Dr. Ecker

Dr. Ecker
Dr. Ecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ecker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ecker ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Solingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Solingen (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Solingen (Stand 06/2019)

Dr. Oliver Ecker

Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Unsichtbare Zahnspangen

Liebe Patientinnen und Patienten,
Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – wir bieten unseren Patienten in unserer persönlich geführten Praxis in Solingen ein umfangreiches und individuell auf sie zugeschnittenes Behandlungspaket. Dabei ist uns ein freundliches und aufmerksames Miteinander besonders wichtig. Dies spiegelt sich im ...

Wir freuen uns, Ihnen während Ihrer kieferorthopädischen Behandlung als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen – egal, ob Sie mit dem Wunsch nach einer Zahnkorrektur mithilfe einer festen oder losen Zahnspange bei Kindern oder einer unsichtbaren Zahnspange für Erwachsene, die einen unserer Behandlungsschwerpunkte ausmacht, zu uns kommen. Unser Ziel ist es, Sie mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen – deswegen machen wir Ihre ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Unsichtbare Zahnspange

Das sagen Patienten über Dr. Ecker

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt und Mensch! Vorbildliche Praxis für die Branche!

Lange Überlegung einer Behandlung, da ich große Probleme mit meinem Kiefer und Zahnfehlstellungen hatte. Ich war bei vielen Ärzten ohne sinnvolle Lösung (Operation).. Jahre später neuer Anlauf, da die Probleme schlimmer wurden. Zum Vergleich ließ ich mich von mehreren neuen Ärtzen beraten. Bei einigen verlief es 08/15 und ich blieb sicher. Nachdem ich bei Dr. Oliver Ecker war, verließ ich motiviert die Praxis. Er nahm sich Zeit, bot mir an, dass er mich untersucht und mir ein Angebot macht. Dieses könne ich verbindlich annehmen oder unverbindlich ablehnen. Er nahm mir so die Unsicherheit. Es gab einen konkreten Kostenvoranschlag und er gab mir die Hoffnung, dass alles besser werden könnte (keine 100 % Garantie). Zur Veranschaulichung erklärte er mir alles detailliert und zeigte Probleme und Verbesserungen an Musterbeispielen, sodass es auch für einen Laien wie mich logisch klang. Lösung: Entfernung Weisheitszähne + Invisalign; unauffällige Behandlung über Jahre. Es gab regelmäßige Termine, Spangen, Tipps und nette Gespräche. Mit Spaß und Freude bei der Sache! Man fühlt sich in dieser Praxis wie ein Mensch behandelt und nicht nur wie eine Nummer. Immer für den Menschen da! Erfolgreiche Behandlung ohne Reue! Langfristig bleibt mein Kiefer fehlgebildet und es wird nie perfekt sein, da der Eingriff viel zu spät kam und sich alles (im Wachstumsalter) schlecht verwachsen hat, aber ich habe nun keine Probleme mehr mit meinem Kiefer. Zusätzlich ein schönes Lächeln, was sich positiv im Alltag auswirkt. Man fühlt sich allgemein viel besser! Hätte ich damals (bevor ich 18 war) einen anderen Zahnarzt und Dr. Oliver Ecker als Kieferorthoäde gehabt, wäre sicherlich alles schon viel früher besser und über die Krankenkasse kostenlos gewesen. Da die Krankenkasse dies leider trotz historischer gesundheitlicher Probleme nicht anerkennen würde, blieb ich leider auf meinen Kosten sitzen, doch diese waren nicht umsonst. Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie ihn. Auch als Ärzte ;D"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert

Super liebenswürdiger Arzt, total nette Angestellte

Die Behandlung war erstklassig, Beratung ebenfalls. Besser geht nicht! Das komplette Personal ist ebenfalls super liebenswürdig, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Guter Arzt

Ich hatte eine tolle Behandlung. Er hat seinen Job sehr gut gemacht und war sehr sympathisch. Man sieht das er Spaß an seinem Beruf hat."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetent und freundlich

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und habe auch nichts an der Behandlung auszusetzen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ecker.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig