Herr Buchmann
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Buchmann
Herr Buchmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Buchmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Buchmann ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Sondershausen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Sondershausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Buchmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christopher Buchmann

Zahnarzt

Wilhelm-Külz-Str. 12
99706 Sondershausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Buchmann hinterlegt. Sind Sie Herr Buchmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Sondershausen besser kennenlernen.
Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Christopher ...

Wir nehmen uns für Ihre individuelle Beratung Zeit und klären Sie gerne über alle Behandlungsmöglichkeiten auf.

Das sagen Patienten über Herrn Buchmann

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gutes Gesamtpaket!

Sehr schicke Praxis, in der man sich als Patient wohlfühlt. Die Farben sind sehr stimmig. Das Personal ist außerdem sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette unf kompetenter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren in zahnärztlicher Behandlung in dieser Praxis. Die Praxis und die Ärzte, über diesen Zeitraum hinweg, haben ein stetig ein wohliges Gefühl vermittelt. Es wird sich sehr gut um einen gekümmert. Diese Praxis ist in allen Bereichen empfehlenswert. Eine noch zu nennender positiver Punkt ist das Zeitmanagement, es gibt quasi keine Wartezeiten für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Praxis

Ich war heute Schmerzpatient und höchst Zufrieden. Besonders der Empfang war sehr kompetent und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2016

Ein Arzt , der viel Ruhe ausstrahlt

Eine sehr geschmackvolle Praxis. Die Ruhe, die Herr Buchmann und sein Praxispersonal ausstrahlen, nehmen sofort einen Teil der Angst. Die Bahandlung gab mir das Gefühl, in absolut guten Händen zu sein. Es wurde alles genau und für einen Nicht-Zahnarzt verständlich erklärt. Ich fahre gern von Erfurt nach Sondershausen zur Behandlung, weil ich hier einen sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016

professionell und freundlich

Sehr angenehmer Empfang, schöne Praxis, gute Sprechzeiten, kaum Wartezeiten, würde Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Buchmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Buchmann.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse