Dr. von Hajmasy

Dr. von Hajmasy
Dr. von Hajmasy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Hajmasy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Hajmasy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan von Hajmasy

Weisheitszahn-OP
Zahnarztangst
Lumineers
Veneers

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über mich informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. dent. Stephan von Hajmasy und ich habe mich in der Birkerstr. 1 in Solingen als Zahnarzt niedergelassen. Ich bin Medizinischer Leiter der Zahnstation an unserem Standort.
Zusammen mit drei weiteren bestens ausgebildeten Zahnärzten und einem erfahrenen Team versorge ich Sie mit verschiedenen zahnärztlichen Leistungen. ...

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir sind Zahnärzte für Ästhetik, Implantologie und Funktionsdiagnostik und helfen Ihnen in unserer Solinger Zahnarztpraxis gerne weiter. Auf dieser Seite können Sie sich über sämtliche Behandlungen informieren, die wir anbieten. Falls Sie mehr darüber wissen möchten, was wir für ...

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Hajmasy

Bewertung vom 07.06.2019

Perfekter Arzt

Des beste Zahnarzt den man überhaupt haben kann. Er nimmt den Patienten die Angst, nimmt sich genügend Zeit für die zu behandelnde Person, klärt über die Behandlung auf, sowie auch über alternative Behandlungsmethoden. Ein überaus freundlicher und lieber Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Wurde schon von drei Ärtzen ausgesprochen Kometen und sorgfältig behandelt.

Fühle mich in der Praxis von allen sehr gut behandelt, der Empfang gibt schon bei der Begrüssung ein Wohlgefühl . Es würde zum Wohle aller Patienten Beiträgen, wenn das noch möglichst lange so gehandhabt würde.."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall