M.Sc. Ulrich Krebs

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

M.Sc. Krebs

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Merkurstr. 1242699 Solingen
Sind Sie M.Sc. Ulrich Krebs?

19.11.2020

Tolles Team, super Arzt

Selten in einer Zahnarztpraxis soviel gelacht. Das Team verbreitet eine tolle Stimmung. Dr. Krebs macht einen kompetenten Eindruck, meine Behandlung wurde nach einer guten Beratung zügig und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt

17.07.2020
5,4

Betrügerische Fehldiagnose

Nachdem ich eine Zahnfüllung verloren hatte, empfahl mir Herr Krebs zwei, auf jeder Seite eine, Kronen für mehrere tausend Euro machen zu lassen.

Da mir dies merkwürdig vorkam, suchte ich einen zweiten Zahnarzt auf, der mir lediglich die Füllung erneuert hatte und eine Krone für absolut sinnlos hielt. Ich lebe nun schon einige Zeit sehr glücklich mit meiner Füllung und muss davon ausgehen, dass Herr Krebs mit mir lediglich seine Urlsubskasse auffüllen wollte. Das grenzt an Körperverletzung.

27.05.2019

Einfühlsamer Zahnarzt für Angstpatienten

Ich bin eine Angstpatientin und habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Dr. Krebs strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Jeder Schritt wurde erklärt und immer nach meinem Zustand erkundigt. Tolles Team , super freundlich.

17.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit tollem Team

Kann die Praxis nur empfehlen, bin seid vielen Jahren Patient. Zahnarzt und Praxisteam sind sehr kompetent. Perfekte organisation. Umfangreiche Erläuterungen der Behandlungsschritte und Vorschläge zu möglichen Alternativwegen.

Super zufrieden, danke!!!

24.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit seit Jahren

Sehr gute kompetente Behandlung und ein gutes freundliches Praxisteam

Letzte Aktualisierung29.11.2015

M.Sc. Ulrich Krebs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?