Dr. Plantus

Sind Sie Dr. med. dent. Marius Plantus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Plantus hinterlegt. Sind Sie Dr. Plantus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Plantus

Artikel von Dr. Plantus

Das sagen Patienten über Dr. Plantus

Bewertung vom 06.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann diese Praxis auch ebenfalls nur empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende Helferinnen. Dr. Plantus ist ein sehr ruhiger und für mich ein sehr guter Zahnarzt. Sein Schwiegervater der ebenfalls in der Praxis tätig ist, ist anders, aber nicht schlechter. Auch das was er macht fühlt sich gut an. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Machen Sie weiter so auch mit Ihren tollen Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter Doktor

Ich bin sehr,sehr zufrieden mit dem Team keine Beanstandungen in all Den Jahren."  Mehr

Kommentar von Dr. Plantus

Liebe Patienten, Ihnen für diese Bewertung und allen anderen danke ich von Herzen für Ihre gute Meinung über meine Tätigkeit. Dies auch im ...  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn es doch nur mehr solche Praxen gäbe...

Nach einigen Zahnärzten bei denen ich behandelt wurde habe ich endlich DIE Parxis gefunden in der man sehr gut und vor allem schmerzfrei behandelt wird. Schon beim hereinkommen fällt die freundliche Atmosphäre auf,die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich,es herrscht keine Hektik,alles wird getan das man sich wohlfühlt. Herr Dr. Plantus ist ein äußerst einfühlsamer,kompetenter Zahnarzt,der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt,alles verständlich erklärt und ruhig und besonnen arbeitet. Gerade in der heutigen Zeit ist das leider eine absolute Ausnahme um so lobenswerter ist diese gesamte Praxis! Ich kann jedem Patienten,der wie ich leider schon sehr schlechte und schmerzhafte Zahnarzt-Erfahrungen machen musste,diese Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich, Erwachsenenfreundlich, Sehr Gut

Ich und mein Sohn besuchen den Zahnarzt seit drei Jahren. Der Warteraum ist sehr schön gestaltet, es gibt Zeitschriften für Erwachsene und Kinderbücher für die Kleinen zum lesen. Eine Spielecke mit Bau- und Malsachen lässt die Wartezeit wie im Flug vergehen. Insgesamt habe ich den Zahnarzt ca 20 mal besucht und die längste Wartezeit dauerte 45 min. Das kam genau einmal vor. Die anderen Besuche war ich nach spätestens 15 min. dran. Mein Sohn war immer nach 10-15 min dran. Er hat sich immer Zeit genommen meinem Sohn alles kindgerecht und ruhig zu erklären was er macht und er durfte sogar die Bohrköpfe anfassen. Nachdem mein Sohn fertig war hat er jedesmal eine Münze bekommen, die er am Ausgang in einem Spielzeugautomaten eingelöst hat. Herr Plantus ist ein sehr guter Arzt und ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihm bedanken. Danke."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Plantus ist ein netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten und erklärt schrittweise seine Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Plantus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Plantus.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg