Ernährungsberatung • 70 €

Raucherentwöhnung • 70 €

Theodor-Bergmann-Str. 6, Weiberhof, Sailauf

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können unter anderem Methoden der Craniosacral Therapie , Dornbehandlung, Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können später Therapiearten wie z.B.: Mikronährstofftherapie, Bioresonanz, Darmsanierung, Craniosacral Therapie , Dornbehandlung, Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können unter anderem Methoden der Mikronährstofftherapie,

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese werden wir eine geeignet Therapie finden.

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können auch andere Therapiearten wie z.B.: Methoden der Mikronährstofftherapie, Craniosacral Therapie , Dornbehandlung, Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können auch andere Therapiearten wie z.B.: Methoden der Craniosacral Therapie , Dornbehandlung, Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

90 €

90 €

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können später andere Therapiearten wie z.B.: Methoden der Craniosacral Therapie , Dornbehandlung, Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

50 €

Für Bestandspatienten!

aktuelle Befunde bitte mitbringen

ab 120 €

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können Methoden der Bioresonanztherapie, Mikronährstofftherapie, Darmsanierung, Craniosacral Therapie und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können Therapien wie Mikronährstofftherapie, Bioresonanz, Methoden der Craniosacral Therapie , Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

Craniosacrale Behandlung

BEMER®

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Findet zunächst eine spezifische Anamnese statt.

Coaching

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können Therapiearten wie z.B.: Mikronährstoff, Bioresonanz, Darmsanierung, Craniosacral Therapie , Dornbehandlung, Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können Therapiearten wie z.B.: Mikronährstoff, Bioresonanz, Darmsanirung, Craniosacral Therapie , Dornbehandlung, Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Nach einer spezifischen Anamnese können auch andere Therapiearten wie z.B.: Mikronährstoff, Craniosacral Therapie , Dornbehandlung, Breussmassage und physikalischen Gefäßtherapie zum Einsatz kommen.

Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Sailauf!

Dank langjähriger Erfahrungen als pharmazeutisch-technische Assistentin und Heilprakti...

Ich, Heilpraktikerin Sonja Baden, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf I...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Sonja Baden, bin Heilpraktikerin und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstü...

• Regenerationstherapie

• Fach- PTA für Onkologie 2015
  • Geprüfter Gewichtscoach - Beraterin für Gewichtsmanagement 2017

Berufserfahrung

• Gesundheitsberatung in der Apotheke 1989 bis heute
  • Patientenbetreuung während einer Heimantibiose z.B. bei Mukoviszidose 1995 bis 2018
  • Herstellung steriler parenteraler Zubereitungen 1995 bis 2018 (z.B.: Antibiotika, Zytostatika)

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Baden hat sich viel Zeit genommen und hat sich mit Empathie und Fachwissen an mein Thema " chronische Schmerzen" herangetastet. Sie schaut über den Tellerrand und betrachtet den Menschen als Ganzes und sieht nicht nur das offensichtliche. Frau Baden hilft mir sehr dabei, das Krankheitsbild gut im Griff zu haben. Sie kommt mit neuen Ideen und Ergänzungsmitteln auf mich zu und in regelmäßigen Terminen wird mein Status besprochen und eventuell die Behandlung angepasst.
Auch während einer Behandlung ist sie sehr achtsam und schaut wie meine Tagesform ist und was entsprechend möglich ist oder eben auch mal nicht. Das schätze ich sehr, deswegen kann ich Frau Baden mit gutem Gefühl empfehlen.

Sonja Baden

Herzlichen Dank für tolles Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und bedanke mich für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße Sonja Baden

Frau Baden hat mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen, sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten, die Analysewerte zu erklären. Auch auf die Behandlung und die von ihr empfohlenen Medikamente und Verhaltensweisen ist sie sehr genau eingegangen.
Dadurch konnte sie mir schnell eine Erleichterung meiner Beschwerden verschaffen und gemeinsam bekommen wir auch eine Heilung hin.
Ich bin so froh und dankbar Frau Baden gefunden zu haben. Ich kann sie in all ihrer Kompetenz nur empfehlen.

Sonja Baden

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung.
Herzliche Grüße

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Durch meine Divertikulose hatte ich in den letzten Jahren immer wieder Schübe zur entzündlichen Divertikulitis. Deren Behandlung mit Antibiotikum haben meinen Darm vermutlich völlig aus dem Gleichgewicht gebracht. Extreme Stuhlgänge (bis zu 5mal am Tag) und zusätzlich nicht genauer lokalisierbare Schmerzen im Rücken und Magen/Darm Bereich auf der linken Seite brachten mich zu Frau Baden.

Anhand bereits vorhandener und weniger zusätzlicher Blut- und Stuhluntersuchung erstellte Sie mir einen Therapieplan mit Naturprodukten, Nährstoffpräparate und Ernährungsempfehlungen. Dessen Umsetzung war und ist für mich praktikabel und hilft mir wirklich ausgezeichnet. Meine Divertikel gehen davon nicht mehr weg, aber seit einem Jahr hatte ich keinen akuten Schub mehr und die Schmerzen in der linken Flanke verspüre ich nur noch selten.

Bei meinen regelmäßigen Terminen zur Cranio, besprechen wir immer wieder mal meinen Therapieplan und passen diesen entsprechend an.

Ich empfehle deshalb Frau Baden gerne uneingeschränkt weiter.

Sonja Baden

Herzlichen Dank für Ihr tolles ausführliches Feedback!

Gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Frau Baden ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe meine bislang sehr starken Schmerzen im unteren Rücken mit Ihrer Hilfe gut in den Griff bekommen. Sie erklärt was Sie tut, arbeitet mit Ruhe und ist sehr vorsichtig bei Ihrer Behandlung. Besonders gut finde ich, dass Sie mir immer hilfreiche, gut umsetzbare Tipps geben kann.
Frau Baden empfehle ich sehr gerne weiter.

Sonja Baden

Herzlichen Dank für Ihre tolle Wertschätzung meiner Arbeit.
Ich unterstütze Sie gerne weiter bei Ihrer Genesung. Lg Sonja Baden

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Jahrelange Gewichtsprobleme haben mich nach zusätzlichem "Corona-Speck" zu Frau Baden geführt.
Dank ihres Gewichtscoachings und einer umfangreichen Ernährungsberatung bin ich inzwischen auf einem guten Weg, im Sommer mein Lieblingskleid nach Jahren wieder anziehen zu können. Nach unzähligen Diäten hatte mich häufig der bekannte "Jo-Jo-Effekt" erwischt. Frau Baden hat mich mit guten alltagtauglichen Tipps eine gesunde abwechslungsreiche Ernährungsweise gelehrt. Ihr speziell auf mich zugeschnittenes Bewegungsprogramm habe ich inzwischen ausgebaut und bin begeistert wie sich meine Ausdauer Zusehens steigert. Frau Baden hat sich super auf meine Möglichkeiten und meine Vorstellungen eingestellt und mich auf meinem Weg zu inzwischen 16 Kilo weniger begleitet. Vielen lieben Dank dafür! Diesen persönlichen Gewichtscoach kann ich aus meiner Erfahrung somit jedem empfehlen!!

Sonja Baden

Lieben Dank für Ihre umfangreiche und gute Bewertung.
Ich freue mich mit Ihnen über Ihre nachhaltige Gewichtsreduktion und Ihr damit verbundenes neues Lebensgefühl.

emphatisch, motivierend, erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Wenn sich ein Behandlungsgespräch anfühlt wie eine nette Unterhaltung und dabei zu konkreten zielgerichteten Handlungsanweisungen führt, kommen Komptenz und Einfühlungsvermögen zusammen. Top!

Sonja Baden

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und große Wertschätzung meiner Arbeit.
Es freut mich sehr, Sie bei Ihrer Gesundung unterstützen zu dürfen.

Nett und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Ich kam mit umfangreichem Medikamentenplan, Schlafstörungen, Schmerzzuständen und anderen Beschwerden zu Frau Baden. Meine Behandlungsgespräche waren sehr ausführlich und bezogen sich auf viele Bereiche meiner Gesundheit. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Nun nehme ich, basierend auf Blut- und Stuhluntersuchungen, die nötigen Nährstoffpräparate ein und erhalte regelmäßig eine regenerierende manuelle Behandlung.
Diese "Rundum"- Behandlung erlebe ich als sehr heilsam.

Sonja Baden

Lieben Dank für Ihre große Wertschätzung meiner Arbeit.
Schön dass ich Ihnen helfen kann.

Gut aufgehoben und betreut. Lieben Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden. Meine ausstrahlenden Rückenschmerzen haben sich nach ihrer Behandlung sehr gut gebessert. Nun gehe ich zur Vorbeugung öfter zu ihr. Frau Baden nimmt sich Zeit für mich und geht auf meine Problemzonen sehr gut ein. Super Empfehlung!

Sonja Baden

Lieben Dank für Ihre große Wertschätzung meiner Arbeit.
Es freut mich sehr dass ich Ihnen helfen kann.

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Sie hört zu, nimmt sich Zeit und erklärte mir zu meinen Symptomen die Ursache. Dazu hat sich mein Arzt noch nie die Zeit genommen. Sie kennt sich gut mit den Nebenwirkungen meiner Medikamente aus und hat mir einen unterstützenden Therapieplan gemacht. Seit drei Monaten bin ich zusätzlich zur Craniosacral Behandlung bei Frau Baden und es geht mir inzwischen bedeutend besser, dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Sonja Baden

Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit.
Es ist schön zu sehen wie es Ihnen immer besser geht.

fachkundige Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sonja Baden Heilpraktikerin

Ich habe schon seit längerem wiederholt schmerzhafte Blockaden im Ledenwirbelbereich.
Schon nach der ersten Behandlung von Frau Baden nach der Craniosacralen Methode hat sich eine spürbare Besserung eingestellt. Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben