Frau Hoß

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hoß
Frau Hoß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hoß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hoß ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Solms (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Hoß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Hoß

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Heinrich-Baumann-Str. 5

Bioidentische Hormontherapie
Orthomolekulare Medizin
Ohrakupunktur
Blutegeltherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich, Kerstin Hoß, begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis für naturheilkundliche Medizin in Solms, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören u. a. die bioidentische Hormontherapie, Mitochondrien ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie als Heilpraktikerin für bioidentische Hormontherapie, Mitochondrien Medizin, Darmsanierung, Infusionstherapien, diversen Schmerztherapien, physikalischer Gefäßtherapie -BEMER- und Blutegeltherapie, gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge. In meiner Praxis in der Heinrich-Baumann-Str. 5 in ...

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Eigenbluttherapie
  3. Dunkelfeldmikroskopie

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für naturheilkundliche Medizin in Wetzlar, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Meine naturheilkundlichen Behandlungen sind Teil der Komplementärmedizin/ Alternativmedizin und begründen sich auf Erfahrungen. Die Wirkungsweisen sind, wie alle anderen alternativen Behandlungsmethoden, gemäß ...

1. Darmsanierung
  2. Ernährungsberatung
  3. Vitamin C Infusionen
  4. Infusionstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hoß

Bewertung vom 30.06.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Hat sehr viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und genau"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich gehe seit mehreren Monaten zu Frau Hoss und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und zielsicher geholfen

Sie hat mir bei der Bewältigung meiner Arthrosebeschwerden sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und dieses Vertrauen wird durch die Verbesserung meines Gesundheitszustandes bestätigt.Sie nimmt sich viel Zeit für Gespräche und geht immer wieder auf die aktuelle Situation ein. Die Behandlung wird verständlich erklärt und besprochen. Ich bin sehr froh, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben.""  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert!!!

Ich hatte Probleme nach zwei Handops im Narbenbereich.Ich bin zu Fr.Hoß gegangen um eine Schmerzlinderung und Narbenverbesserung zu bekommen.Wir haben vorher lange besprochen was Sie machen möchte,hat mir Vorschläge gemacht und mich Beraten.Ich bin danach echt begeistert gewesen wie Schnell die Behandlung angeschlagen hat.Das Narben sind weicher geworden und nicht mehr Schmerzhaft.Einfach toll.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss der Behandlung und Umgang mit mir.Ich werde weiter zu Ihr gehen.Toll!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erwartungen übertroffen

Seit mehreren Monaten gehe ich nun schon regelmäßig zu Fr. Hoß und lasse mich von ihr beraten und behandeln. Schon seit sehr langer Zeit plage ich mich mit Schmerzen im Bauchbereich herum und nie konnte mir jemand weiterhelfen. Bei Fr. Hoß fühle ich mich das allererste Mal wirklich gut aufgehoben und spüre starke Verbesserungen. Ich bin wirklich dankbar, dass sich mir endlich jemand annimmt und sich wirklich für meine Beschwerden interessiert. Fr. Hoß ist bei den Terminen stets engagiert und einfühlsam. Ich kann sie nur allerwärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hoß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hoß.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek