Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schaake

Dr. med. dent. Gunnar Schaake

Zahnarzt, Implantologie
Focher Str. 90, 42719 Solingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(102)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Bin seit 20 Jahren da , immer gleich freundlich ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Service und Betreuung

Super nettes Personal und ein Arzt mit Humor und Ahnung!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren gehe ich gerne zu Dr. Schaake

- er hat ein sehr fundiertes Rundumwissen - er konnte immer eine gute Lösung bei Problemen finden - Termine werden meistens gut eingehalten - er kann sofort passende Inlays anfertigen und einsetzen -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2018, Alter: über 50

Herrausragender Arzt

Was ich an Dr Schaake ganz besonders schätze, ist das er sich im Verlaufe der Jahre immer wieder neu, geduldig und mit einer unerschütterlichen Freundlichkeit die Zeit nimmt, mir als Patienten jeden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sackundiger Zahanarzt

Rundum sorglos Paket! Bin sehr zufrieden. Vielfältige Möglichkeiten für Behandlungszeiten. Wirklich zu empfehlender Facharzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr guter kompetenter Zahnarzt

Sowohl der Zahnarzt als auch seine Angestellte zur professionellen Zahnreinigung sind zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2018

Empfehlenswert

Als Angstpatientin fühle ich mich dort sehr wohl! Es wird auf mich eingegangen und alle sind sehr rücksichtsvoll auf meine Ängste und nehmen Sie mir auch. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz krank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2018

Einfach super!!!!!

Wir sind als Familie schon länger hier und sind alle seeeehr !!!!!! zufrieden!!!!!!!! Man wird ganz, ganz toll behandelt!!! Dadurch, das ich beidseits Kiefergelenksendoprothesen habe, ist es bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Nach ausführlicher Beratung über die Vor- und nachteile von künstlichem Zahnersatz durch Herrn Dr. Gunnar Schaake habe ich mich 2016 für Implantate entschieden (ohne mich hierzu gedrängt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Was lange währt wird endlich gut

Endlich ein Zahnarzt der glücklich macht ;-) Wenn mann das so Sagen darf, ein Rundum Sorglos Paket. Vom Empfang bis zur Beratung und Behandlung kann ich nur Sagen Top!!! Auch der Umgang im Team,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildliche Praxis

Die Implantate wurden perfekt angepasst ohne große zeitaufwändige Besuche. Alles reibungslos. Es war ein Aufbau Knochen im Oberkiefer notwendig, was völlig reibungslos ablief. Dr. Schaake arbeitet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Rund-Um-Sorglos-Paket!

In der Praxis von Dr. Schaake stimmt Alles: Freundliches und kompetentes Personal, Schöne Warte- und Behandlungsräume, Kurze Wartezeiten (mit Termin), Beratung und Durchführung vom Chef persönlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zufrieden seit Jahrzehnten

Kompetent,freundlich,man weiss wie man mit Patienten umgehen muss."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Weg zu weit ;-)

Ich fahre regelmäßig von Hilden nach Solingen zu Dr. Schaake. Der Weg lohnt sich!!! Die Terminvergabe klappt problemlos, Termine werden mit kurzen Wartezeiten eingehalten, das Personal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung und -kontrolle

Wie immer professionell und zügig. Freundliches Personal und kompetenter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Super-Team

Dr. Schaake und sein Team sind einfach super, sehr freundlich und kompetent. Moderne Praxis, Termine auf dem Punkt, Implantat schmerzfrei eingesetzt, was will man mehr. Top!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

„MEIN“ Zahnarzt!

