Praxis Anika Fröhlich Tierärztin
Blumentalweg 7, Solingen

Anika Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anika Fröhlich?

Standort: Praxis Anika Fröhlich Tierärztin

Frau Fröhlich hat sowohl meine Pferde als auch meinen Hund behandelt. Die Tiere danken ihr jedesmal aufs Neue für ihre tolle Behandlung. Zudem finde ich ihre ehrlich Art super. Weiter so Frau Fröhlich.

Es gilt weiterhin die Maskenpflicht bei Frau Fröhlich, dies akzeptiere ich voll und ganz, denn fällt Frau Fröhlich aus, kann sie meinen Tieren nicht helfen. Bleiben Sie gesund.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Fröhlich Tierärztin

Wir haben Anika Fröhlich bei einer alten StallKollegin kennengelernt und sie als sehr kompetent empfunden. Nun war es so weit und wir wollten einen Termin vereinbaren weil es sowieso an der Zeit gewesen wäre und der kleine auch irgendwie unten lief. Also habe ich versucht Frau Fröhlich anzurufen zu verschiedenen Zeiten an verschieden Tagen leider ohne erfolg. Habe dann wie sie schreibt eine Email geschrieben leider ohne eine Atwort zubekommen. Sehr schade....

Termin Absprache leider unmöglich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Fröhlich Tierärztin

Frau Fröhlich hat "goldene" Finger. Da ich einen sehr wilden Rollihund habe und er sich hin und wieder verrenkt, bin ich mehr als dankbar, daß es Frau Fröhlich gibt. Sie bringt die Knochen alle wieder auf sanfte Weise an Ort und Stelle. Sie ertastet auch kleinste Veränderungen, die von mir nicht mal bemerkt wurden. Für einen, einstmals gelähmten Hund, war die Chiropraktikerin genau das Richtige. Zusammen mit einer Physiotherapeutin hat er mehr als Lebensqualität bekommen. Sie ist sehr zu empfehlen.

Rollihund funktionier wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben