Praxis

Dr. med. dent. Philipp Bertram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Birkerstr. 29, Solingen

überörtl. Praxis Dr.med.dent. Philipp Bertram Zahnarzt



Birkerstr. 29, Solingen

überörtl. Praxis Dr.med.dent. Philipp Bertram Zahnarzt



Birkerstr. 29, Solingen

überörtl. Praxis Dr.med.dent. Philipp Bertram Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich sehr dass Sie mein Profil besuchen und sich über mich und unsere Gemeinschaftspraxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Zahnerhaltung & ProphylaxeNatürliche gesunde Zähne - ein Leben lang. Das lässt sich erreichen: Mit guter regelmäßiger Prophylaxe schon v...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Kneuertz und Dr. Bertram in Sol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram Endodontologie

Es gibt keine Zufälle! Warum sollte es also nur Zufall sein, dass Sie uns zufällig von unserem Zahntechniker-Freund „als Insider-Tipp“ empfohlen wurden!?!
Sehr geehrter Herr Philipp Bertram nebst Harmonie-Team,
es ist uns - mir(76) und meiner Frau(62) - ein Bedürfnis Ihnen, mit Respekt unseren anerkennenden Dank auszusprechen! Mit Ihrer jugendlichen up to date -Dynamik, Empathie, handwerklichen Fachkompetenz und Menschlichkeit, haben Sie uns über alle Maßen beeindruckt!
Eine Wahrheit ist immer nur das, was man selbst erlebt und geprüft hat! So hat halt jeder seine individuell eigenen Wahrheiten! Wie schön, dass Sie für uns eine so imposante Wahrheit geworden sind! Herzlichst – Ihr neues Wuppertaler Patienten-Ehepaar!

Dr. med. dent. Philipp Bertram

Vielen lieben Dank!

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Dr. Bertram ist sehr nett, erklärt alles ausführlich. Hat meine Wurzelfüllung bravourös behandelt. Zahn gerettet. Danke.

Dr. med. dent. Philipp Bertram

Herzlichen Dank!

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram Andere

Herr Dr. Betram ist ein absolut empathischer Zahnarzt. Die Behandlung ist ruhig, sachlich und vor allen Dingen "hochprofessionell". Auch wenn selbst nicht betroffen, würde ich jede(n) Angstpatientin(en) eine klare Emofehlung aussprechen. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und sehr engagiert. Hier stimmt das Gesamtkonzept. Ich empfehle die Praxis daher sehr gerne uneingeschränkt weiter und hätte auch 6 Sterne vergeben.

Dr. med. dent. Philipp Bertram

Herzlichen Dank!


Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Dr Bertram ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf dem neuesten Stand ist. Die Praxis ist gut ausgestattet.

Geduldiger,kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Bertram in aufwendiger Behandlung, fühle mich sehr wohl und bin überzeugt von der Sorgfalt und Qualität seiner Arbeit.
Das Praxisteam sorgt ebenfalls für einen reibungslosen und angenehmen Behandlungstermin.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Hr. Dr. Bertram hat Geduld, nimmt sich genug Zeit für die Behandlung und erklärt immer genau was er macht. Auch setzt er hervorragend die Betäubungsspritzen. Er arbeitet 100% und gibt sich sehr viel Mühe. Das hat mich sehr beeindruckt.
Mein Fazit: Meine Behandlung war sehr gut organisiert. Nur empfehlenswert.

Zahnbehandlung einer neuen Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Ein kompetenter sehr guter Zahnarzt mit Einfühlsamkeit und Geduld. Als große Angstpatientin fühle ich mich (nun schon seit längerer Zeit) bei ihm bestens aufgehoben! Es wird alles verständlich erklärt und die Behandlungen laufen sehr gut ab, es kommen immer wieder Nachfragen ob alles ok ist, selbst Unterbrechungen wenn es dann doch mal Zuviel wird, werden ermöglicht. Ein bedenkenlos empfehlenswerter Arzt. Ein Danke sehr an dieser Stelle für ihn und das ebenfalls sehr freundliche und hilfsbereite Team! Insgesamt sehr positive Erfahrungen, bleibt bitte alle so.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Herr Dr. med. dent. Bertram hat mehrere meiner Zähne behandelt. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Arbeitsweise, was mich als Patienten geradezu entspannen ließ. Seine Kompetenz gepaart mit seiner Freundlichkeit macht Herren Dr. med. dent. Bertram zu einem wichtigen und lobenswerten Zahnarzt in Solingen.
Einen herzlichen Dank auch an die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Behandlungsraum.
Gottes Segen für die Praxis.

Kompetente und sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Als Angstpatientin kamen mir Herr Dr. Bertram und seine Arzthelferinnen mit viel Geduld und Freundlichkeit entgegen. Ich konnte offen über Dinge reden, die mich gestört haben (Betäubung im Gaumen) und sie wurden in der nächsten Behandlung berücksichtigt.
Ansonsten sind die Praxen auf dem neusten Stand der Technik und telefonisch immer gut erreichbar.

Der Traum eines Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Top-Terminmanagement, kaum Wartezeiten, Parken direkt vor der Haustüre. Sehr freundlicher & hygienischer Empfang, exzellente Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten & aktuelles Vorgehen, moderne Methoden, Praxis und Geräte, Top-Ergebnis. Tolles Händchen bei Betäubungs-Spriten, praktisch schmerzfreie Behandlung trotz großem Aufwand. Bin maximal zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen