Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin
Mankhauser Str. 1, Solingen

Kristin Pößnecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Vor ca. 3 Jahren lernte ich Frau Pößnecker kennen und hatte direkt ein gutes Gefühl bei ihr. Ich befand mich damals in einer Krise und sie bemühte sich in jeder Sitzung mir einen andern Blick auf die Dinge zu geben und mich von meinen Katastrophendenken loszulösen. Auch wenn ich mehrere Sitzungen brauchte um zu verstehen, konnte ich jedes Mal ein Stückchen mehr Altes loslassen. Ich bin heute so dankbar für diese Zeit und konnte sowohl privat als auch beruflich davon profitieren. Vielen Dank :-)

Kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pößnecker ist für mich eine sehr gute Therapeutin und hat mir in meiner Situation sehr weitergeholfen. Sie hört sehr genau zu, reflektiert mit einem gemeinsamen die Situation und gibt gute Hinweise für die Zukunft. Durch ihre Empathie und Offenheit fühlt man sich sehr aufgenommen und vor allem sehr ernst genommen. Alle Situation werden unbewertet besprochen, sie gibt einem die Möglichkeit auf eine andere Sichtweise der Dinge, sowie viele positive Impulse mit auf den Weg.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pößnecker ist eine verlässliche, empathische und humorvolle Therapeutin, die ich uneingeschränkt empfehlen würde. Durch ihre authentische, warmherzige Art konnte ich schnell Vertrauen zu ihr fassen und super offen mit ihr reden. Ihre große Stärke besteht darin, sehr aufmerksam zuzuhören und Probleme auf eine unvoreingenommene, verständliche Weise gemeinsam zu bearbeiten. Entgegen aller anfänglichen Skepsis gegenüber Therapie haben die Gespräche mit Frau Pößnecker mein Leben sehr bereichert.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pößnecker ist eine sehr empathische und kompetente Therapeutin,die ich sehr zu schätzen gelernt habe. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können.
Vielen Dank.

Empathisch und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pößnecker ist eine sehr gute, kompetente und empathische Therapeutin, zu der ich vom ersten Gespräch an vollstes Vertrauen hatte. Die geführten Gespräche haben lange nachgewirkt und zu positiven Lösungen geführt, wodurch sich meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Frau Pößnecker war mir in meiner Situation eine große Hilfe. Ich denke gerne an die Therapie zurück und würde Frau Pößnecker jederzeit wieder konsultieren.

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Pößnecker hat mir in so mancher Situation nicht nur während der Therapie sondern nachhaltig auch danach die Augen geöffnet. Mit vielen positiven "Aha"-Effekten und einem wieder guten Selbstverstrauen schaue ich dankbar und sehr gerne auf die Therapie-Zeit zurück.

Ich würde jederzeit wiederkommen.

Kompetentes, starkes Gegenüber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetent, freundlich, zielgerichtet, engagiert. Top !

Bei entsprechender Mitarbeit und Umsetzung durch den Patienten, erfolgreiche Verbesserungen der Symtomatik garantiert.

Bin so was von Zufrieden. Durch die Behandlung in Kombination mit einer Reha, haben sich viele Dinge in meinem Leben geändert. Danke!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl und betreut gefühlt.
Offene Gespräche und Motivation Ihrer Seite waren immer auf dem Punkt um mich wieder zu aus einem Tief zu holen.
Jeder Zeit würde ich Ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen.

Sehr kompetent uns freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Pößnecker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pößnecker ist eine tolle, empathische Therapeutin, die niemals urteilt und immer gut zuhört. Ich habe mich bei ihr sehr schnell wirklich gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen gefasst. Frau Pößnecker ist sehr freundlich, wahnsinnig einfühlsam und weiß genau, was sie tut. Sie geht sehr individuell auf den Patienten ein - mit Offenheit, Behutsamkeit und Humor.
Bei mir haben sich schnell erste Erfolge eingestellt und nach weniger als einem Jahr hatte sich meine Lebensqualität enorm verbessert.

Hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Angenommen sein
Gute Vertrauensebene
Die Gespräche wirken gut nach

Sehr angenehme Person, wo sich schnell ein Vertrauensgefühl eingestellt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben