Dr. med. vet. Kristin Breithardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

Wir gehen seit vielen Jahren mit unseren Katzen zu Frau Dr. Breithard. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr engagiert, und stets auf dem aktuellsten Stand der Tiermedizin. Sie hat unsere Katzen immer erfolgreich behandelt und überweist auch in speziellen Fällen an andere Fachtierärzte, wenn das Tier ihrer Meinung nach dort spezifischer behandelt werden kann. Das Tierwohl steht immer an erster Stelle! Auch das Team ist immer freundlich, hilfsbereit und Anfragen werden schnell bearbeitet.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

Frau Dr Breidhardt ist mit großem Abstand die beste Tierärztin weit und breit!
Sie hilft stets kompetent ist freundlich und nimmt sich Zeit für Diagnostik und Aufklärung .
Die zum Teil negativen Bewertungen entbehren m.M nach jeglicher Grundlage

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

Aufgrund Empfehlungen mehrerer Bekannter haben wir vor x Jahren zu Fr. Dr. Breithardt gewechselt - und es nie bereut. Ich kann mir für meine Vierbeiner (H+K) keine bessere ärztliche Betreuung und Versorgung vorstellen.
Frau Dr. Breithardt steht während der Praxiszeiten jederzeit - ggf durch Rückruf - mit Rat und Tat zur Verfügung.
Da mein Tier notfallmäßig schon anderen Terminpatienten vorgezogen worden ist, warte ich jederzeit auch gerne für einen hereinkommenden Notfallpatienten.
VIELEN DANK!

Kompetenz, Umsicht, Empathie + aufrichtig, feundlich, preiswert = absolut toll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

Frau Dr. Breithardt ist unsere erste Wahl seit vielen Jahren. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht individuell auf jedes unserer Tiere, in diesem Fall Hunde, ein.
Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und beraten.

Kompetente Tierärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

Mein Besuch war eine Katastrophe, Frau Dr. Breithardt scheint ihre eigene Praxis nicht zu kennen, nimmt sich keine Zeit und man hat das Gefühl jede weitere Frage ist zu viel. Auch die Sprechstundenhilfe scheint mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

Super Tierärztin! Immer sehr engagiert. Sehr sympathisches Team. Immer bemüht unserem kleinen Hund mit seiner labilen Gesundheit weiterzuhelfen. Frau Breithardt ist definitiv weiterzuempfehlen und auch die einzige Tierärztin, der wir unseren Hund anvertrauen ! Vielen Dank für die gute Betreuung.

Kompetent und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

... Meine Tierärztin der Wahl.
Kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit - auch für knifflige Fälle (Felle).
Ich empfehle sie und das gesamte Team uneingeschränkt weiter.

Seit über 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Frau Dr. Breithardt und kann hier manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hatte noch nie so eine gründliche und engagierte Tierärztin. Sie hat mein stetiges zum Tierarztlaufen müssen, durch gezielte Diagnostik endlich ein Ende gesetzt!
Ich persönlich mag Ihre gerade Art. Sie erklärt verständlich und entlässt einem mit einem guten Gefühl.
Außergewöhnlich war auch dieses Jahr Ihre spontane Öffnung der Praxis für meinem Hund
nur um uns zu helfen!! Wo bitte findet man so jemanden heute noch??
Für mich eine TA mit Herz und viel Wissen!!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

War definitiv zum letzten Mal mit meinen Meerschweinchen bei Frau Breithardt - sie war total unfreundlich und nicht bei der Sache, wirkte sehr wuschig und unkonzentriert. Trotz Vereinbarung mit der Sprechstundenhilfe, mit beiden Schweinchen zur Untersuchung zu kommen, hat sie nur eins der tiere untersucht und behandlt. Zudem waren ihre Bemerkungen daneben und abschätzend.
Offensichtlich hat sie es nicht mehr nötig, angemessen zu reagieren und kompetent zu handeln!

Keine gute Adresse bei Nagetieren!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristin Breithardt

Ich bin seit der Eröffnung dort mit allen meinen Tieren (Hund + Katze) in Behandlung. Ob die üblichen Themen wie Impfung, Entwurmung, Kastration oder aber auch bei richtigen Erkrankungen, hat mich die Tierärtzin umfassend über den Vorgang informiert und die Tiere optimal behandelt. In besponders schwierigen Fällen hat Sie Kollegen (Autoimmunerkrankung) mit zu rate gezogen oder mich an einen Spezialisten weitervermittelt (Katze: OP am Auge wg. Geschwulst). Ich fühle mich zu jeder Zeit dort gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert. Das Team ist sehr freundlich!

Seit der Eröffnung dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben