Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gunnar Schaake

Zahnarzt, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schaake

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Focher Str. 9042719 Solingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gunnar Schaake?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schaake ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Solingen
Implantologie · in Solingen
Zahnärzte · in Solingen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (164)

Alle60
Note 1
60
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2021
1,4

Bester Zahnarzt weit und breit!

Bin seit 2002 dort Patient. Mein erstes Implantat seit 2004 und es ist immer noch in meinem Mund! Das auch als Backenzahn eigentlich sehr beansprucht wird! Das ganze Team ist kompetent und sehr nett! Gehe immer sehr gerne dort hin, auch wenn mittlerweile nur noch zur Vorsorge und Zahnreinigung, aber das ist ja auch ein sehr gutes Zeichen!

24.09.2021
1,0

Sehr kompeten

Auch für ältere Patienten sehr einfühlsam und vertrautes voll. Der Uropa hat sich sehr wohl gefühlt und spricht in den höchsten Tönen von dem jungen Kerl.

17.04.2021 • privat versichert
1,0

Die für mich bisher angenehmste Zahnarztpraxis

Seit 2 Jahren bin ich Patient in o. g. Praxis. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es herrscht dort m. E. für Patienten eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Auch sehr aufwändige und schwierige Behandlungen mit Implantaten wurden dort völlig entspannt durchgeführt. Die Kostenvoranschläge und Rechnungen sind lt. meiner Krankenkasse auch stets korrekt, vollständig und detailliert (was bei anderen großen Praxen bisher nicht immer der Fall war). Auch über zusätzlich anfallende selbst zu tragende Kosten wird man vorab gut informiert.

17.01.2021 • Alter: über 50
1,2

Zahnarzt mit Know-how

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde ihr weiterhin treu bleiben. Wechsel ausgeschlossen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schnelle und kompetente Behandlung

Der Arzt hat sich nach meiner Zahnreinigung Zeit genommen um die jährliche Kontrolle an meinen Zähnen vorzunehmen. Ich und meine gesamte Familie sind bereits seit Jahren seine Patienten und sehr mit seiner Arbeit zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe23.819
Letzte Aktualisierung25.07.2017

Termin vereinbaren

0212/57031

Dr. med. dent. Gunnar Schaake bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).