Dr. med. Marc Fehn

Arzt, Allgemeinmediziner

Hauptstr. 1294164 Sonnen

Zugangsinformationen

Im Netz unter: https://www.dr-marc-fehn.de
Sind Sie Dr. med. Marc Fehn?

Osteopathie
Myoreflextherapie

Osteopathische Verfahren
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

05.09.2019

Schmerzfrei ohne Medikamente

Ich war wegen Spannungskopfschmerzen bei Dr. Fehn in Behandlung. Die Schmerzen waren seit knapp 2 Jahren täglich da und sehr einschränkend. Ohne Schmerzmittel und Muskelrelexanzen ist es nicht mehr gegangen. Nach nur drei osteopathischen Behandlungen waren die Schmerzen in Intensität und Häufigkeit auf ein Minimum zurückgegangen (iVm mit Übungen zuhause). Ich habe noch einen vierten Termin wahrgenommen und bin überzeugt von der Nachhaltigkeit der Behandlung.

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

netter, kompetenter Arzt

Fühlte mich sofort wohl, da sich der Arzt für mich viel Zeit genommen hat, den Symptomen auf den Grund gegangen ist und sofort gehandelt hat. Da meine Erkrankung schwerwiegend ist, hat er mich sofort an das richtige KKH überwiesen.

21.11.2017

Vertrauensvoller Arzt

Sehr erfahrener Arzt, nettes Praxisteam. Kurze Wartezeit im Wartebereich und bei Terminvereinbarungen.

31.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei nach Bandscheibenvorfall

Schmerzfrei nach Bandscheibenvorfall. Dr. Fehn nahm sich sehr viel Zeit und gab mir einfache Übungen mit, die ich täglich mache und die mir total gut helfen. Endlich ein Arzt der nicht gleich mit Schmerztabletten und Spritzen behandelt, sondern der Ursache auf den Grund geht.

27.07.2017

Sehr kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt, der nicht mit Spritzen und Tabletten die Symptome behandelt, sondern der Ursache auf den Grund geht und effektive Behandlungskonzepte anbietet. Besonders begeistert bin ich von der Myoreflextherapie, die extrem wirkungsvoll war. Spitze ist auch die schnelle Terminvergabe bzw. die kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen!!!!!

Letzte Aktualisierung04.03.2021