Egal ob Routinekontrolle oder geplante Zahnbehandlung, von Hr. Dr. Schaake und seinem kompetenten Team werde ich stets gut beraten, informiert und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super

Ich bin bereits seit 1990 bei Dr. Schaake in Behandlung und kann nur die Note 1+ geben ;) Sehr zufrieden mit der Modernen Zahnarztpraxis!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017

Super netter kompetenter Arzt

Die Zahn OP verlief wunderbar !!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontinuierlich gute Leistung

Seit Jahren sind meine Familie (5 Personen) und ich dort in Behandlung. Die Mitarbeiterinnen kompetent, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis immer top, alles auf dem neusten Stand. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2017

Sehr nettes Team

Das Team rund um Doktor Schaake ist sehr freundlich und kompetent. Die ganze Familie ist bei dem Arzt und ist sehr zufrieden. Von Uahnreinigung bis zu Implantaten sind alle Arbeiten immer schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 25 Jahren meine Vertrauensperson

Als Kind hatte ich furchtbare Angst vor dem Zahnarzt, erst durch meine jetzige Frau bin ich Anfang der Neunziger zu Dr. Schaake gekommen. Er hat mir meine Ängste komplett genommen. Durch ständige…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung und Behandlung

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Aufklärung des Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Zahnstein Entfernung

Die Behandlung war angenehm und schnell. Das Personal sehr freundlich. Das Entertainment System in den Behandlungszimmern könnte allerdings uberarbeitet werden. Die Monitore sind zu dunkel und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So macht der Arztbesuch Spaß

Sehr freundliche, persönliche und professionelle Behandlung und Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

empfehlenswerte Praxis

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!!! Nicht nur, dass der Zahnarzt -Dr.Schaake- richtig, richtig nett ist, sondern auch die Stimmung in der Praxis prima ist. Die Helferinnen sind immer supernett,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017

So macht Zahnarzt Spass ...

... sehr gute Arbeit, intensive Aufklärung, sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Team. Manchmal vergisst man, dass man bei einem Zahnarzt ist."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.09.2017

Keine Zeit für Nachfragen!

Mein Kiefer ist durch eine schwere Grunderkrankung in einem sehr desolaten Zustand. Eigentlich bin ich Patient der Uni Klinik. Aber Dr. Schaake war für viel Geld zu einer Behandlung mit Inplataten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Stück meines Backenzahns ist seitlich unterhalb der Plombe abgebrochen

Vor zwei Wochen ist mir beim Zähneputzen aufgefallen, dass ein Stück (3x3x2mm) meines Backenzahns unterhalb der Plombe abgebrochen ist. Erschwerend kam hinzu, dass meine Frau mir erzählte, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Super nett,super kompetent!

Da geht man tatsächlich richtig gerne zum Zahnarzt! Nettes Team,minimale Wartezeiten und vor allem ein so netter und sanfter Dr Schaake. Alle Daumen hoch!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017

Nettes Team, kompetente Beratung

Nette Atmosphere, gute Beratung, alle Arbeiten ohne Beanstandung. Professionelle. Zahnreinigung sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt,sehr gute Beratung, top Team

Ich bin schon 19 Jahre bei Herrn Dr. Schaake in Behandlung und bin immer noch begeistert über die zuvorkommende und kompetente Beratung. Das Team ist sehr jederzeit freundlich und hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, erstklassige Ergebnisse

kompetente Zahnbehandlung mit erstklassigen Implantationsergebnissen. Das angeschlossene Labor steht dem in nichts nach."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Dank

Dr.Schaake ist ein sehr einfühlsamer Mensch.Er nimmt einem die Angst und hat sehr viel Verständnis. Ich habe schon lange keine Angst mehr zum Zahnarzt zugehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Schaake ein sehr guter Zahnarzt

Ich bin 2011 wegen einer nicht so guten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt zu Dr. Schaake gewechselt und seit dem wirklich immer bestens behandelt worden, er hat ein sehr freundliches Team und Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2017

Super Praxis, Kompetente Mitarbeiter

Eine sehr schöne und moderne Praxis, Liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal und ein sehr kompetenter Arzt. Auf Fragen wird mit ausführlichen Erklärungen eingegangen. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wie immer ein Zahnarztbesuch ohne Angst

Ich wurde wie immer freundlich Empfangen und bin direkt Behandelt worden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Kompetenter und netter Arzt/Team

Seit 25 Jahren bin ich zufriedenePatientin von Dr.Schaake.Ich fühle mich immer gut aufgehoben.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung

Freundlicher Empfang, keine Wartezeit, sehr gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt, die beste Wahl für mich .

Das ruhige besonnene und vor allem professionelle Auftreten, die hohe Kompetenz von Dr. Schaake und dem Team lassen die Angst vor dem Zahnarztbesuch völlig verschwinden. Es gibt kein Problem das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine tolle Praxis

Arzt und Praxis-Team sehr angenehm. Bin dort seit langen Jahren in zahnärztlicher Behandlung. Und das Wichtigste: Habe seit langer Zeit keine Zahnschmerzen mehr gehabt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Hat alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt. Hat immer die beste, nicht die teuerste Lösung gesucht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Herr Schaake hat mich als "Angstpatient" wieder zum regelmäßigen Zahnartzbesuch gebracht. Fachlich hochkompetent, freundlich auf den Patienten eingehend. Auch das Praxisteam stets freundlich und um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr Gute Beratung und Behandlung!

Sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung in der Praxis Dr. Schaake."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Rundum seit Jahren zufrieden

Doc, der auch zuhört und handwerklich überzeugt. Ihm und seinem Team vertraue ich seit vielen Jahren meine Zähne - bzw. die, die noch übrig sind :-) - an und bin zufrieden. Nach meinen Erfahrungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent & freundlich

Nicht nur Dr. Schaake, sondern auch die Mitarbeiter, gerade in Situationen, die bedingt durch aufwändigere Behandlung ggf. Ängste schüren könnten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Qualität bei Implataten

Ich bin seit 6 Jahren Träger von Dr. Schaake eingesetzten Implataten und hatte keinerlei Probleme während dieser Zeit weder an den Implataten noch am Kiefer. Das spricht doch wirklich für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

der beste zahnarzt

seit mehr als 25 jahren mein zahnarzt. beste betreuung und behandlung. tolles team. keine "angst" mehr vorm zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Ich war früher Angstpatient. Dank des Einfühlungsvermögens von Dr. Schaake ist ein Zahnarztbesuch heute für mich überhaupt kein Problem mehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

11 Jahre Patient in der Praxis Dr. Schaake. Super Team !!!

Meine Frau und ich sind seit 2005 Patienten in der Praxis Dr. Gunnar Schaake und sehr zufrieden. Jeder Eingriff wird vorher genau erklärt und später exakt ausgeführt. Eigene Wünsche werden, wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Langer Suche ein neuer Zahnarzt

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt verstarb, zu dem ich ein gutes Vertrauenverhältnis aufbauen konnte, hatte mehrere Jahre lang Zahnärzte aus Angst gemieden. Erst nachdem bei immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Nur positive Rückmeldung

SEhr gute fachliche für den Patienten verständliche Aufklärung. KEine unerwünschten Verkaufsstrategien, d.h. Dem Patienten wird ohne Druck die Möglichkeit der freien Entwcheidung gegeben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert

hier ist man gut aufgehoben

Herr Schaake und sein Team sind Balsam auf der Seele des von Zahnarztphobie geplagten Menschen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

hohes fachwissen,sauberes arbeiten,sehr gutes team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

uptodate

Freundlich und zuvorkommend längere Wartezeiten trotz Termin bei den Kindern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Besuch ohne Reue

Nach meinem Umzug suchte ich über jameda einen neuen Zahnarzt. Ich fand die Praxis Dr. Schaake und im 1. Gespräch mit Dr. Schaake stimmte die Chemie und das Vertrauen war gegeben. Nach meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Alles bestens

Da geht man gerne zum Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Tolles Praxisteam

Dr. Schaake samt Team ist zu empfehlen, es wird sich Zeit genommen und die Eingriffe verlaufen ohne Komplikationen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notwendiges leicht gemacht

Freundlich, kompetent, gute Behandlung, alle im Team - tolle Terminabsprachen - keine Lange Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und kompetentes Team

Ich bin seit der Praxiseröffnung Patient bei Dr. Schaake und ich war Angstpatient. Die Angst hat mir Dr. Schaake genommen und ich habe schon lange kein Problem mehr in die Praxis zu kommen. Mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Praxisteam

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schaake. Ich empfinde das Team als fachlich kompetent und sehr freundlich und flexibel. Dr. Schaake ist der beste Zahnarzt, den ich kenne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetent und sehr vertrauenswürdig

Herr Dr. Schaake ist ein sehr kompetenter und ausgesprochen fähiger Implantologe und Zahnarzt, der zudem sehr gut und überzeugend berät, sehr freundlich ist und auch auf die Anregungen der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis und Arzt Bewertung

seit der Praxiseröffnung bin ich ein hoch zufriedener Patient. Das hochwertige und geschmackvolle Ambiente der Praxis passt zu den außerordentlich freundlichen Mitarbeitern und dem kompetenten Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Seit Jahren bei Dr. Schaake in Behandlung. Immer sehr zuvorkommende und absolut kompetente Beratung und Behandlung, ausgesprochen netter Kontakt zum Arzt und den Praxismitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt und Assistenten - ich fühle mich hier seit Jahren sehr wohl

Dr. Schaake und sein gesamtes Team sind stets freundlich und man fühlt sich hier sehr wohl und gut beraten. Die Untersuchungen sind immer gründlich und es wird sich Zeit für die Patienten genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In letzter Sekunde..

Herr Dr. Schaake und sein Team sind freundlich, fröhlich, locker! Die Praxisräume sind hell und "einladend", wenn man das von einem Zahnarzt überhaupt behaupten kann, dann hier! Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Kompetenter und netter Zahnarzt

Einfach ein Top Zahnarzt und ein super Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoller, kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin bereits seit bestimmt 15 Jahren, wenn nicht mehr, in Behandlung bei Dr. Schaake und bin rundum zufrieden. Man wird immer freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Die Untersuchungen laufen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt und Implantologe mit Zeit zum Erklären

Die gesamte Praxis ist hervorragend! Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliches Mitarbeiterinnen und ein geduldiger, genauer Arzt. Meine Implantate sind komplikationslos seit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt/Praxisteam

Sucht gemeinsam mit Patienten eine Lösung, wobei er bzw. das ganze Team sehr auf die Wünsche des Patienten eingeht und immer eine Lösung findet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, freundlich und immer mit einem Lächeln begrüßt

Der erste und einzige Zahnarzt in 25 Jahren, den mein Allergiepass interessiert hat und sich sofort darum gekümmert hat, und vor allen Dingen mir ohne irgendwas aufschwatzen zu wollen geholfen hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht

Seit zehn Jahren besuche ich diese Praxis. Hier fühlt man sich von A-Z richtig aufgehoben. Beginnend mit der Terminierung: freundlich, kompetent und zuverlässig ( Habe noch nie länger als 10…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, sehr kompetent

Sehr kompetent, fachlich top und modern, sehr netter Arzt, sehr guter persönlicher Kontakt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Nette und kompetente Praxis

Ich bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis und nach wie vor immer noch sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent - zuverlässig - aufmerksam - freundlich

Bei akuten Zahnproblemen schnelle unkomplizierte Terminvergabe. Gut organisierte Praxis, stets freundliches und aufmerksames Praxispersonal. Korrekte detaillierte Diagnostik, sensible Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016

Sehr empfehlenswert und nicht nur der Arzt, die gesamte Praxis.

Bin Patient seit mehr als 10 Jahren, habe fast alle Behandlungsarten schon in Anspruch nehmen müssen ;-) inkl. Implantate. Die Ergebnisse sind sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 16 Jahren mehr als zufrieden

Seit 16 Jahren wohne ich in Solingen und genauso lange bin ich bei Dr. Schaake in Behandlung. Sehr kompetentes und freundliches Team. Unsere Fam. hat schon einige Patienten an diese Praxis verwiesen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich hervorragend, nimmt sich ausreichend Zeit und hohe Kompetenz!

Termine werden nahezu immer eingehalten. Hr. Dr. Schaake nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt auch einem Laien was jeweils zu machen ist. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das ganze Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, sehr freundliches Team

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Schaake in Behandlung und habe ihn immer als kompeteten und sich um das Wohl des Patienten kümmernden Zahnarzt erlebt. Bei jedem Besuch habe ich einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis mit tollem Team und spitzen Arzt

Meine Familie und ich sind seit unserer Kindheit in der Praxis. Wir hatten noch nie was zu beanstanden, waren immer vollstens zufrieden. Dr. Schaake nimmt sich immer genügend seit, sein Vorgehen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016

Kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Dr. Gunnar Schaake uns sein Team sind freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist sauber und gepflegt. Wir sind selten so gerne zum Zahnarzt gegangen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter & kompetenter Arzt & ein tolles Team!

Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Die Wartezeiten sind"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, kompetent und kinderfreundlich

Meine Familie und ich gehen schon seit vielen Jahren zu Dr. Schaake. Nach einer ersten umfangreichen Behandlung habe ich seit vielen Jahren Ruhe und bin nur zu Jahresuntersuchungen und gelegentlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außerordentlich versierter Arzt mit prima Team

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Schaake und komme regelmäßig zum halbjährlichen Check sowie zur professionellen Zahnreinigung. Von der Terminvereinbarung über die Zahnreinigung bis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Praxisräume und Team haben eine sehr positive Ausstrahlung. Sowohl Herr Dr. Schaake als auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Erklären auch gerne den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Arbeit - vertrauensvoll & zuverlässig

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. G. Schaake und habe eine Vielzahl versch. Behandlungen von ihm vornehmen lassen - von regelmäßigen Kontrollen mit Reinigung bis hin zu Zahnersatz in Form von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: 30 bis 50

Nett und Kompetent

Sehr gut geführte Praxis. Die Mitarbeiter und der Arzt selbst sind durchweg freundlich und kompetent. Terminvereinbarung war ebenfalls kurzfristig möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens

Herr Dr. Schaake wurde mir vor etlichen Jahren von einem Familienmitglied empfohlen. Seit dem bin ich bei ihm in Behandlung und habe ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen. Er ist stets freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Gehe seit ungefähr 3 Jahre dort hin und bin sehr zufrieden . Alle sind sehr freundlich und nehmen sich noch Zeit für den Patienten. Schöne Praxis und sehr sauber"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich und empathisch. Nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Arbeitet mit positiven Verstärkern, in dem er gute Pflege lobt. Versucht nicht den rein ökonomischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Zahnarzt mit kompetentem Team

Gehöre zum Patientenkreis seit mehr als 20 Jahren und Herr Dr. Schaake sowie sein Team haben immer ausgezeichnete Arbeit geleistet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ruhige und freundliches Team unterstützt den sehr guten Zahnarzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren der Zahnarzt unserer Familie"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

100% weiterempfehlung

Alles erklärt, überaus menschliche und freundliche Praxis"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter und freundlicher arzt

bin mit allen zufrieden tolle Praxis ,gutes Team, und immer freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Mensch

Ein Zahnarzt ist eine Vertrauenssache. Hatte früher immer ein mulbiges Gefühl ( schitt wieder zum Klempner) war immer nass geschwitzt. Seitdem ich vor 15 Jahren auch durch empfehlung an Hr Dr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fair und kompetent

Sehr angenehme und kompentente Beratung und Behandlung. Faireres kostenniveau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter kompetenter Zahnarzt

Dr Gunnar Schaake ist ein überaus freundlicher und netter Zahnarzt der sich immer Zeit nimmt genau zu erklären was er macht (oder gemacht werden muss) und nimmt die Ängste und Sorgen der Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Noch immer sehr zufrieden

Nachdem ich vor Jahren in der Praxis von Dr. Schaake Implantate bekommen habe, bin ich jetzt in der regelmäßigen Kontrolle und Nachsorge. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem persönlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, sehr hilfsbereites, kompetentes Team

Bin mittlerweile seit 15 Jahren in dieser Praxis Patientin und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Dr. Schaake liefert handwerklich ausgezeichnete Arbeit, seine Assistentinnen sind freundlich…  Mehr
Weitere 35 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (135)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(61)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(97)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(97)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(91)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(94)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(91)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(31)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(37)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(38)
1,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(89)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(96)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(92)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(74)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon