Praxis Dr.med. Timo Korf Zahnarzt
Bahnhofstr. 4 a, Solnhofen

Dr. med. Timo Korf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Timo Korf?

Standort: Praxis Dr.med. Timo Korf Zahnarzt

Ich war heute 30.07 2017 im Notdienst. Ich fühlte mich super aufgehoben. Sehr nettes Praxisteam.

super Zahnarzt und Helferinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Timo Korf Zahnarzt

Seit 14 Jahren hat es mich arbeitsmäßig nach Treuchtlingen verschlagen und seit dieser Zeit bin ich zahnarzttechnisch in Behandlung bei Dr. Korf. In dieser Zeit hatte ich zwei 2 wirklich größere "Zahnprojekte" und diese "Projekte" wurden zur vollsten Zufriedenheit von ihm und seinem Team erledigt . Ich hatte weder Schmerzen bei der Behandlung und vor allem keine Angst während der Behandlung !!!! Ich habe zu Dr. Korf Behandlungsmethoden vollstes Vertrauen und werde auch weiterhin in seiner Behandlung bleiben und ich kann so einen Arzt nur weiter empfehlen :) !!!

Der beste Zagnarzt mit sehr fürsorglichen Team den ich je kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Timo Korf Zahnarzt

Ich bin bereits seit knapp 10 Jahren bei diesem Zahnarzt und war stets sehr zufrieden. Das lag vorallem daran, dass ich nie Probleme hatte und der Dr. Korf meine guten Zähne stets lobte. Nun hatte ich Ende August 2013 mein erstes Loch, welches ich selber bemerkte und er daraufhin behandelte. Soweit so gut. Vor ca. 8 Wochen fühlte sich der behandelte Zahn manchmal seltsam an, also suchte ich Dr. Korf erneut auf. Dieser machte aber nicht einmal ein Röntgenbild sondern meinte lediglich, dass wir den Zahn beobachten müssten. Nun entzündete sich leider besagter behandelter Zahn, so dass ich auf die Schnelle zu einem anderen Zahnarzt gehen musste (ich bin zwecks Studieren meistens nicht in der Gegend). Diese Entzündung hat mit Dr. Korfs Arbeit höchstwahrscheinlich nichts zu tun, jedoch denke ich, dass er bei meinem letzten Besuch eine Röntgenaufnahme hätte machen müssen. Dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen, dass der Nerv im Zahn abgestorben ist und deshalb sich eine Entzündung im Zahnfleisch ergeben hat.
Der eigentliche Grund, nichtmehr zu Dr. Korf zu gehen, ist, dass der andere Zahnarzt noch 3 weitere Löcher erkannte, die nun ebenfalls behandelt werden müssen. Dr. Korf hat in der Vergangenheit äußerst selten Röntgenbilder gemacht, so dass diese nie aufgefallen sind.
Dieses "Schönreden" von Problemen oder darüber hinwegsehen, habe ich auch bereits von anderen gehört und miterlebt.
Wenn man also einen netten Arzt haben möchte, der einem bestätigt, dass man gute Zähne hat, sollte man bei Dr. Korf bleiben. Wenn wirklich Schmerzen auftreten, ist er kompetent und macht auch gute Füllungen. Wenn man jedoch einen kritischen und gründlichen Arzt haben möchte, der Probleme dann erkennt, wenn sie entstehen, sollte man sich einen anderen Zahnarzt suchen.

Netter vertrauenswürdiger Arzt, der aber Probleme nicht frühzeitig erkennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Timo Korf Zahnarzt

Herr Dr. Korf ist ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht, er behandelt nur, was wirklich behandelt werden muss. Er zieht dir kein Geld aus der Tasche! Personal sehr nett und super organisiert!

Sehr netter Arzt der nicht auf\'s Geld aus ist!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert