"Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis
Winsener Str. 7, Soltau

Dr. Marzena Gredes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winsener Str. 7, Soltau

"Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

• Kieferorthopädie

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Ich hatte eine kombinierte Behandlung aus kieferchirurgischen, sowie kieferorthopädischen Anteilen.Die Koordination lief reibungslos und ich konnte gut vorausplanen.Als Soldat gab es, trotz der besonderen Bürokratie , keine Probleme bei den Abrechnungen.

Das Team von Dr. Gredes ist wahnsinnig freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Ich habe vorher noch nie eine Praxis mit so einem guten Zeitmanagement gesehen.Wartezeiten gibt es praktisch nicht.Die Ausstattung ist sehr modern.

Danke

Moderne, strukturierte und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Ich fühlte mich bei Dr. M. Gredes von Anfang an gut aufgehoben und auch jetzt nach längerer Zeit gibt es kein Grund für Beschwerden.
Alle Mitarbeiter waren stets nett und kompetent. Auch bei plötzlichen Problemen mit der Zahnspange wurde mir sofort geholfen.
Ich brauche hoffentlich nie wieder eine Zahnspange, aber wenn doch, würde ich garantiert wieder hier hingehen.

Sehr gute und kompetente Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Das ganze Team und Fr. Gredes sind super nett. Sie kümmern sich super um ihre Patienten. Können sehr gut auf kleine Kinder eingehen. Wir fühlen uns super aufgehoben bei ihr. Bin zur Zeit mit meinen 2 Kind dort in Behandlung. Kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Termine sind auch sehr kurzfristig möglich. Es gibt immer einen Tag vorher eine Erinnerung und die Wartezeiten sind sehr kurz.
Bei Besprechungen nimmt sich die Ärztin ausreichend Zeit, um geplante Maßnahmen verständlich zu erklären.
Bei mehreren Möglichkeiten der Behandlung, findet eine ausführliche Beratung statt.

Ärztin sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Sehr freundliches Praxisteam, haben sehr schnell einen Termin bekommen. Ärztin sehr kompetent.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Nach meiner kieferorthopädischen Behandlung kann ich nur sagen, dass das eine gute zu Entscheidung zu Frau Dr. Gredes zu gehen. Sie ist eine freundliche und einfühlsame Ärztin, bei der ich mich immer wohl gefühlt habe. Das gesamte Team ist sehr kompetent und alles ist sehr gut organisiert, sodass die Wartezeiten immer sehr kurz waren.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Wir waren knapp zwei Jahre in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Gredes. Von Anfang an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Gredes, als auch das gesamte Personal, sind unglaublich freundlich. Über den Behandlungsablauf und mögliche Alternativen wurden wir lückenlos aufgeklärt. Die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet und bietet attraktiven Patientenservice. Termine konnten stetig zeitnah angeboten werden, Wartezeiten vor Ort sind immer sehr kurz gehalten. Der geplant vorausgesagte Behandlungszeitraum wurde eingehalten und erfolgreich abgeschlossen. Wir empfehlen Frau Dr. Gredes und ihr Team sehr gerne weiter!

Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Ganz klar war der Besuch bei Dr. Marzena Gredes und Ihrem Team der wohl angenehmste Arztbesuch, welchen ich bisher erlebt hatte. Freundlichster Umgang, schnelle, aber auch komfortable Arbeit am Patienten und auf das Minimalste gedrückte Wartezeiten prägen diese Praxis. Für den gesamten Termin (inklusive Wartezeit und ausfüllen der Unterlagen), der Anfertigung von Abdrücken meiner Zähne, sowie Röntgen, wurden lediglich 30 Minuten in Anspruch genommen. 100% weiterempfehlenswert.

Absolute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: "Ortho 7" Kieferorthopädische Praxis

Freundliches Team die bestrebt sind den Patienten bestmöglich zu behandeln um auch einen schnellen Erfolg zu erziehlen.

Kompetent und Erfolgsbestrebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenig Wartezeit
Sehr freundliches Praxisteam