Praxis

Alla Subanof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schlagbaumer Str. 174, Solingen

Praxis Alla Subanof Zahnärztin



Schlagbaumer Str. 174, Solingen

Praxis Alla Subanof Zahnärztin



Schlagbaumer Str. 174, Solingen

Praxis Alla Subanof Zahnärztin



Schlagbaumer Str. 174, Solingen

Praxis Alla Subanof Zahnärztin



Schlagbaumer Str. 174, Solingen

Praxis Alla Subanof Zahnärztin



Schlagbaumer Str. 174, Solingen

Praxis Alla Subanof Zahnärztin



Schlagbaumer Str. 174, Solingen

Praxis Alla Subanof Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil Ihrer Zahnärztin in Solingen. Bei uns erwartet Sie eine moderne Qualitätszahnmedizin bei der Ihre Wünsche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts". So lautet das Motto unserer Zahnarztpraxis wir sorgen dafür dass Sie s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unser Solinger Zahnarztpraxis in der Schlagbaumerstraße erhalten Sie nahezu alle Leistungen der modernen und hochwertigen Zahnmedizin. Auf allen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alla Subanof Zahnärztin

Mein Sohn bekam ausgerechnet am Wochenende Zahnschmerzen und leider entdeckten wir dann sein erstes kleines Loch.
Da Frau Subanof Notdienst hatten fuhren wir zu ihr.
Alle waren sehr lieb zu meinem Sohn und die Behandlung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Sogar ein kleines Geschenk gab es für ihn.
Vielen Dank, das erste Mal "bohren" ist ja doch etwas heikel, aber Dank der lieben Art wird er weiterhin ohne Probleme zum Zahnarzt gehen

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Alla Subanof Zahnärztin

Nun muss ich mich erneut mal äußern

Anfang hatte ich richtig Angst überhaupt zum Zahnarzt zu gehen. Dies legte sich mit der Zeit. In dieser Praxis fühlt man sich richtig wohl das man am liebsten jeden Tag gehen würde. Immer alle sehr freundlich und sehr nett. Es wird alles genau erklärt und drauf geachtet das man keine Schmerzen hat.
Top Team dort. Ich möchte mich bedanken das Ihr mir die Angst genommen hat vor Zahnärzte. Würde die Praxis niemals wechseln. Weiter so! Komme gerne zu euch :)

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alla Subanof Zahnärztin

Meine



Meine Prothesen mussten erneuert werden. Oberkiefer Vollprothese, alte war ohne Probleme, also wird neue ähnlich sein (war auch so). Aber der Unterkiefer. Brücke an Restzähnen angeklammert. Die waren aber wackelig und nicht mehr zu halten, also zeihen und Vollprothese. Nun die Beratung von Frau Subanof: Lösung 1 Vollprothese aber Kiefer ist sehr flach nur mit Haftcreme zu stabilisieren.
Lösung 2 Mini Implantate.. 4 Titanschrauben kommen in den Unterkiefer schonend mit örtlicher Betäubung die halten die Prothese weitgehend stabil. 3. Lösung 2 teilige Implantate, aufwendig OP , Narkose Zähne sind fest verankert. Wir haben uns für Mini Implantate entschieden. Also Zähne ziehen behutsam, aber nicht schön 3 Monate verheilen. Provisorium Zähne nur für Optik aber nicht zum kauen. Nach 3 Monaten Implantate einschrauben 2,5 Stunden Sitzung ohne Schmerzen. Am nächsten Tag wurden die Zähne eingesetzt. sitzen direkt und richtig fest, lassen sich aber heraus nehmen (mit etwas Übung) es waren dann noch ein paar Druckstellen, aber das ist normal. Die Behandlung ist jetzt 3 Monate Vergangenheit.Die Beratung und Behandlung war optimal, ohne Wartezeiten oder Stress einfach gut. Ich bin glücklich wenn ich morgens in ein frisches, knackiges Brötchen beiße und die Zähne sitzen fest. Und schön sind sie auch noch.

Sehr gute Beratung, und noch bessere Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alla Subanof Zahnärztin

Sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin.Sie hat mich gut beraten und sich die Zeit für mich genommen.Praxis ist gut organisiert, kurze Wartezeiten.Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alla Subanof Zahnärztin

Habe mich sehr wohl und gefühlt und wurde gut aufgeklärt.

Bin sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen