Dr. med. dent. Wilfried Stein

Zahnarzt

Thüringer Str. 17a96242 Sonnefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Wilfried Stein?

15.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt, freundliches Team

Bewertung bezieht sich auf Vorsorgebehandlung (Zahnsteinentfernung, und Füllung). Zahnarzt und Team nimmt sich Zeit für Fragen. Die Zahnmedizinischfachangestellten sind freundlich und einfühlsam.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Wilfried Stein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?