Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit:) *******

kompetente und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

REGIOMED Klinikum Sonneberg Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe meine ersten beiden Kinder in Sonneberg zur Welt gebracht.Eine Spontangeburt und einen Kaiserschnitt.Die Spontangeburt war sehr anstrengend, aber es wurde stets um mich gesorgt.Der Kaiserschnitt war eigentlich ganz ok, nur die Zeit danach im Aufwachraum war belastend, da ich nicht zu meinem Baby konnte :(( ...Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und mußte eine längere Zeit auf der Gyn verbringen...Ich war auch dieses Mal sehr zufrieden (Bis aufs warme Essen). In vier Wochen werde ich mein drittes Mädchen in Sonneberg per Kaiserschnitt entbinden und ich gehe ohne Angst und Schrecken in die Klinik.....

Ich war mehrfach zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

REGIOMED Klinikum Sonneberg Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

habe mich in dieser Abteilung sehr wohl gefühlt, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich .

sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

REGIOMED Klinikum Sonneberg Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Zuerst sah alles sehr gut aus, bis die Geburt ins Stocken geriet, stundenlange Presswehen, eine Menge Blutverlust und keiner tat wirklich etwas. Ob es daran lag, dass parallel noch eine Geburt betreut werden musste oder ungenügende Erfahrung der jungen Hebamme oder des Assistenzarztes? Bis es plötzlich ganz schnell gehen musste und ein Not-Kaiserschnitt die letzte Rettung für mich und das Baby war. ....Dabei hatte ich mich auf meine zweite Geburt gefreut, angeblich soll die ja immer leichter gehen als die erste... Ich erholte mich nur sehr langsam von dieser extrem anstrengenden Geburt. Noch heute, über 1 Jahr danach, habe ich immer noch Probleme mit der Kaiserschnittnarbe, die nur sehr schwer heilte.
    Ich würde niemandem empfehlen, zu einer Geburt in diese Klinik zu gehen.

Die Geburt war für mich nur schlimm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Neustadter Str. 61, 96515 Sonneberg In Google Maps anzeigen