Heinrich-Baumann-Str. 5, Oberbiel, Solms
privatpraxis
Kerstin Hoß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen ist wichtig um sich rundum wohl zu fühlen. Ich beg...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für naturheilkundlic...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Ich bin so unendlich froh Hoß gefunden zu haben. Ich hatte über Jahre diverse Probleme und habe mehrmals meinen Hausarzt und auch Fachärzte darum gebeten, meine Hormone ausführlicher zu überprüfen, immer mit der Antwort dass es nicht nötig sei.
Frau Hoß hat mir direkt empfohlen mal genauer bei meinen Hormonen zu schauen und die Tests veranlasst und mich auch ansonsten nicht nur hervorragend beraten, sondern sich auch die Zeit genommen mir ausführlich alle meine Fragen zu beantworten

Tolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Nie gedacht bzw. nie an solch ein Ergebnis nach so einer kurzen Zeit geglaubt! Denn nach so vielen Ärzten und Heilpraktikern war die Hoffnung im Keller. Frau Hoß hat mir geholfen wieder zu mir zu finden. Nicht nur Gesundheitlich auch mein Charakter, meine Ernährungsweise hat sich geändert. Ich könnte viel mehr schreiben. Auf jeden Fall bin ich ihr sehr dankbar und kann Sie nur weiter Empfehlen. Bleibt Gesund.

Bin froh diese Heilpraktikerin gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Ich habe MS und hatte einen Schub, durch den ich nicht laufen konnte. Die Ärzte im Krankenhaus gaben mir Kortison. Was es schlimmer gemacht hat. Ich saß im Rollstuhl. Frau Hoß gab mir eine Infusion Vitamin c,b,d. Und holte mich innerhalb von viert Tagen aus dem Rollstuhl. Das fand ich echt bemerkenswert. Ein Heilpraktikerin die sehr zu empfehlen ist. In Sachen Autoimunerkrankung.

Sehr sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Hat sehr viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und genau

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Ich gehe seit mehreren Monaten zu Frau Hoss und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Sie hat mir bei der Bewältigung meiner Arthrosebeschwerden sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und dieses Vertrauen wird durch die Verbesserung meines Gesundheitszustandes bestätigt.Sie nimmt sich viel Zeit für Gespräche und geht immer wieder auf die aktuelle Situation ein. Die Behandlung wird verständlich erklärt und besprochen. Ich bin sehr froh, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben."

Kompetent und zielsicher geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Ich hatte Probleme nach zwei Handops im Narbenbereich.Ich bin zu Fr.Hoß gegangen um eine Schmerzlinderung und Narbenverbesserung zu bekommen.Wir haben vorher lange besprochen was Sie machen möchte,hat mir Vorschläge gemacht und mich Beraten.Ich bin danach echt begeistert gewesen wie Schnell die Behandlung angeschlagen hat.Das Narben sind weicher geworden und nicht mehr Schmerzhaft.Einfach toll.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss der Behandlung und Umgang mit mir.Ich werde weiter zu Ihr gehen.Toll!

Sehr Empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Seit mehreren Monaten gehe ich nun schon regelmäßig zu Fr. Hoß und lasse mich von ihr beraten und behandeln. Schon seit sehr langer Zeit plage ich mich mit Schmerzen im Bauchbereich herum und nie konnte mir jemand weiterhelfen. Bei Fr. Hoß fühle ich mich das allererste Mal wirklich gut aufgehoben und spüre starke Verbesserungen. Ich bin wirklich dankbar, dass sich mir endlich jemand annimmt und sich wirklich für meine Beschwerden interessiert. Fr. Hoß ist bei den Terminen stets engagiert und einfühlsam. Ich kann sie nur allerwärmstens weiterempfehlen.

Erwartungen übertroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Ich war wirklich sehr verzweifelt als ich zum ersten Mal zu Frau Hoß ging. Sie war die erste die meine Probleme überhaupt ernst genommen hat und machte mir sofort Mut. Sie ist sehr geduldig, Verständnisvoll, sagt aber auch klipp und klar ihre Meinung bzw ihren Standpunkt - was ich sehr an ihr schätze. Sie hat weit mehr für mich getan als ich mir erhofft hatte.

Sie erklärt nicht nur was man hat sondern versucht einem verständlich zu machen woher alles gekommen ist und wie es auch wieder verschwindet. Ich habe in der Zeit wo ich bei Ihr in Behandlung war soviel gelernt und bin unheimlich froh zu Ihr gefunden zu haben.

Ich kann Frau Hoß nur empfehlen!
Für mich meine Rettung in der Not....

die Rettung in der Not.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hoß Heilpraktikerin

Ich war im September zum ersten Mal in der Praxis von Frau Hoß und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vor dem ersten Termin habe ich von Frau Hoß einen ausführlichen Anamnesebogen erhalten, welchen ich bereits vorab bequem online einreichen konnte. Frau Hoß war extrem vorbereitet und hatte sich bereits mit meinen Angaben ausführlich beschäftigt - etwas das ich bisher noch bei keinem Arzt oder Heilpraktiker erlebt habe. Auch für den anschließenden Termin nahm sie sich sehr viel Zeit, stellte viele Fragen und zeigte meines Erachtens bereits im Gespräch ein umfassendes und beeindruckendes Fachwissen. Auch sehr gut hat mir gefallen, dass immer alles transparent gemacht wurde (Vorgehensweie, Preise, Vor- und Nachteile) und sie jederzeit versuchte den für mich besten Weg zu finden (auch z.B. in Bezug auf die Kosten).
Frau Hoß hat sich bisher sehr viel Mühe gegeben und sich auch nach dem ersten Termin weiter über Symptome und Behandlungsmethoden informiert und dazu auch Kollegen und Experten befragt. Dies fiel mir insbesondere positiv auf, da ich bei vielen Ärzten eher das Gefühl habe, dass diese sich immer sehr engstirnig auf ihren eigenen Bereich und ihre bisherigen Erfahrungen berufen.
Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin habe ich insbesondere jemanden gesucht, der meinen Gesundheitszustand ganzheitlich betrachtet und eine individuelle Lösung findet. Bei Frau Hoß habe ich das Gefühl eine solche Person gefunden zu haben. Auch ihre Vermutungen bzgl. möglicher Mangelzustände haben sich nach einer Laboruntersuchung bestätigt, sodass ihr, in meinem Fall zumindest , auch eine gute Intuition zugeschrieben werden kann.
Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann Frau Hoß wirklich weiterempfehlen.

Ausführliche und einfühlsame Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert