REGIOMED Klinikum Sonneberg Standort Sonneberg

Alles bestens, sehr feundlich auch zu Älteren Patienten. Ich denke mal das es nicht jeden so rechtgemacht werden kann und das Personal an Limit arbeitet kann ich nur sagen Vielen Dank..mfg Xxxxx.

Hallo Station 23 als Angstpatient habt ihr sehr mit eure freundlichkeit geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

REGIOMED Klinikum Sonneberg Standort Sonneberg

Fehldiagnosen und unmenschlichler Umgang mit Patienten die meiner Mutter beinhahe das Leben gekostet hätten. Sie war wegen einer einer Sache von 3 Tagen im der Klinik musste aber fast 6 Wochen dort bleiben wurde vollgepumpt mit schweren Medikamenten. Ihr anfänglich normaler Zustand entwickelte sich nach und nach zum lebensbedrohlichen Zustand. Ein Arzt sagte jeden Tag dass sie sterben wird. Ihr geht es zu Hause wesentlich besser als im Krankenhaus.

Bitte wenn möglich diese Klinik meiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

REGIOMED Klinikum Sonneberg Standort Sonneberg

Sehr unhöflich besonders älteren Patienten gegenüber.Auf Fragen bekommt man keine Antworten.Oft sind die Zimmer überbelegt

Ruppiger Ton seitens Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

REGIOMED Klinikum Sonneberg Standort Sonneberg

Ich wurde 24.11.2016 an der Schilddrüse operiert, beide Schilddrüsen wurden entfernt.
    TOP-Behandlung, Ärzte sehr kompetent, haben mir alles schön erklärt.
    Teilweise ausländische Ärzte, konnten gut Deutsch, waren auch sehr in Ordnung.
    Die Schwestern der Station 23 nett, hilfsbereit, haben einen guten Job gemacht.
    Die Station sowie das gesamte Krankenhaus sehr sauber.
    Nach der OP 12 Stunden zur Überwachung in der Intensiv, auch hier sehr nette Schwestern, sind sofort gekommen wen ich sie brauchte.
    Auch das Essen war O.K., reichlich und hat mir geschmeckt.
    Das Krankenhaus kann ich sehr empfehlen.

kann das Krankenhaus für den Bereich Chirurgie sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

REGIOMED Klinikum Sonneberg Standort Sonneberg

Ich bewerte aus Sicht einer Angehörigen. Seit gut 2 Monaten kann ich mehrmals wöchentlich miterleben, wie mit älteren Menschen insbesondere im Krankenhaus Sonneberg umgegangen wird. Lobenswerte Ausnahme die Station N6 in Neuhaus am Rennweg.

Es geht Viel verloren, die Angehörigen werden unzureichend bzw. überhaupt nicht informiert, Medikamente bei der Entlassung vergessen, jede Klinik des Verbundes sagt etwas anderes. Ich selbst habe bei meinen Aufenthalten keine schlechten Erfahrungen gemacht, vielleicht kann man es mit den Alten ja machen.

schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

REGIOMED Klinikum Sonneberg Standort Sonneberg

Bisher war ich nur zur Geburt unseres ersten Kindes im Sonneberger Krankenhaus. Beim zweiten würde ich das sofort wieder tun!
    Die Hebammen waren bis auf eine Ausnahme sehr nett und unterstützend, und mit Rat und Tat zur Seite. Lediglich mit einer Schwester war ich nicht ganz so zufrieden, da sie immer gleich von zufüttern gesprochen hat (obwohl ich stillen wollte).
    Deswegen habe ich bei allen Fragen auf eine ältere und erfahrene Schwester gewartet. (jemand mit der \"alten Schule\" halt)
    Wenn es möglich ist wird man alleine in ein Zimmer gelegt damit man seine ruhe hat. (das ist TOP!)

als Wahlkrankenhaus für Entbindung - alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Neustadter Str. 61, 96515 Sonneberg In Google Maps anzeigen