Dr. Mutlu

Dr. Mutlu
Dr. Mutlu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mutlu oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mutlu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Yasemin Mutlu

Prophylaxe
Bleaching
Implantologie
Parodontologie

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Yasemin Mutlu, ich bin Zahnärztin in der Praxis Zahnstation in Solingen. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Bei uns stehen Sie in der Birkerstr. 1 im Mittelpunkt. Ob Generalist in einer unserer Versorgungseinheiten vor Ort oder Spezialistin in einem unserer Zentren – alle tragen im Team ...

Zahnerkrankungen wie Parodontitis oder ein Zahnverlust mindern häufig das Selbstbewusstsein der Betroffenen und die Lebensqualität wird eingeschränkt. Lassen Sie sich in unserer Praxis Zahnstation in der Birkerstr. 1 in Solingen von uns helfen. Unsere Behandlungsschwerpunkte umfassen unter anderem die ästhetische Zahnmedizin, die Parodontologie und die Implantologie.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und beraten Sie in ...

1. ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Ob eine gewöhnliche Prophylaxe, Füllungen oder eine Weisheitszahnentfernung: In unserer Praxis Zahnstation in der Birkerstr. 1 heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Solingen
hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns direkt unter Tel.: 0212/201309 von montags bis freitags.
Wir freuen uns, von Ihnen zu ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mutlu

Bewertung vom 04.09.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden.

Eine sehr saubere und moderne Praxis mit einem großen Konglomerat verschiedener Zahnärzte/Innen. Die Wartezeiten habe ich mal so mal so erlebt, die Untersuchungen bei Fr. Dr. Mutlu waren immer sehr gut. Auch wenn ich mal eine kleine Behandlung benötigt habe, empfand ich die Abläufe als sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2019

Top Ärztin

Top Ärztin, Frau Mutlu ist eine sehr verständnisvolle und beruhigende Ärztin. Ich bin gerne bei ihr in Behandlung und würde sie immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

Sehr freundliche Ärztin

Sie ist eine sehr Kompetente und freundliche Ärztin. Ich empfehele Sie jeden weiter.."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Sehr freundliche und nette Zahnärztin

Bin mega zufrieden mit Frau Mutlu. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Mutlu!

Fr. Dr. Mutlu macht bei mir die regelmäßigen Routineuntersuchungen. Ich mag die Praxis, weil sie sehr modern ist und die Leute einfach freundlich sind. Ich kann schon verstehen, warum mir die Praxis damals empfohlen wurde und tue ja jetzt das gleiche. Was ich eventuell bemängeln würde, wäre dass die Möglichkeiten sich im Wartezimmer die Zeit zu vertreiben etwas begrenzt sind, aber das nötigste hat man auch dort. Außerdem sollte man in weiser Voraussicht sowieso ein Buch oder etwas gleichwertiges einpacken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mutlu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mutlu.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall