Praxis Dr.med.dent. Gunnar Schaake Zahnarzt

Wir denken ethisch und handeln ärztlich, um stetig unsere Arbeitsqualität und damit auch die Lebensqualität unserer Patienten zu steigern.

...

Um heute nach einer fundierten Diagnostik optimale Therapiemöglichkeiten anbieten zu können, halten wir ein breites Spektrum verschiedener Behandlungs...

Unser Leistungsangebot ist vielseitig und auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten abgestimmt. Wir wollen damit die Lebensqualität unserer Pa...

Warum zu mir?

Unser Team ist in regelmäßigem Training für die fachlich kompetente und menschlich freundliche Umsorgung unserer Patienten. Durch Zuhören und Eingehen...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunnar Schaake Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Herr Doktor Schaake ist ein sehr kompetenter, und zuverlässiger Arzt. Er arbeitet zügig und hat immer das Wohl des Patienten im Blick. Er nimmt mir mit seiner unglaublich sympathischen Art die Angst vor allen Behandlungen und ich komme immer wieder gerne aus Köln nach Solingen zum Termin. Ich kann mir wirklich keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und sehr engagiert auch mal kurzfristige Termine bei starken Beschwerden zu ermöglichen. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und es gibt die Möglichkeit vor Ort noch einmal die Zähne zu putzen, falls dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich war. Tatsächlich habe ich wirklich nichts auszusetzen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super toller Arzt. Und auch alle Mitarbeiter sind super. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Selbst wenn man mal ein paar Minuten länger warten muss. Das ist es wirklich wert. Die praxis ist sehr modern und wirklich gemütlich eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr einfühlsam. Und auch der Arzt ist sehr freundlich und sehr einfühlsam. Kann man nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunnar Schaake Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Schaake hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar am Röntgenbild alles genau erklärt. Er ist auch sehr einfühlsam bei Patienten die sich zum Zahnarzt zwingen müssen. Alle waren sehr nett und der Termin war sehr pünktlich. Im Behandlungsraum wurde sogar an ein Bild an der Decke gedacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Zahnarzt ist immer wieder toll. Sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Komme immer wieder gerne

Ich bin immer pünktlich dran gekommen, habe schnell und trotz eines vollen Alltages rasch einen Termin bekommen. Ich wurde bisher immer gut und ausführlich beraten und das Team ist jederzeit freundlich. Alles ist super sauber und ordentlich. Ich bin sehr glücklich so eine tolle Praxis in der Nähe gefunden zu haben. Weiter so :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Ersatztermin. Der Arzt hat sich ausgiebig Zeit genommen, alle weiteren Schritte nachvollziehbar erläutert. Sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Heute das erste Mal dort gewesen um eine Zweitmeinung zu erhalten. Es wurde sehr gut beraten und ausführlich erklärt. Sehr freundlich und positiv Arzt wie auch Arzthelferinnen und Empfang.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunnar Schaake Zahnarzt Andere

Gute Leistung zum angemessenen Preis. Netter Mitarbeiter und gemütliche Umgebung. Komme immer relativ gerne vorbei.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunnar Schaake Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin von Dr. Schaake! Fühle mich dort mehr als gut aufgehoben! Auch Frau Xxxxx macht ihrem Namen alle Ehre! Nach der Behandlung bei ihr sind die Zähne blitzblank

der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunnar Schaake Zahnarzt

Ich war wie immer sehr zufrieden, wurde gut und kompetent beraten und achtsam behandelt. Das ganzheitliche Zusammenspiel von Zähnen und Körper findet Beachtung. Weiter so.

Alles Tip Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert