Frau Scheunert

Frau Scheunert ist unter den Top5:

· Tierärzte in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Scheunert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Scheunert

Tierärztin

Schulstr. 14
42653 Solingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Scheunert hinterlegt. Sind Sie Frau Scheunert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Scheunert

Artikel von Frau Scheunert

Das sagen Nutzer über Frau Scheunert

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr gute Tierärztin nimmt sich Zeit für Besitzer und Tier

Sehr gut Sie hilft in allen Fragen kompetent ich kann Sie nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Freundlich, kompetent,fachlich gut

Bei Frau Scheunert erwartet einen immer ein freundliches Team und auch in hektischen Momenten ist niemand unfreundlich. Unser Hund freut sich immer, wenn er dort hin darf. Es wird immer ausführlich beraten, es gibt keinen Zeitdruck. Mir besonders wichtig : Frau Scheunert ist offen für alternative Heilmethoden, was oft die Chemiekeule überflüssig macht. Sie ist engagiert, schaut über den Tellerrand. Mag günstigere Tierärzte geben, aber hier gibt es keine Massenabfertigung."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50

Wieder sehr zufrieden!

Ich war mit drei Hunden zwischen 4 und 10 Jahren zum Impfen. Wie immer ging Frau Scheunert individuell auf die Hunde ein- einer ist sehr freundlich, einer verhält sich neutral, einer ist ein bisschen ängstlich. Alle drei Hunde bekamen nicht nur die Impfung sondern es wurde auch das Herz gründlich abgehört, der Hund abgetastet, Zähne nachgeschaut etc. Fragen werden freundlich, kompetent und ausführlich beantwortet. Ich habe die Praxis schon oft weiterempfohlen und werde es auch weiterhin so handhaben!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Sorgfältig und ohne Zeitdruck

Frau Schneunert nahm sich für unsere Katze viel Zeit und informierte uns eingehend."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundliche Praxis

Bei meiner ersten Bewertung vor drei Jahren hatten wir unsere ersten guten Erfahrungen mit unseren alten Katzen (damals 17 und 18) gemacht. Ich kann nur Gutes berichten. Frau Scheunert hat uns besonders in der Zeit kurz vor ihrem Tod einfühlsam und kompetent begleitet. Danach haben wir drei neue Katzen bekommen, die sich wirklich gut in ihrer Betreuung fühlen. Nicht zu vergessen unser Hund, der auch gern zum Impfen kommt. Ich bin immer noch von der Praxis begeistert!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern