Schützenstr. 150, Solingen

Dr. med. dent. Oliver Balistrieri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Ich hatte immer Angst und bin ungerne zum Zahnarzt gegangen. Dr. Balistrieri erklärt sehr gut und behandelt sehr ruhig. Ich fühle mich gut aufgehoben und konnte mir sogar Implantate setzten lassen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Bin schon seit Jahren bei Dr. Balistieri, er hat mein volles Vertrauen.

Sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Zum ersten Mal war ich in der Praxis von Herrn Dr. Balistrieri, nachdem mir an einem Wochenende ein Stück Zahn herausgebrochen war. Ich war positiv überrascht, daß ich sofort vorbeikommen durfte. Dies ist leider bei meinen früheren Zahnärzten nicht selbstverständlich gewesen.

Die Angestellten der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und gut ausgestattet. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten. Herr Dr. Balistrieri selbst ist ebenfalls sehr freundlich, er arbeitet handwerklich absolut perfekt und darüber hinaus sehr schnell. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Zahnarzt, schnelle Hilfe im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Alles hat mit gut gefallen.
Das Peroxisteam und auch der Zahnarzt selber sind sehr kompetent und gehen auf Wünsche der Patienten ein.

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Balistrieri in Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind professionell und Dr. Balistrieri ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut. Er erklärt alles genau und ist vorsichtig und gewissenhaft in der Behandlung.
Ich fühle mich optimal aufgehoben.

Tolles Team und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt, aber ich als Privatpatient habe das Gefühl, eher als Dauergast, anstatt nachhaltig behandelt zu werden.

Preis/Leistung unverhältnismäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Fühle mich dort gut aufgehoben und kann ihn weiter empfelen!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Ich gehe mit meinen Kindern schon seot langer Zeit in diese Praxis. Die veiden waren vorher sehe kompliziert und mann musste sie eher zum Zahnarzt schleifen, da der vorherige Behandler recht grob war. Zu Dr. Balistrieri hingegen gehen beide sehr gerne hin. Er und sein Team bespaßen beide kinder viel, und die Untersuchung geht schnell und unkonpliziert. Ich habe einige Füllungen und Kronen bekommen. Von den Füllungen an meinen Schneidezähnen bin ich absolut begeistert, und alles ohne Schmerzen

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Beim Herrn Dr.Balistrieri hat mann das Gefühl garnicht beim Zahnarzt zu sein. Habe mit meinen Zähnen schon viel mitmachen müssen und war ab und an auch bei anderen Zahnärzten, aber keiner versprüht so eine Ruhe und Gelassenheit wie Dr.Balistrieri er macht sich richtig Gedanken wie man schwerwiegendes schnell aber gut lösen kann und vor allem arbeitet er immer sehr professionell. Man ist dort richtig gut aufgehoben.

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Balistrieri Zahnarzt

Viele Jahre habe ich mich vor Zahnärzten gedrückt, weil ich in meiner Kindheit an den falschen geraten bin. Das war natürlich dumm, aber die Angst überwog. Nachdem ich das erste Mal bei Dr. Balistrieri und seinem Team war, habe ich mich geärgert, dass ich so einen Raubbau mit meinen Zähnen getrieben habe und nicht früher auf diesen Zahnarzt getroffen bin. Ich glaube, ich hätte mir vieles erspart. Kurzum: ich kann Dr. Balistrieri nur jedem empfehlen, erst recht den Angstpatienten. Der Arzt weiß genau, was er tut, nimmt sich jede Zeit, die der Patient braucht, erklärt ausführlich und versteht es wirklich, auf seine Patienten einzugehen. Für mich mittlerweile ein Arzt, vor dem ich keine Angst mehr haben muss.

Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben