Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofsplatz 5, Mengersgereuth-Hämmern , Sonneberg

Dipl.-Med. Ulrich Nimz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde
Heubischer Str. 4, Neustadt bei Coburg

Sind Sie Dipl.-Med. Ulrich Nimz?

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Toller Arzt! Er hat Ahnung und mir alles super erklärt.

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

Die negativen Bewertungen kann ich kaum nachvollziehen.
Die Damen am Empfang haben uns herzlich empfangen und ohne mit der Wimper zu zucken gleich da behalten.
Die Meinung der anderen hier, über den behandelnden Arzt, kann ich absolut nicht teilen.
Er hat sich Zeit genommen, mein Kind ordentlich untersucht, Salbe und Tropfen verschrieben die aus der Natur kommen und nach nicht mal 3 Tagen war das Auge wieder fit.
Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns für die schnelle Hilfe.

Wir kommen gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

wir waren sehr zufrieden mit dem personal und dem artzt.
die behandlungen und die aufklärungen waren sehr ordentlich.
immer ein freundliches entgegen kommen vom artzt und von seinen schwestern.

augenlasern war sehr erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

Freundlich, alle Fragen beantwortet und alles erklärt. Habe meine Mutter begleitet (Rollstuhl) Erblindung eines Auges und selbst entzündete Augen und Vorsorge

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt nimmt sich keinerlei Zeit für seine Patienten! Lieber bekommt man einen frechen dazu gedrückt um schnell wieder die Praxis zu verlassen.
Die gegebene Salbe hat mein geschwollenes Auge nur verschlimmert daher auch fraglich ob die gestellte Diagnose passt …?
Leider kaum Alternativen in der Umgebung

Unfreundlich und schnippisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit extrem trockenen Augen wiederholt in die Praxis, da ich dadurch auch sehr eingeschränkt sehen konnte, außerdem taten mir die Augen manchmal so weh, dass ich sie gar nicht mehr aufmachen wollte. Tropfen halfen nicht. Ich habe den Eindruck, dass, wenn sich ein Patient nicht schnell routinemäßig abfertigen lässt, dieser Arzt extrem schnell ungeduldig wird. Kann mich auch nicht erinnern, von einem Doktor schon mal dermaßen angeschnauzt worden zu sein. Hier werden in kurzer Zeit Patienten abgefertigt und die Ethik bleibt wohl (oft) auf der Strecke....

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

Noch nie würde ich so abwertend von einem Arzt behandelt. Meine Fragen bzgl. dem weiteren Prozedere wurden unverschämt vom Arzt kommentiert. Ein cholerisch, launiger Arzt, der scheinbar keinerlei Lust auf seine Arbeit und vor allem auf Patienten hat. Es liegt ganz klar auf der Hand, warum Patienten noch seine Praxis aufsuchen: er ist der einzige Augenarzt weit und breit. Gäbe es eine Alternative, würde definitiv Ebbe im Wartezimmer herrschen. Ein großes Plus sind die netten Schwestern!!!!!

Ein unverschämter & unprofessioneller Arzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

Einmal und nie wieder ! Ich wollte eine zweite Meinung eines Arztes , der Doktor war der Meinung ich will ihn testen ! ....unmöglicher Umgangston , dieser Arzt ist überhaupt nicht empfehlenswert . So nett wie das Personal auch ist umso unfreundlicher und Unkompetent der Arzt ! .... nie wieder dieser Doktor !!!!

Schlaganfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer Netzhautablösung hatte ich Gelegenheit die Kompetenz und Beratung "zu testen". In den vergangen 3 Monaten verliefen alle Arztermine zu meiner vollsten Zufriednheit.
Die Beratung und Aufklärung war umfassend. Das gesamte Praxisteam macht einen kompetenten Eindruck. Die Terminvergabe klappte und auch die Wartezeit war angemessen.
Das es zu wenig Kapazitäten in vielen Bereichen der Spezialärzte gibt, kann man schlecht der Praxis den langen Terminvorlauf anlasten.
Die Note 1,0 mag zwar unüblich sein, jedoch bin ich voll und ganz von der Praxis überzeugt und zufrieden.
Ein bisschen mehr Diskretion bei der Anmeldung wäre vieleicht wünschenswert. Eine räumliche Trennung von Wartezimmer und Anmeldung würde das Problem lösen.

Kompetenz und Beratung auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Nimz Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit fast 15 Jahren Patient in dieser Praxis und habe selten besseres erlebt. Obwohl die Schwestern sehr viel zu tun haben und es immer sehr voll ist in der Praxis, sind alle sehr nett und zuvorkommend und die Wartezeiten sind gering.
Auch der Arzt selbst nimmt sich Zeit für den Patienten und die Untersuchung und macht seine Sache gewissenhaft. Er berät, empfiehlt und kümmert sich.
Leider sind Augenärzte und Ärzte generell sehr rar, daher ist es kein Wunder, dass immer viel los ist und alle gestresst sind.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert