Dr. med. Rayk Wächter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztzentrum Sonderhausen Dr.med. Rayk Wächter Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Bin schon ein langjähriger Patient in der Praxis von Herrn Dr. Wächter, war das erste mal seit Jahren jetzt wieder dort. Kann den Dr. Wächter nur weiterempfehlen, habe dort früher und jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ein sehr kompetenter Doktor mit einem sehr fleißigen Schwestern - Team.
Wer natürlich eine Arztpraxis an der Wartezeit beurteilt, der war wahrscheinlich noch nicht bei anderen Ärzten......?
Etwas Zeit muss sicherlich jeder, egal wo mitbringen. Für mich zählt das fachliche und
die Mitarbeiter einer Praxis. Da reichen 5 Sterne nicht!!! Und das Online- Terminvergabesystem, funktioniert dort super.
Alles in allem gesagt. Danke an die Praxis!

Sehr verständnisvoll und danke für das Terminsystem!!! Morgens um 6 werden Termine für den selben Tag vergeben. Danke!!! In Nordhausen und Umgebung kommt man sonst in dringenden Fällen nicht zum Zug!!

Unglaublich guter Umgang und Betreuung. Habe keine einzige Beschwerde als langjähriger Patient zu äußern. Top

Am 31.03.20233 erschien ich pünktlich um 8.00 Uhr zur Öffnungszeit. Ich hatte keinen Termin! Ich war der 4. Patient an der Anmeldung und dachte, das sieht doch gut aus. Weit gefehlt! Nach ca. 2 Stunden Wartezeit waren ca. 20 Patienten, welche nach mir kamen, bereits wieder gegangen! Meine Nebenpatientin, Sie war die 5. in der Anmeldung, fragte mich schon, ob wir was falsch machen? Und ich bezweifele, dass die bereits behandelten Patienten eine Termin hatten! Wer wohl hier die Patientenreihenfolge festlegt? Lasst Euch überraschen.

Zuvor war ich noch kein Patient in dieser Praxis.
Dennoch wurde mir aus einer mißlichen Lage auf Anfrage sofort, problemlos,gut und effektiv geholfen.
Das ist heute leider nicht überall und immer so.
Danke Herr Dr. Rayk Wächter und Team!
Jetzt bin ich Patient und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Wächter ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Geht auf die Patienten ein (auch auf die kleinen ^^), beweist Fachkompetenz und ist einfach ein Arzt, zu dem man gerne geht.
Wartezeiten sind für einen Facharzt kurz gehalten, lediglich die räumliche Lage der Praxis ist nicht ganz so toll gelungen, da der Hang zur Praxis recht steil ist.

Herr Dr. Wächter ist ein wunderbarer Arzt mit viel Fingerspitzengefühl für kleine Kinder, was sich bereits an zwei abgetrennten Wartezimmerbereichen zeigt. Kinder spielen hier eine wichtige Rolle und werden nicht als lästig empfunden. Herr Dr. Wächter nimmt sich ausreichend Zeit und ist super kompetent mit unseren Problemen umgegangen. Eine Vermittlung ans Klinikum in Erfurt klappte reibungslos und sofort. Ich empfehle diese Praxis, diesen tollen Arzt und bedanke mich im Namen unseres Sohnes !

Einer der besten Ärzte, bei dem unser Kind je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Facharztpraxis nur weiterempfehlen!!!
Die fachliche Kompetenz des Doktor Wächter und seinem Team ist absolut hervorragend. Auch die wohltuend menschliche, hilfsbereite und liebevolle Art des gesamtes Teams ist hervorzuheben und hat mir unendlich viel Kraft und Mut gegeben.
Vielen Dank für alles, besonders auch im Namen meines Sohnes. Sie sind einfach alle KLASSE!!!!

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr. Wächter hat unsere Tochter (4Jahre) keine Angst mehr zum Arzt zugehen! Ein toller Mediziner der auf seine kleinen Patienten liebevoll eingeht und auch den Eltern die Angst vor einer OP nimmt! Die Vorbehandlung wie auch die Nachsorge war super! Ein Arzt den man jedem empfehlen kann!!!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter arzt