Praxis Andreas Crienitz Tierarzt
Erpfinger Str. 45, Sonnenbühl

Dipl.-Med. Vet. Andreas Crienitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Andreas Crienitz?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Herr Crienitz ist ein Tierarzt, der die Tiere wirklich liebt. Das hat sich besonders am Ende des Lebens unseres Hundes gezeigt, den er zuvor 16 Jahre lang begleitet hat. Er kam während seines Urlaubs, um den Hund zu Hause einzuschläfern, nahm sich dafür zwei Stunden Zeit, bereitete alles liebevoll vor, klärte uns auf und ging erst, als er uns geholfen hatte, den toten Hund sauber zu machen und die Decke auszutauschen. Es war bei aller Traurigkeit eine sehr gute Atmosphäre. Wir fanden nach 16 Jahren Begleitung gerade auch diesen Abchluss sehr besonders und empfehlen diesen Arzt jedem, dem sein Tier ans Herz gewachsen ist.

Vom Ende her gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Nimmt sich die entsprechende Zeit und bespricht mit einem das Problem. Zudem kann er sehr gut mit Tieren umgehen. Unsere Katzen hatten noch nie gefaucht oder sonstiges getan, Sie waren bei Ihm immer sehr lieb und haben sich ohne Probleme behandeln lassen.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Dr. Crienitz begegnet Tier und Besitzer äußerst freundlich und empathisch. Kompetent und feinfühlig widmet er sich der sorgfältigen Behandlung und bezieht den Besitzer in sein Tun mit ein. Ich fühle mich hier mit meinem Tier zu 100% in den besten Händen.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Ich bin mit Dr. Crienitz sehr zufrieden. Er ist super freundlich zu mir und sehr sanft zu meinen Tieren. Er handelt nicht einfach frei heraus, sondern überlegt vorher und egal was er macht, er erklärt es vorher immer.
Er kennt sich sehr gut mit Tieren aus, behandelte zuvor meine Farbratten und jetzt meine Riesenhamsterratten.

Ich kann ihn sehr empfehlen und werde auch weiterhin zu ihm gehen.

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Herr Crienitz geht sehr ruhig mit den Tieren um, nimmt Ihnen die Angst. Er nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, ist immer bereit zu erklären und zuzuhören. Auch fachlich sehr kompetent.

einfühlsamer, kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

wir sind mit all unseren Hunden bei Dr. crienitz und sind dort Top zufrieden! alles in allem geht es kaum besser.

weiter so!

Top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Wir kamen durch einen Zufall in die Praxis da meine Hündin einen Unfall hatte kein anderer Arzt hatte für uns Zeit. Seitdem gehe ich sehr gerne hin und auch wenn meine Hündin trotz allem angst hat fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Sehr gut. Die freundlichstre und hilfsbereitester Tierarzt den ich kenne.

Er ist sehr kompetent , höflich , angagiert , hilfsbereit und geht sehr liebevoll mit jedem um wie auch mit Menschen So auch mit Tieren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Dr. Crienitz ist studierter Biologe, weshalb er nicht zum reflexhaften Denken, wie viele andere Tierärzte, neigt. Auch die Beobachtungen der Menschen spielen eine Rolle, um die wirklichen Gründe der Erkrankung zu erörtern und diese zu heilen. Ich fühle mich bei Dr. Crienitz sehr gut aufgehoben, da wir in Kooperation alle Probleme des Tier behoben haben und, wenn möglich, dies auch mit Naturheilverfahren durchgeführt wurde. Da manche Gründe für Krankheiten auch am Verhalten der TierhalterInnen liegt, ist der Mensch aufgerufen selbst zu denken. Vielen Dank Herr Dr. Crienitz!

Kompentent und gut für das Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Crienitz Tierarzt

Dr.Crienitz ist schon sehr lange der Tierarzt meines Vertrauens.Keines meiner Tiere hat Angst seine Praxis zu betreten.Meine Borderhündin ist durch seine Chiropraktische Behandlung wieder Schmerz, und Lahmheitsfrei.(nach Jahrelanger erfolgloser Behandlung des Tierarztes des Vorbesitzers). Im gegensatz zu Anderen gibt er Antibiotika und andere starke Medikamente nur in wirklich notwendigen Fällen.Auch das Pferd meiner Tochter läuft wieder top seit er es eingerenkt hat. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben