Praxis Astrid Pauly Tierärztin
Meves-Berns-Str. 22, Solingen

Astrid Pauly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Pauly?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Astrid Pauly Tierärztin

Zunächst einmal find ich es super, daß die Praxis auch samstags geöffnet hat. Man merkt der Ärztin und auch der Arzthelferin an, daß sie ihren Beruf und Tiere lieben. Sie haben meinen Gund behandelt, als wäre es ihr eigener.
Fachkompetenz vom Feinsten, das Umgehen mit den Tieren herzhaft und professionell.
Ich kann jedem empfehlen, bei Problemen mit seinem Tier, diese Praxis aufzusuchen.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pauly Tierärztin

Nach einer Impfung verlor unser Kater am Kopf und den Vorderpfoten-Unterseiten das Fell. Des weiteren bildeten sich Pusteln, die er sich ständig leckte und auf biss. Nachdem über mehrere Wochen keine Besserung eintrat, suchten wir erneut die Praxis auf um das Problem abzuklären. Es wurde eine Fell-Haut-Blut-Probe genommen und untersucht.
Auf telefonische Nachfrage wurde ein Impfschaden zugegeben.
Die Kosten für die Untersuchung wurden uns aber trotzdem in Rechnung gestellt. Für eine Untersuchung, die nicht notwendig gewesen wäre, hätte es nicht den durch dir Praxis/Hersteller des Impfstoffes verursachten Impfschaden gegeben.
Es wurde also doppelt verdient - einmal an der Impfung und dann nochmal an der Untersuchung zur Aufklärung der Folgeschäden der Impfung. UNGLAUBLICH!!!
Bei einem persönlichen Gespräch zur Klärung dieses Vorfalls in der Praxis, trafen wir auf völliges Unverständnis bei Frau Pauly.
"Impfschäden können immer mal wieder auftreten" und "da hätten sie ja viel zu tun, wenn sie jeden vorher über die Folgeschäden aufklären würden" und "natürlich müssten wir die Untersuchungskosten zahlen" Originalton Frau Pauly.
Mag sich jeder selbst sein Urteil bilden.

Nach eingestandenem Impfschaden keine Kostenübernahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pauly Tierärztin

Nachdem ich mit meinem kranken Papagei schon bei anderen Tierärzten war,kam ich zur Praxis Pauly.
Mit Kinesiologie ( Kannte ich vorher auch nicht ) hat Dr. Lischka die richtige Diagnose gestellt.
Therapiekosten 5,00Euro. Mein Vogel ist gesund.
Homöopatisch haben alle 3 Tierarzte immer einen guten Rat für mich. Freundlichkeit wird Groß geschrieben.
Schade, das ich die Praxis nicht vorher kannte,

Kompetente Tierarztpraxis mit Naturheilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pauly Tierärztin

Um eins vorweg zu nehmen, kein Tierarzt hätte meinen Hund heilen können und dieser ist leider verstorben. Was ich allerdings bei Herrn Lischka erlebt habe, verschlägt einem wirklich die Sprache und ist eigentlich zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Mein Hund wurde nicht einmal angeguckt, weder seine Schleimhäute etc., dass eigentlich jeder Tierarzt als Standard eingangs durchführt. Stattdessen wurde eine Std. mit einem Pendel nach der Krankheit des Tieres "gefragt" (Ich dachte eher ich wäre in der versteckten Kamera gelandet). Seine Diagnose war eine angebliche Lebererkrankung, obwohl durch Röntgen/Ultraschall und eine Biopsie eine andere Diagnose zweifelfrei festgestellt werden konnte, weigerte Herr Lischka sich diese auch nur annährend in Betracht zu ziehen. Es wurden einem irgendwelche homöopathische Mittelchen angedreht und mein Hund sollte in 8 Wochen vollständig gesund sein....

Dieser war 4 Wochen später verstorben und ich bereue wirklich die Zeit, die ich bei diesem inkompeteten geldgierigen Tierarzt vergeudet habe. Mit Abstand der schlechteste Tierarzt, den ich kenne und die Tierwelt kann froh sein, dass dieser in Rente geht

Inkompetenz in Vollendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pauly Tierärztin

angebliche kiefermuskelprobleme mit metaclam behandelt diagnose von anderer Praxis Bauchspeicheldrüse entzündet.innere blutungen bekommen .medikament war sein Todesurteil.laut pauli für seine 13 jahre topfit.das blutbild katastrophal.herzkrank innere blutung.sein Tod !!!.nie wiederdahin.

falsche behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pauly Tierärztin

Ich war gestern mit meinen 2 Rattendamen dort, nur um sie mal durchchecken zu lassen...Dr. Lischka schaute sich die Tiere erst nichtmal richtig an und versuchte uns ohne Diagnose ein Medikament anzudrehen! Dann sagte ich ihm er soll sich meine Ratten mal bitte anschauen. Er hat sie fast zerquetscht!!!!! Der kleinen ist Blut aus der Nase gekommen, sie war so gestresst und verängstigt!
NIE WIEDER!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pauly Tierärztin

nie wieder dort bringe ich ein tier dort hin !! geldmacherei op ja aber das tier vorher untersuchen das man sehen kann das dem tier die inerern organe geplatzt sind und die op unnötig ist !!

tier unnötig lange leiden müßen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pauly Tierärztin

Sehr nett und immer da mit viel Zeit für meinen Liebling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben