Praxis Dr.med. Gisela Köcher Fachärztin für Augenheilkunde
Steinacher Str. 30, Sonneberg

Dr. med. Gisela Köcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Köcher?

• Arzt für Naturheilverfahren

super Praxis, Problem sofort erkannt und sehr freundliches Personal

Einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Köcher Fachärztin für Augenheilkunde

Kam mit schwarzen Flecken vor den Augen in die Arztpraxis Köcher. Das Wartezimmer war leer. Bat Sprechstundenhilfe um eine Untersuchung. Diese wies das mit der Begründung ab, ich solle zu einem Arzt gehen, der meine Patientenkarte habe und außerdem sei Homöopathie-Sprechstunde. Auf ein nochmaliges Bitten kam ein schroffes "nein". Ich verließ wortlos die Praxis und rief eine andere Augenarztpraxis an. Hier bat mich die Sprechstundenhilfe darum, sofort in die Praxis zu kommen. Fazit: Verdacht auf Riss in der Hornhaut.
Auf solche Praxen wie Dr. Köcher kann man verzichten.

Notfall von Sprechstundenhilfe abgewiesen (Arzt bekam ich gar nicht zu Gesicht!) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Köcher Fachärztin für Augenheilkunde

Bei Terminvereinbarung fragten wir, ob wir rechtzeitig los könnten, weil wir danach noch einen Termin hatten. Als wir da waren erinnerten wir die Mitarbeiterin daran, weil das ganze Wartezimmer trotz pünktlichem Erscheinen randvoll war. Da wurden wir angemeckert es wären noch viele \"Notfälle\" dazugekommen (mal ehrlich, wenn man einen Notfall hat, wartet man keine 2 Stunden im Wartezimmer einer kleinen Arztpraxis mit fehlender technischer Ausrüstung sondern geht ins Krankenhaus). Nach ein ein halb Stunden Wartezeit gingen nur die Erziehungsberechtigten mit der Tochter rein und die Mitarbeiterin meckerte wieder dass keine 5 Leute mit rein müssten.

Lange Wartezeit, leere Versprechen, unfreundliche Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben