Dr. med. Manfred P. Müller-Kortkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred P. Müller-Kortkamp?

Standort: Dr. Manfred P. Müller-Kortkamp & Dr. med. Claus Kortkamp HNO Praxis SFA / Heidekreis Andere

Die Ärztin war sehr unfreundlich, sonst hatten wir immer denn Arzt & waren sehr zu Frieden ! Heute hatte mein Sohn die Ärztin man wurde direkt angemacht und sehr eklig dort vor Ort behandelt ! Ab jetzt gehen wir nur noch zu DR Xxxxx nach Xxxxx !! Wir waren da schon einmal vor einem Jahr und werden lieber etwas mehr fahren als noch einmal in diese Praxis nach Soltau zukommen!

Arzt alter Schule, ungemein gebildet, aufopfernd und nicht nur aufs Geld aus.
Seine Befunde werden von seriösen Wissenschaftlern anerkannt jedoch entwerten Rechtsanwälte wie Kanzlei Bach und Robert Joachim Wussow seine Arztberichte sowie sämtliche Befunde von Schleudertauma Patienten.
Wir freuen uns aufrichtig dass wir Dr. Müller-Kortkamp kennenlernen durften und dass er es so lange durchgehalten hat!

Ein Guter auf seinem Fachgebiet und einem breiten Fachwissen aber nur solange er damit Geld verdient, dann zeigt sich,dass er nicht Kritikfähig ist. Wenn der Patient Ihm nicht nach dem Munde redet, wird er sehr schnell ungemütlich, Schuld sind immer die anderen und das böse System.

Mit seinen Berichten kommt man nicht sehr weit und es entstehen mehr Probleme als Lösungen, anerkannt wird da so gut wie nix. liegt wohl an seiner starken Persönlichkeit, dass alle anderen alles falsch machen und er alles vermeintlich besser weiß, nur der Patient hat davon gar nix und es enstehen nur noch mehr Baustellen.

Er hat sich nach seinen Möglichkeiten bemüht u.ist sehr Kontaktfreudig mit allen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Im Anschluss an eine ‚Gesichtsrose‘ bekam ich eine Herpes-Zoster-Neuralgie mit heftigen sog. einschießenden Schmerzen in der linken Gesichtshälfte, die über etliche Wochen anhielten. Die klassischen Medikamente brachten letztendlich keine wirkliche Besserung, hatten aber recht erhebliche und üble Nebenwirkungen.
Es hieß, eine Heilung brauche Zeit und die Schmerzen könnten mich noch lange Zeit begleiten, vielleicht sogar dauerhaft. Der Zufall wollte es, dass ich von einem Kollegen hörte, der vor einigen Jahren dieselbe Krankheit hatte. Er riet mir, Kontakt mit dem HBO Soltau aufzunehmen, ihm sei dort sehr geholfen worden, nachdem auch bei ihm seine Ärzte nur noch auf eine lange Behandlung mit klassischen Medikamenten setzten.
In der Praxis von Dr. Müller-Kortkamp wurde ich sehr schnell, sehr nett und kompetent aufgenommen und schon am selben Tag nahm ich nach der Eingangsuntersuchung an der ersten ‚Fahrt‘ in der Überdruckammer teil. Nach zunächst fünf ‚Fahrten‘ trat schon eine Besserung ein, nach 10 Fahrten war der Zustand schon deutlich erträglicher. Nach insgesamt 20 ‚Fahrten‘ waren die Schmerzen bis auf ein zwar nervendes, aber erträgliches ‚Summen‘ des Gesichtsnervs weg. Medikamente brauche ich nicht mehr. Diese Rest-Beschwerden werden nun von Woche zu Woche weniger. Mein Ärzte, die zunächst der Behandlung doch eher reserviert gegenüber standen, waren sehr positiv überrascht und werden diese Behandlungsmethode, die zumindest teilweise in der Breite für diese Erkrankung eher unbekannt ist, bei künftigen Patienten mit ins Spiel bringen. Leider stehen die Krankenkassen dieser Behandlungsmethode sehr verschossen gegenüber, obwohl eine lange oder sogar dauerhafte klassische Behandlung für die Patienten nicht nur ein Martyrium mit sich bringt, sondern von den anfallenden Kosten eher deutlich teurer sein wird. Vom Arbeitsausfall ganz zu schweigen.
Ich kann Dr. Müller-Kortkamp und seiner tollen Crew meine Anerkennung und meinen Dank aussprechen. Mir geht es wieder gut

Sehr kompetente Ärzte und eine klasse Crew • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt ok. Aufgrund der mangelnden Ärtzteversorgung HNO im Landkreis ist man wohl der Meinung sich gegenüber den Patienten so verhalten zu können. Ich gebe hier die Empfehlung das wenn sich in dem Landkreis ein zweiter HNO Artzt nieder lässt und der nur halbwegs ein verlässliches Terminmanagement hat ihm die Leute 100% vorziehen werden.
Unmöglich!!

Ärtztin kompetent und Nett. Terminmanagement unterirdisch. Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich immer wieder ! (Trotz höllischer Schmerz )

Sehr kompetente und nette(witzige) Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Sängerin hätte ich plötzlich einOhrgeräusch wie ein gewaltiges Rauschen im Ohr, das auf lange Sicht alle Musikalischen Aktivitäten verbaut hätte. Dank Dr. Müller-Kortkamp und einer schnellen, unkomplizierten Diagnostik und anschließender hyperbarer Sauerstofftherapie sind meine Beschwerden schnell verschwunden!!

Exzellenter Arzt, Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich konsultierte diese Praxis im März 2012 und im September 2015, reiste extra aus Berlin an und wurde sehr zeitnah an den jeweils 2 Untersuchungstagen behandelt.
Herr Dr. Müller-Kortkamp nahm sich sehr viel Zeit und erläuterte mir die Ursachen meiner Beschwerden.

sehr kompetenter Arzt, gut organisiertes Praxisteam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Müller-Kortkamp ist erstklassig, ein absoluter Spezialist!

Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. M.Müller Kortkamp ist ein sehr engagierter und freundlicher Arzt.
Ich bin ihm sehr dankbar, denn er hat mir in den Jahren meiner Erkrankung stets zur Seite gestanden.Er verfügt über umfassende medizinischen Kenntnisse,die in der Diagnosestellung schon sehr weiterhalfen und so weitere Behandlungsmöglichkeiten offenstanden.