Lioba Worschech

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

DankeFrau Worschech!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Worschech

DankeFrau Worschech!

nach Vereinbarung

So

Güntherstr. 999706 Sondershausen
Ihr Profil
Sind Sie Lioba Worschech?

Frau Worschech gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Sondershausen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: 30 bis 50

Chapeau Frau Dr. Worschech & Team

Gestern hat Frau Dr. Worschech und Ihr tolles Schwesternteam mal wieder bewiesen, warum wir uns für diese Praxis als Familienzahnarzt entschieden haben. Bei unserer Tochter hat sich Ihr neuer Zahn hinter den Milchzahn geschoben gehabt. Der Milchzahn war noch so fest, dass dieser sogar mit Betäubung gezogen werden musste. Wir hatten echt Respekt vor diesem Termin, da wir Angst hatten das sich bei unserer Tochter das positive Verhältnis zum Zahnarzt durch diesen Eingriff ändern könnte.

Völlig unberechtigt :-)

Frau Dr. Worschech und Ihrem Team ist es gelungen, selbst dieses Erlebnis positiv zu gestalten.

Wie immer haben wir dann alle gemeinsam die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und unsere kleine Maus war gut gelaunt und freut sich auf den nächsten besuch in unserer Zahnarztpraxis des Vertrauens.

Vielen Dank dafür und chapeau Frau Dr. & Team !

Bewertung vom 30.01.2018

Ehrliche, nette und kompetente Zahnärztin

Unsere gesamte Familie geht zu Frau Dr. Worschech-und das sehr gerne.Sie legt sehr großen Wert auf Prophylaxe und intensive Beratung-das ist auch gut so-Dankeschön.Denn bei den meisten Zahnärzten ist das leider nicht der Fall.Wie Fr Dr sagt, ein gesunder Zahn wird nicht krank!Einfach Ihre Tipps annehmen und beherzigen.Top Zahnärztin für Kinder-Zahnbehandlung ist kindgerecht mit viel Spaß und Ablenkung!Tolles Team!Wir fühlen uns sehr wohl und kommen gerne.Absolut empfehlenswerte Praxis.

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50
3,2

Gute Aufklärung

- Behandlung war gut, macht aber Vorwürfe, weil sich das Kind nicht richtig die Zähne putzt

- wirkt leicht genervt

- Schwesternteam ist sehr nett

Kommentar von Frau Worschech vom 10.01.2018

Wir weisen alle Eltern darauf hin, dass man nicht darauf vertrauen sollte, dass ein Kind ALLEIN effektiv die Zähne putzt. Das ist Sache der Eltern bzw. Sorgeberechtigten und zeigen beiden, wie sie das zusammen gut in den Griff bekommen, denn wenn man das regelmäßig und gründlich macht, besteht keine Notwendigkeit auf eine Zahnbehandlung. Ein sauberer Zahn wird nämlich nicht krank.

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Zufrieden

Bin im Januar zu Frau Worschech gewechselt und ich habe es nicht bereut sie hat mir sehr geholfen.Dafür sage ich vielen Dank an das gesamte Team.

Bewertung vom 09.08.2016

Kompetente und Fachlich korrekte Ärztin

Bin mit viel Zahnarzt- Angst , vor 10 Jahren zu Frau Worschech gewechselt und kann sagen, die Zahnarztpraxis ist das Beste was mir passieren konnte. Ich mag Frau Worschech Ihre direkte Art und fühle mich gut aufgehoben.

Ich werde gut betreut und umsorgt.

Mein Sohn ist auch mit großer Angst zum Zahnarzt gegangen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Abbau der Ängste, geht er heute alleine.

71%Weiterempfehlung
5.254Profilaufrufe