Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.568 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marc Fehn

Arzt, Allgemeinmediziner

08584/1511
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fehn

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 11:00
n.V.*
Fr
08:00 – 11:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1294164 Sonnen

Zugangsinformationen

Im Netz unter: https://www.dr-marc-fehn.de
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marc Fehn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Myoreflextherapie

Weiterbildungen

Osteopathische Verfahren
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.09.2019
1,0

Schmerzfrei ohne Medikamente

Ich war wegen Spannungskopfschmerzen bei Dr. Fehn in Behandlung. Die Schmerzen waren seit knapp 2 Jahren täglich da und sehr einschränkend. Ohne Schmerzmittel und Muskelrelexanzen ist es nicht mehr gegangen. Nach nur drei osteopathischen Behandlungen waren die Schmerzen in Intensität und Häufigkeit auf ein Minimum zurückgegangen (iVm mit Übungen zuhause). Ich habe noch einen vierten Termin wahrgenommen und bin überzeugt von der Nachhaltigkeit der Behandlung.

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

netter, kompetenter Arzt

Fühlte mich sofort wohl, da sich der Arzt für mich viel Zeit genommen hat, den Symptomen auf den Grund gegangen ist und sofort gehandelt hat. Da meine Erkrankung schwerwiegend ist, hat er mich sofort an das richtige KKH überwiesen.

21.11.2017
1,8

Vertrauensvoller Arzt

Sehr erfahrener Arzt, nettes Praxisteam. Kurze Wartezeit im Wartebereich und bei Terminvereinbarungen.

Archivierte Bewertungen

31.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schmerzfrei nach Bandscheibenvorfall

Schmerzfrei nach Bandscheibenvorfall. Dr. Fehn nahm sich sehr viel Zeit und gab mir einfache Übungen mit, die ich täglich mache und die mir total gut helfen. Endlich ein Arzt der nicht gleich mit Schmerztabletten und Spritzen behandelt, sondern der Ursache auf den Grund geht.

27.07.2017
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt, der nicht mit Spritzen und Tabletten die Symptome behandelt, sondern der Ursache auf den Grund geht und effektive Behandlungskonzepte anbietet. Besonders begeistert bin ich von der Myoreflextherapie, die extrem wirkungsvoll war. Spitze ist auch die schnelle Terminvergabe bzw. die kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe8.568
Letzte Aktualisierung04.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler