Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
10.345 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Birgitt Gerndt

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

0212/201390
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Gerndt

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Goerdelerstr. 1942651 Solingen
Arzt-Info
Sind Sie Birgitt Gerndt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Birgitt Gerndt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Solingen
Parodontologen · in Solingen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

2,1

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle26
Note 1
23
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente und achtsame Behandlung

Nach langjährigen Beschwerden in Zusammenhang mit vielen wurzelbehandelten Zähnen (chronische HNO-Beschwerden, Erschöpfung) kam ich zu Frau Gerndt in Behandlung. Nach gründlicher Beratung und Vorbereitung (u.a. mit einem Ernährungs-bzw. Nahrungsergänzungsprotokoll) wurden mir in einem ganztägigen Eingriff 7 wurzelbehandelte Zähne gezogen, ausgedehnte entzündliche Kieferknochenveränderungen (Nicos) ausgeräumt und soweit möglich Implantate eingesetzt. Ich bin immer noch erstaunt, wie gut ich diesen langwierigen Eingriff durchhalten konnte. Das Team arbeitet kompetent und ruhig und vermittelt Sicherheit. Mein Befinden wurde aufmerksam beobachtet. Bei der keinsten Regung wurde ich gefragt, wie es mir gehe, und bei Bedarf Schmerzmittel nachgespritzt. Für die folgenden Tage wurde mir ein Kühlsystem fürs Gesicht ausgeliehen, so waren auch die Tage nach dem Eingriff gut zu verkraften. Allmählich haben sich in den Monaten danach meine anfangs genannten Beschwerden deutlich gebessert, und ich kann mich leichter entspannen. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Eingriff auf der Basis biologischer Zahnheilkunde entschieden habe und bin dankbar für die gute Behandlung.

08.03.2021
1,0

Beste Zahnärztin mit alternativen Methoden

Die komplette Beratung, Planung, Betreuung und Umsetzung hätte nicht besser sein können! Endlich mal eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und am Wohl des Patienten sowie am perfekten Ergebnis interessiert ist! Rundum super :)

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Leider 30 Jahre zu spät....

Ich kann nur jedem diese wundervolle Ärztin ans Herz legen. Leider war ich 30 Jahre einem Zahnarzt ausgeliefert, der es geschafft hat, nicht zu bemerken, wie Zähne kariös wurden. Ungefragte Wurzelbehandlungen folgten. Da ich mich sehr zur Naturheilkunde hingezogen fühle und ich mich zu Keramikimplantaten nach Dr. Volz entschieden habe, war ich froh, Frau Gerndt gefunden zu haben.

Hier ist man in den besten Händen. Selbst eine 5 Stunden Behandlung empfand ich als angenehm und auch danach geht es einem wunderbar. Ich kenne da ganz andere Zahnarztbesuche. Von der fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen. Auch das Team ist ganz wundervoll.

Ich kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen, schade, dass ich erst so spät auf Frau Gerndt aufmerksam wurde, aber besser spät als nie....

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0

Fachlich perfekt. Menschlich Nein Danke!

Leider war die letzte Begegnung mit der Ärztin mehr als frustrieren. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir die vorgeschlagene Behandlung nicht leisten konnte. Ich habe mich abgefertigt gefühlt, und beschämt. Eine große Enttäuschung, weil ich vorher gedacht habe, das ich dort Hilfe bekomme.

So möchte ich nie wieder behandelt werden.

09.06.2020
1,0

Vertrauensvoll

Wer wert auf Qualität und Vertrauen auf die Behandlung setzt, sollte hier hin gegen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe10.345
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen

Finden Sie ähnliche Behandler