Dr. med. dent. Marius Plantus

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Dr. Plantus

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Merscheider Str. 1142699 Solingen
Sind Sie Dr. med. dent. Marius Plantus?

Dr. Plantus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Solingen
Parodontologen · in Solingen

08.04.2021

Kompetent und einfühlsam

Dr. Plantus ist der beste Zahnarzt, den wir als Familie je kennen gelernt haben! Er nimmt sich Zeit, erklärt immer genau, was er macht und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Auch auf Kinder geht Dr. Plantus einfühlsam ein. Die Behandlungsmethoden und die Hygiene waren bisher immer absolut einwandfrei.

Kommentar von Dr. Plantus am 10.04.2021

Liebe Patientin / Lieber Patient, Ich und mein Team möchten Ihnen hiermit ganz herzlich für diese tolle Bewertung danken. Das motiviert uns so weiter zu machen. Vielen lieben Dank, Ihr Dr. Marius Plantus

25.03.2021

Unglaublich freundlich,einfühlsam und kompetent

Eigentlich hatte ich immer Angst vorm nächsten Zahnarzttermin. Diese Angst ist nun fast weg. Dr.Plantus ist sehr ruhig,gewissenhaft und erklärt alles. Es sind keine groben Bewegungen spürbar,kein Abstützen auf den Lippen oder ähnliches. Das gleiche gilt für die netten Damen aus dem Team. So Zahnärzte müsste es mehr geben,dann würde Niemand mehr negative Erfahrungen machen,auch wenn der Grund für einen Zahnarztbesuckc mal wieder ein schlechter ist. Ich bin jedes Mal wieder einfach nur dankbar.

Kommentar von Dr. Plantus am 29.03.2021

Liebe Patientin/ Lieber Patient, vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich sehr über diese schöne Bewertung. Das spornt uns hier alle an. Vielen lieben Dank. Ihr Dr. Marius Plantus

12.02.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Plantus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und die Behandlung und Befunde ausführlich erklärt. Da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

Kommentar von Dr. Plantus am 01.03.2021

Sehr geehrter Patient/Patientin vielen lieben Dank für die tollen, aufmunternden Worte. Das freut mich sehr, dass Sie auch lange Wege zu uns in Kauf nehmen. Ich freue mich über jeden Patienten, und bin froh über eine so gute Bewertung. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Dr. Marius Plantus

18.01.2021

Der Zahnarzt für Angstpatienten

Überaus kompetenter Zahnarzt der einem alles erklärt.

Auch während der Behandlung erklärt er so ziemlich jeden Schritt den er macht.

Überaus freundlich und er nimmt sich auch Zeit für den Patienten.

Sehr empfehlenswert für Leute die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt haben.

04.12.2020

Sehr kompetenter Artz

Nimmt sich Zeit und versucht alles um den Zahn zu retten. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Letzte Aktualisierung10.04.2021

Danke , Dr. Plantus!