Dr. med. dent. Stefan Koch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Koch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Friedrich-Ebert-Str. 5642719 Solingen
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Koch?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Dr. Koch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Solingen
Parodontologen · in Solingen

Dr. Koch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Solingen

07.05.2021

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr Koch. Er nimmt sich immer genug Zeit, erklärt alles ausführlich, hat mir bei langwierigen Zahnschmerzen sofort helfen können, wo mein alter Zahnarzt nichts für mich getan hat. Sehr nette Praxis, schnelle Termine und mit dem Implantat bin ich super zufrieden. Auch vom Preis Leistungsverhältnis bin ich überzeugt und fahre gerne von Leverkusen nach Solingen zum Zahnarzt.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt. Ich bin schon sehr lange Patient und immer zufrieden

Nimmt jeden Schmerz ernst und findet immer eine sehr gute Lösung. Habe auch schon sehr vielen Freunden und Bekannten Herrn Dr. Stefan Koch empfohlen. Meine Frau, Vater sowie Schwester mit Familie sind alle hier Patienten. Ich könnte mir z. Zt. keinen Zahnarzt vorstellen zu dem ich wechseln würde. Wenn man Probleme hat bekommt man sofort einen Termin.

03.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis, kompetent und freundlich

Ich bin hier seit über 15 Jahren in Behandlung und mir wurde immer kompetent geholfen. Dabei ist das ganze Team auch sehr freundlich. Die Termine bekommt man trotzdem immer sehr kurzfristig, bei Beschwerden teilweise auch noch am selben Tag.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeiten, freundlich und kompetent

Wir sind seit kurzem Patienten bei Dr. Koch und sehr sehr zufrieden. Das Personal und der Doktor sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Doktor informiert einen während der Behandlung laufend was er tut, geht auf die Patientenwünsche ein und versucht nicht einem Zusatzleistungen aufzuquatschen.

Die Zahnreinigung war ebenfalls überdurchschnittlich gut und man wurde zusätzlich mit guten Tipps für die Zahnpflege versorgt.

25.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gut behandelt

Seit mehr als zwanzig Jahren zufriedener Patient, fühle ich mich hier stets bestens beraten und behandelt. Das Team besteht aus ausgesucht freundlichen Menschen, Terminvereinbarungen sind problemlos, die allfälligen Wartezeiten kurz. Ich wüsste nicht, wo ich es besser antreffen könnte.

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen