Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin
Hainstr. 3, Bamberg

Dr. med. Sonja Wedekind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrter Patient,
wir freuen uns Sie auf dem Profil von Frau Dr. Wedekind begrüßen zu dürfen.

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin Andere

Der Befund meiner blutabnahme wurde mir frühmorgens um halb acht Uhr per Anruf mitgeteilt. Ich war sehr zufrieden, freundliche Beratung.

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Dr. Wedekind ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt die Befunde auch gut. Besonders lobenswert ist ihr Umgang mit Kindern. Auch das Praxispersonal ist sehr bemüht auf alle Fragen und Anliegen einzugehen und bleibt dabei stets freundlich zum Patienten.
Ich komme immer wieder gerne in diese Praxis.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich war jahrelang in der Praxis Patientin. Wenn man nur zur Kontrolle hingeht, ist alles in Ordnung. Aber wenn man etwas hat, ist die Kommunikation zwischen Ärztin und Patient sehr schlecht. Ich habe die Praxis gewechelt und bin jetzt sehr zufrieden.
Dorthin würde ich auf jeden Fall nicht mehr gehen.

Schlechte Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Auch ich habe ganz schlechte Erfahrungen in dieser Praxis gemacht! Unfreundliches Personal inkl. Ärztin. Kein Gespräch/ keinerlei Informationen zu irgendetwas. So etwas habe ich noch NIE erlebt.Bekommt diese Ärztin Infos zu diesen Kommentaren? Ich hätte ihr das gern persönlich gesagt. Aber auch dazu gab es keine Möglichkeit.

Ganz schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin und kurz angebundene Ärztin! Ein Aufklärunsgespräch zu der anstehenden Radiologischen Untersuchung fand vorher nicht statt! Als ich dann das radioaktiv angereicherte Gas einatmen musste, sagte mir die Mitarbeiterin: sie habe mich etwas länger einatmen lassen als üblich (Etwaige Spätfolgen durch größere Mengen möglich?). Die Ärztin sagt mir nach Wartezeit das Ergebnis in wenigen Worten und ging zur Tür. Eine richtige Erklärung war ihr wohl zuviel?
Enttäuschung

Eine Arztpraxis die ich nie wieder besuchen werde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich war lange Patient bei dieser Praxis und musste immer wieder die Erfahrung machen, dass hier eine schlechte Kommunikation herrscht. Ich initiierte beispielsweise selbst die Reduktion von Medikamenten, was die Ärztin dann auch für eine gute Idee hielt und mit mir den weiteren Vorgang besprach. Trotzdem müsste das von der Ärztin aus kommen. Außerdem wurde immer wieder gesagt, dass man angerufen wird, falls etwas mit den Werten nicht stimmen würde. Letzendlich musste ich mich häufig selbst darum kümmern, an diesbezügliche Informationen zu kommen.

Schlechte Kommunikation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Die Sprechstunde auch nach 20 Uhr ist sehr angenehm und vorteilhaft. Die sehr sympathische Ärztin ist äußerst kompetent mit breitem Wissen. Sie kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Leider steht hier nicht der Patient im Vordergrund, sondern die Masse an Patienten. Unzureichende Diagnosen und Überforderung sind die Folge.

Überfordet und überlastet, leider auf Kosten des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich leide schon länger an Hashimoto und noch kein Arzt bei dem ich gewesen bin, hat mir meine Krankheit so gut, ausführlich und verständlich erklärt wie Frau Dr. Wedekind.
Sie nahm sich viel Zeit um mir alles auch bildlich darzustellen, ebenso erklärte sie mir auch die weiteren Untersuchungen und aus welchem Grunde diese gemacht werden sollten.
Beim Ultraschall nahm sie sich viel Zeit, sprach mit mir über dies und das und nahm sich auch hier viel Zeit, um mir zuzuhören und um mir meine Fragen zu beantworten. Jede Frage konnte Sie mir verständlich und sehr freundlich erklären. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr, gut aufgehoben und vor allem auch ernst genommen.
Ebenso ein großes Lob an die Arzthelferinnen! Auch sie sind alle super freundlich und zuvorkommend!
Ich bleibe bei Frau Wedekind! Auf alle Fälle!

Bin rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Wedekind Fachärztin für Nuklearmedizin

Ärztin und Arzthelferinnen sehr nett und gut gelaunt. Schöne und saubere Praxis es wurde mir alles gut erklärt und musste nicht lange auf Untersuchung warten nur zu empfelen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben