Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt
Bismarckplatz 1, Solingen

Dr. med. dent. Udo Wirths bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Udo Wirths?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt

Sehr gut, was kann man mehr sagen? Zahnarzt ist nicht angenehm, aber wenn: dann bei Dr. Wirths

Den Arzt und die Praxis empfehle ich gerne und uneingeschränkt weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt

Man bekommt zügig einen Termin, der auch sehr gut eingehalten wird, so dass man kaum mit Wartezeiten zu rechnen hat. Dr. Wirths ist sehr freundlich, berät gut und ist fachlich als auch "handwerklich" sehr gut.

Sehr freundlicher & kompetenter ZA, super Team und keine langen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt

In meiner Familie hat keiner Angst vorm Zahnarzt, weil wir alle beim Dr. Wirths sind. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, er nimmt sich Zeit und erklärt alles und auch nachdem meine Weißheitszähne entfernt wurden, am nächsten Tag keine Schmerzen mehr und 2 Tage nach der OP auch fast alles abgeschwollen.

von klein auf Zahnarzt Nummer 1 ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt

Dr. hat das fast unmögliche möglich gemacht. Aufwendige und mühsame Wurzelkanalbehandlung erfolgreich durchgeführt und übrig gebliebener brüchiger Zahn mit Kunststoff gefüllt.
Das Team arbeitet hervorragend zusammen. Allgemeines Patientenverständnis ist gegeben gewesen.
Keine lange Wartezeit. Aufklärung über alternativen wurden vorher durchgegangen.
Praxis kann man sehr empfehlen!

Top Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt

hatte das Gefühl, dass der Arzt mir teuren Zahnersatz "verkaufen" wollte. Eine Röntgenaufnahme vom Gebiss wurde gemacht,aber anschließend nicht besprochen. Eine komplette Zahnreinigung mit Polieren wurde empfohlen, die ich aber mit 50 Euronen selbst bezahlen sollte. Zahnstein wurde nicht entfernt, ein Loch im Schneidezahn nicht behandelt.

Jährliche Gebissuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt

Herr Dr. Wirths ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt. Zahnersatz / Implantate werden mit meheren Alternativmöglichkeiten umfassend besprochen. Dabei hat Herr Dr. Wirths immer sowohl die medizinisch sinnvolle und auch insgesamt kostengünstigste Lösung im Fokus. Handwerklich wird sehr sorgfältig und mit viel Zeit gearbeitet - auch wenn es kompliziert wird. Ich hatte noch nie zuvor einen so guten Zahnarzt, bei dem ich mich jederzeit richtig aufgehoben fühle.

Die Praxis ist prima organisiert, die Terminplanung klappt und in der Regel gibt es - von Notfällen mal abgesehen - nur kurze Wartezeiten. Das Praxispersonal ist durchweg freundlich, fröhlich, hilfsbereit.

Ich kann Herrn Dr. Wirths und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Exzellenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt

In dieser Praxis fühlte ich mich sich von Anfang an gut aufgehoben.
In meinem Fall wurde mir in Zusammenarbeit mit einem erstklassigen Zahnlabor in einem sehr komplizierten Fall hervorragend geholfen.
Sehr emfehlenswert!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Wirths Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, der viel erklärt und sowohl Schulmedizin als auch ganzheitliche Aspekte berücksichtigt. Bei Zahnersatz werden regelmäßig mehrere alternative Vorschläge durchgearbeitet und vorgeschlagen. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis und der Ablauf sehr gut organisiert.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt, gut geführte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert