Dr. med. dent. Gunnar Schaake

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schaake

Zahnarzt, Implantologie

Focher Str. 9042719 Solingen
Sind Sie Dr. med. dent. Gunnar Schaake?

Dr. Schaake ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Solingen
Implantologie · in Solingen
Zahnärzte · in Solingen

super Umgang mit Angst-Patienten

09.11.2021

Bester Zahnarzt weit und breit!

Bin seit 2002 dort Patient. Mein erstes Implantat seit 2004 und es ist immer noch in meinem Mund! Das auch als Backenzahn eigentlich sehr beansprucht wird! Das ganze Team ist kompetent und sehr nett! Gehe immer sehr gerne dort hin, auch wenn mittlerweile nur noch zur Vorsorge und Zahnreinigung, aber das ist ja auch ein sehr gutes Zeichen!

24.09.2021

Sehr kompeten

Auch für ältere Patienten sehr einfühlsam und vertrautes voll. Der Uropa hat sich sehr wohl gefühlt und spricht in den höchsten Tönen von dem jungen Kerl.

17.04.2021 • privat versichert

Die für mich bisher angenehmste Zahnarztpraxis

Seit 2 Jahren bin ich Patient in o. g. Praxis. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es herrscht dort m. E. für Patienten eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Auch sehr aufwändige und schwierige Behandlungen mit Implantaten wurden dort völlig entspannt durchgeführt. Die Kostenvoranschläge und Rechnungen sind lt. meiner Krankenkasse auch stets korrekt, vollständig und detailliert (was bei anderen großen Praxen bisher nicht immer der Fall war). Auch über zusätzlich anfallende selbst zu tragende Kosten wird man vorab gut informiert.

17.01.2021 • Alter: über 50

Zahnarzt mit Know-how

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde ihr weiterhin treu bleiben. Wechsel ausgeschlossen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Behandlung

Der Arzt hat sich nach meiner Zahnreinigung Zeit genommen um die jährliche Kontrolle an meinen Zähnen vorzunehmen. Ich und meine gesamte Familie sind bereits seit Jahren seine Patienten und sehr mit seiner Arbeit zufrieden.

Letzte Aktualisierung25.07.2017

Dr. med. dent. Gunnar Schaake bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?