Dr. med. dent. Marius Plantus

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Plantus!

Merscheider Str. 1142699 Solingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Marius Plantus?

Dr. Plantus gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann diese Praxis auch ebenfalls nur empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende Helferinnen. Dr. Plantus ist ein sehr ruhiger und für mich ein sehr guter Zahnarzt. Sein Schwiegervater der ebenfalls in der Praxis tätig ist, ist anders, aber nicht schlechter. Auch das was er macht fühlt sich gut an. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Machen Sie weiter so auch mit Ihren tollen Helferinnen.

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter Doktor

Ich bin sehr,sehr zufrieden mit dem Team keine Beanstandungen in all Den Jahren.

Kommentar von Dr. Plantus vom 03.10.2017

Liebe Patienten, Ihnen für diese Bewertung und allen anderen danke ich von Herzen für Ihre gute Meinung über meine Tätigkeit. Dies auch im Namen meines Praxis-Teams. Jede Bewertung - und sei es auch nur ein kurze - ist mir neuer Ansporn, im Behandlungsstuhl vor mir nicht nur den Patienten zu sehen, sondern den Menschen mit seinen Bedürfnissen, Wünschen und, ja, auch Ängsten, wahrzunehmen und ihm gerecht zu werden. Nochmals herzlichen Dank! Ihr Dr. Marius Plantus

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn es doch nur mehr solche Praxen gäbe...

Nach einigen Zahnärzten bei denen ich behandelt wurde habe ich endlich DIE Parxis gefunden in der man sehr gut und vor allem schmerzfrei behandelt wird.

Schon beim hereinkommen fällt die freundliche Atmosphäre auf,die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich,es herrscht keine Hektik,alles wird getan das man sich wohlfühlt.

Herr Dr. Plantus ist ein äußerst einfühlsamer,kompetenter Zahnarzt,der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt,alles verständlich erklärt und ruhig und besonnen arbeitet.

Gerade in der heutigen Zeit ist das leider eine absolute Ausnahme um so lobenswerter ist diese gesamte Praxis!

Ich kann jedem Patienten,der wie ich leider schon sehr schlechte und schmerzhafte Zahnarzt-Erfahrungen machen musste,diese Praxis wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich, Erwachsenenfreundlich, Sehr Gut

Ich und mein Sohn besuchen den Zahnarzt seit drei Jahren. Der Warteraum ist sehr schön gestaltet, es gibt Zeitschriften für Erwachsene und Kinderbücher für die Kleinen zum lesen. Eine Spielecke mit Bau- und Malsachen lässt die Wartezeit wie im Flug vergehen.

Insgesamt habe ich den Zahnarzt ca 20 mal besucht und die längste Wartezeit dauerte 45 min. Das kam genau einmal vor. Die anderen Besuche war ich nach spätestens 15 min. dran. Mein Sohn war immer nach 10-15 min dran.

Er hat sich immer Zeit genommen meinem Sohn alles kindgerecht und ruhig zu erklären was er macht und er durfte sogar die Bohrköpfe anfassen. Nachdem mein Sohn fertig war hat er jedesmal eine Münze bekommen, die er am Ausgang in einem Spielzeugautomaten eingelöst hat.

Herr Plantus ist ein sehr guter Arzt und ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihm bedanken. Danke.

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Plantus ist ein netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten und erklärt schrittweise seine Behandlung.

91%Weiterempfehlung
4.581Profilaufrufe