Frau Kalinowski

Frau Kalinowski
Frau Kalinowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kalinowski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Emilia Kalinowski

Weisheitszahn-OP
Veneers
Lumineers
Zahnarztangst

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Emilia Kalinowski und ich habe mich in der Birkerstr. 1 in Solingen zusammen mit drei weiteren Kollegen als Zahnärztin niedergelassen.
Sie suchen einen Zahnarzt, der Vorsorge ernst nimmt, Sie aber auch über komplexe Eingriffe berät und mit Weisheitszahn- und Wurzelspitzenbehandlungen versorgt? Dann sind Sie in der Zahnstation ...

Wir setzen auf ausführliche Untersuchungen und Arzt-Patienten-Gespräche. Das gilt insbesondere für Angstpatienten, aber natürlich möchten wir auch alle anderen Patienten bestmöglich über den Verlauf Ihrer Behandlung aufklären. Wir wenden besonders schonende Verfahren an, um gesundes Gewebe zu schützen und Ihnen eine möglichst angenehme, schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Auf dieser Seite lernen Sie das Leistungsspektrum ...

1. Ästhetik
  2. Prophylaxe
  3. Parodontal-Therapie
  4. Füllungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Kalinowski

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich war zufrieden mit meiner Behandlung, die Ärztin war aufmerksam und freundlich und hat mir alles genauestens erklärt. Man hat gemerkt, wie kompetent die Dame ist und deswegen habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin Angstpatientin und habe mich bei Frau Kalinowski von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mein Vertrauen in Zahnãrzte wieder hergestellt. Behandlungen an den Zähnen bzw. am Kopf sind immer sehr unangenehm. Frau Kalinowski hat sehr gut erklärt und war vor Allem sehr geduldig und einfühlsam. Sie ist sehr sympathisch und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Auch das Praxispersonal ist ausgesprochen, freundlich , warmherzig und sehr empathisch. Uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Zu empfehlen...

Auf der Durchreise war ein spontaner Termin notwendig und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Aufgrund der Bewertungen war ich zuerst doch skeptisch aber nach der Behandlung dann doch begeistert, weil ich eher zu den Zahnhasen, als Tigern gehöre.... Fazit: Nur zu empfehlen und Danke für die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Eine sehr kompetente Ärztin

Frau Kalinowski ist eine sehr nette , offene und kompetente Person mit einem Einfühlvermögen für Menschen ,die ihre ärztliche Tätigkeit nach meinem Gefühl gekonnt und zielstrebig umsetzt."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018

Tolle Ärztin!

Sehr gründlich und vorsichtig. Angenehme Behandlungen. Sehr gute Fachkompetenz. Trotz Angst vorm Zahnarzt, komme ich gerne hierher."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kalinowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kalinowski.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten