Lioba Worschech

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Frau Worschech

So

Güntherstr. 999706 Sondershausen
Sind Sie Lioba Worschech?

Lioba Worschech ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Sondershausen

Lioba Worschech ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Sondershausen

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin seit 10 Jahren Patient

Sehr nettes Team und immer für einen da, ich bin sehr zufrieden...Danke

08.07.2020

Voll zufrieden

Bin vor einigen Jahren zur Praxis Worschech gewechselt und habe es nicht bereut !

20.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Chapeau Frau Dr. Worschech & Team

Gestern hat Frau Dr. Worschech und Ihr tolles Schwesternteam mal wieder bewiesen, warum wir uns für diese Praxis als Familienzahnarzt entschieden haben. Bei unserer Tochter hat sich Ihr neuer Zahn hinter den Milchzahn geschoben gehabt. Der Milchzahn war noch so fest, dass dieser sogar mit Betäubung gezogen werden musste. Wir hatten echt Respekt vor diesem Termin, da wir Angst hatten das sich bei unserer Tochter das positive Verhältnis zum Zahnarzt durch diesen Eingriff ändern könnte.

Völlig unberechtigt :-)

Frau Dr. Worschech und Ihrem Team ist es gelungen, selbst dieses Erlebnis positiv zu gestalten.

Wie immer haben wir dann alle gemeinsam die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und unsere kleine Maus war gut gelaunt und freut sich auf den nächsten besuch in unserer Zahnarztpraxis des Vertrauens.

Vielen Dank dafür und chapeau Frau Dr. & Team !

30.01.2018

Ehrliche, nette und kompetente Zahnärztin

Unsere gesamte Familie geht zu Frau Dr. Worschech-und das sehr gerne.Sie legt sehr großen Wert auf Prophylaxe und intensive Beratung-das ist auch gut so-Dankeschön.Denn bei den meisten Zahnärzten ist das leider nicht der Fall.Wie Fr Dr sagt, ein gesunder Zahn wird nicht krank!Einfach Ihre Tipps annehmen und beherzigen.Top Zahnärztin für Kinder-Zahnbehandlung ist kindgerecht mit viel Spaß und Ablenkung!Tolles Team!Wir fühlen uns sehr wohl und kommen gerne.Absolut empfehlenswerte Praxis.

09.01.2018 • Alter: 30 bis 50
3,2

Gute Aufklärung

- Behandlung war gut, macht aber Vorwürfe, weil sich das Kind nicht richtig die Zähne putzt

- wirkt leicht genervt

- Schwesternteam ist sehr nett

Kommentar von Frau Worschech am 10.01.2018

Wir weisen alle Eltern darauf hin, dass man nicht darauf vertrauen sollte, dass ein Kind ALLEIN effektiv die Zähne putzt. Das ist Sache der Eltern bzw. Sorgeberechtigten und zeigen beiden, wie sie das zusammen gut in den Griff bekommen, denn wenn man das regelmäßig und gründlich macht, besteht keine Notwendigkeit auf eine Zahnbehandlung. Ein sauberer Zahn wird nämlich nicht krank.

Letzte Aktualisierung16.07.2015

Lioba Worschech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?