Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin
Hackhauser Str. 22 a, Solingen

Dipl.-Psych. Lilli Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Ernst ist individuell, einfühlsam sowie tiefblickend auf mich eingegangen. Außerdem gefiel mir ihre verständnisvolle und humorvolle Art. Während der Therapie fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl. Frau Ernst ist in ihrer geerdeten und gelassenen Lebensweise ein Vorbild für mich geworden. Gleichzeitig hat sie mir Aspekte auch direkt und kritisch gespiegelt, was mich zum Umdenken und zum „Wachsen“ angeregt hat. Ich habe mich durch die Therapie bei Frau Ernst spürbar weiterentwickelt und darüber hinaus auch einen neuen Blick auf das Leben und mein eigenes Selbst gewonnen. Vielen lieben Dank Frau Ernst!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Ich hab schon mehrere Therapien hinter mir, aber nie habe ich so viele Erfolge erzielt wie bei Frau Ernst. Ich bin super zufrieden und wir verstehen uns auch menschlich gut. Es wird sogar recht viel gelacht. Absolute Empfehlung, sehr fähige Therapeutin

Beste Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Danke für Ihre schnelle dringende Hilfe bezüglich meiner Panikatacken.
Viele Ihrer Kollegen sowie Kolleginnen hatten leider keine Zeit für mich gefunden, im Nachhinein betrachtet war es sogar gut, denn so wurden Sie mir empfohlen und das ist genau die Art von Therapie die mir meines Erachtens nach hilft, die Gespräche helfen mir und ich habe von Beginn an ein sehr gutes Gefühl und ich denke ich kann da voll und ganz auf meine Menschenkenntnis vertrauen.
Vertrauen ist auch das Stichwort. Danke ??

Definitiv ist Sie das Beste was mir in der vergangener jüngsten Zeit passierte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Ernst ist für mich eine unglaublich gute Therapeutin. Ich habe mich bei ihr immer wohl, ernst genommen und sicher gefühlt. Sie ist sehr herzlich, ehrlich, einfühlsam und man kann auch sehr gut mit ihr lachen.

Frau Ernst ist für mich eine unglaublich gute Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr kompetente Therapeutin und ein Großartiger Mensch!!! Frau Ernst ist erlich,menschlich, verständnisvoll, empathisch, sehr freundlich und...humorvoll.Danke,Danke,Danke für alles liebe Frau Ernst!!!

Danke für alles liebe Frau Ernst... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt.
Es ist nicht einfach einem Fremden sein Innerstes zu offenbaren..... habe ich gedacht.
Bei Frau Ernst ist das für mich kein Problem. Ihre ruhige und humorvolle Art hat bei mir viel bewirkt.
Ich bin ein anderer Mensch geworden....entspannter, gelassener, mutiger, selbstbewusster.
Danke liebe Frau Ernst!!

Ein großartiger Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Im Laufe meiner Jugend war ich bei schon vielen Therapeuten, Frau Ernst ist allerdings die einzige, welche mir weiterhelfen konnte.
Sie ist ehrlich, empathisch, immer für einen da. Ich habe mich bei ihr stets sehr aufgehoben gefühlt. Genauso soll es auch bei einem Therapeut bzw. einer Therapeutin sein!
Gegenseitiges Vertrauen war schon schnell gegeben, ebenso wie der wichtige Wohlfühlfaktor.

Die einzige Therapeutin, die mich im Leben weiter gebracht hat ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Ernst sagt Dinge, die zum Nachdenken sind, die kritisch sind, es sind Sachen die man nicht unbedingt hören möchte, aber es ist sooooo viel wahres dran und es hat mit sehr geholfen. Ich bin froh, bei Frau Ernst in Therapie zu sein. Ich lache und weine bei ihr und das ist gut so. Vielen Dank Frau Ernst.

Eine super Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Vor neun Monaten war ich nervlich sowie seelisch an einem für mich nicht mehr erträglichen Punkt angelangt, an welchem mir - und auch meinem Partner - bewusst wurde, dass ich das alleine nicht mehr schaffe und habe mich auf Empfehlung an Frau Ernst gewandt. Nach einem persönlichen Telefonat bekam ich sehr schnell einen Termin und habe mich direkt verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Ernst geht sehr gefühl- und verständnisvoll mit ihrem Gegenüber um und an den richtigen "Stellen" bekommt man aber auch ihre klare und direkte Meinung mitgeteilt. Ihre Behandlungsmethoden und Lösungsvorschläge haben mir persönlich sehr geholfen, wieder in meinen Alltag zu finden und mein Familienleben sowie Alles rumherum genießen zu können. Ich kann nur von ganzem Herzen Danke sagen und sie sehr weiter empfehlen.

Ein wahrer Schatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Lili Ernst Psycholog.Psychotherapeutin

Eine private Notsituation hat mich letztes Jahr zu Frau Ernst geführt. Schon in der ersten Stunde hatte ich das Gefühl, bei Frau Ernst an der richtigen Adresse zu sein. Sie nennt die Dinge beim Namen. Die unangenehmen und auch die guten. Mit ihrer humorvollen und praktischen Art konnte sie mir aufzeigen, wie das Leben weitergeht und wie ich das Ruder wieder selbst in die Hand nehmen kann. Ihre wirklich lebensnahen Ratschläge haben mir auf diesem Weg sehr geholfen.

Emphatische und humorvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben