Am Bahnhof 8, Soltau

Knut Avenriep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

10 Jahre behandelt mich Herr Avenriep nun und ich bin sehr zufrieden. Als Angstpatient kann ich bestätigen wie einfühlsam und kompetent Herr Avenriep ist.Er erklärt mir jedes Detail und strahlt sehr viel Ruhe aus.Das nimmt mir die Angst.Auch sein Praxisteam ist immer so nett und freundlich,da bleib ich gerne.

Knut Avenriep

Vielen Dank!
Es ist sehr schön, dass sowohl das Team als auch ich als Behandler geschätzt werden.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Avenriep. Vorher war ich in der gleichen Praxis bei seinem Kollegen Schlicht, bei dem ich mich auch immer gut aufgehoben gefühlt habe. Die Praxis wirkt modern, die Mitarbeiter machen einen kompetenten Eindruck. Herr Avenriep hat eine angenehme Art, die auf Patienten beruhigend wirkt (zumindest auf mich). Bisher habe ich jede Behandlung ohne Schmerzen sehr gut überstanden. Komplizierte Eingriffe mussten bei mir allerdings noch nicht gemacht werden.
Mittlerweile komme ich trotz Wegzug aus Soltau mit der ganzen Familie zweimal jährlich zur Kontrolle vorbei.
Wer auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist oder im Urlaub in Soltau einen Zahnarzt sucht, dem kann ich Herrn Avenriep weiterempfehlen. Zu kurzfristigen Terminen kann ich keine Angaben machen, da wir meistens Monate im Voraus planen.

Sehr gute, Vertrauensbildende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Einfühlsame Behandlung, netter (kurzer!) Smaltalk (ich war ja beim Zahnarzt, nicht beim Friseur), keine aufgeschwatzten IGEL-Leistungen. Ich bin seit Jahren bei Herrn Avenriep und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Der Besuchstermin, dem diese Bewertung zugrunde liegt, kam ohne große Eingriffe aus. Bei früheren Terminen musste auch mal eine Füllung getauscht o.ä. werden. Auch hier kann ich nichts negatives berichten.

Kompetenter, sehr geschickter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Es klingt komisch, aber es macht schon fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen.
Ich kenne keinen anderen (Zahn-)Arzt bei dem das Bestellmanagement so perfekt funktioniert. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten. Wenn es heißt 11 Uhr, dann ist man 11 Uhr dran.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Herr Avenriep ist nicht hektisch und erklärt geduldig was er macht. Im Rahmen seiner Möglichkeiten als Zahnarzt ist die Behandlung in der Regel schmerzfrei und fast schon angenehm.

Kompetent und gut organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt! Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Erklärungen!

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Zudem sehr nette Arzthelferinnen, schön eingerichtete Praxis, alles wird bestens erklärt bevor etwas gemacht wird! Sehr vertrauenswürdig und sympatisch

Super kompetenter und netter Arzt, gehe seither immer mit Freude zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Wirklich kompetenter Zahnarzt! Ich gehe seid 10 Jahren in diese Praxis. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Avenriep ist immer auf meine Ängste eingegangen und bewies großes Einfühlungsvermögen. Er nimmt einen Patienten als Menschen wahr und hat viel Geduld. Seine Arbeit ist Lobenswert - es wird nie mehr Zahn weggebohrt und mehr Ersatz aufgebaut als muss.

Sachverständiger und rücksichtsvoller Umgang - Empfehlenswert für AngstPatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Top Mann , auch bei angstpatienten , es wird alles in Ruhe erklärt . Fragen werden beantwortet. Man geht immer wieder gerne hin. Auch die Arzthelferinnen sind immer tuefenentdpannt und freundlich !
Eine absolute 1+ fürs gesamte Team .

Top auch bei angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Toller Arzt. Erklärt alles ganz genau und meine Kinder finden ihn auch toll.

auch meine Kinder gehen gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Knut Averiep Zahnarzt

Sehr nett, erklärt was er macht, vorsichtig, man hat nicht das Gefühl, daß man \"nur\" Patient ist... Ist der erste Zahnarzt der mir nicht weh getan hat. Gehe jetzt wieder gern zum Zahnarzt.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert