Dr. med. vet. Katrin Steinheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Katrin Steinheuer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis am Vogelsang Dr.med.vet. Katrin Steinheuer Jana Meuer und Stephanie Kurt

Keine Erreichbarkeit/im Notfall schwierig zu normalen Zeiten../Keine Infusionen...bei schlechtem Zustand des Tieres..,,Fehlbehandlung/keine Erreichbarkeit/keine Rückmeldung..

Keine Zeit/Behandungsfehler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gern, meinen Tieren geht's jetzt wieder soooo gut! :)

beste Tierärtzin in Solingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr begeistert, dass Frau Dr. Steinheuer nach so kurzer Zeit bereits wieder Sprechstunden übernimmt. Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben was man leider von Ihrer Kollegin nicht sagen kann. Ihre Vertretung habe ich noch nicht kennengelernt, da ich mich immer daran richte wann Frau Dr. Steinheuer im Haus ist.

Super Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, viele Informationen, sehr gute Aufklärung. Guter Umgang mit Patient !

freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal mit welchem unserer Tiere wir in der Praxis sind, es wird immer kompetent geholfen. Wir haben zu keiner Zeit das Empfinden, dass bei der Behandlung hier der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht. Ganz im Gegenteil, es geht einzig und alleine ums Tierwelt.

Bei der leider vorzunehmenden Euthanasie unserer 15-jährigen Katze war Frau Dr. Steinheuer sehr mitfühlend., geradezu herzlich.

Zugesagte Rückruf erfolgen auch noch bis weit nach Praxisende.

Für unsere Tiere gibt es niemand anderen mehr....

Hier fühlt sich Mensch und Tier in besten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Steinheuer ist eine sehr nette Tierärztin, welche immer ein offenes Ohr für den Besitzer der Tiere hat. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles auch sehr ausführlich.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe gestern den Termin für heute ausgemacht, kamen sofort dran. Frau Dr. Steinheuer ist sehr nett, hat sich für beide Tiere inklusiver kompletter Untersuchung zweier Meerschweinchen sowie Mikroskopie 30min Zeit gelassen und war überdies extrem nett zu meinem 3jährigen Sohn. Besonders positiv ist hervorzuheben, daß anscheinend nach evidenzbasierter Medizin behandelt wird und kein Wort über Bachblüten oder Homöopathie fiel. Es ist leider zunehmend selten, daß sich Tierarztpraxen esoterischem Firlefanz verschließen, schließlich ist das auch ein gutes Geschäft. Um so besser von den 2 engagierten Ärztinnen, sich auf richtige Medizin zu konzentrieren. Zudem sind die Angestellten äußerst freundlich.

Schnelle Terminvergabe, äußert kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben