untergeordnet, aber dafür ist es lukrativ!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.214
Letzte Aktualisierung08.03.2010

Danke , Städtisches Klinikum Solingen, Klinik… !

Danke sagen