Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin
Herrenstr. 77, Sonsbeck

Mehmet Dumanoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mehmet Dumanoglu?

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

ich bin seit 2021 bei Dr. Dumanoglu. Alles läuft in der Praxis sehr professionell ab. Durch die Größe der Praxis hat man auch in Coronazeiten immer ein sicheres Gefühl.
Ich hatte dort einen Gesundheitscheck, der im Umfang incl. Nachbehandlungen sehr sehr umfangreich war …..kannte ich leider bisher anders.
Man fühlt sich von der ersten Minute dort wohl und verstanden!
Bitte so weitermachen !!!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

Herr Domanoglu ist sehr kompetent, überaus fraundlich und vor allem nimmt er sich Zeit für die Patienten und geht auf Ihre Probleme ein.
Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert.
Wartezeiten sind absolut human und bei dringenden Fällen bekommt man auch schnell einen Termin (ich sollte shcon wenige Stunden nach meinem Anruf rein kommen).
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich Herrn Domanoglu noch lange als Hausarzt behalten kann.

Bester Arzt, den ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

Hauptsächlich bin ich Patientin von Dr. Dumanoglu und das schon seit Jahren. Er ist sehr kompetent, freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit. Was mir am besten gefällt, wird von anderen oft negativ und als Inkompetenz ausgelegt. Dr. Dumanoglu ist ein Facharzt, der aber in der Lage ist, zuzugeben, dass er nicht alles wissen und manchmal ein Kollegen vielleicht besser behandeln kann. Gerade aus diesem Grund vertraue ich ihm und seinem Urteil.
Aber auch die beiden anderen Ärzte sind top und alle drei ergänzen sich in Fachrichtung und Behandlung. Frau Dr. Witkiewicz ist meine erste Wahl für alternative Behandlungsmethoden. Niemand anderen würde ich bei Sportverletzungen aufsuchen, als Herrn Dr. Witkiewicz. Er hat mich nach einem Unfall super betreut und behandelt. Auch das Team der Praxis ist kompetent und freundlich. Es gibt eine super nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe, die leider nicht so gut Blut abnehmen kann. Es ist überhaupt kein Problem, wenn man dann lieber jemand anderen hätte. Niemand ist dann beleidigt oder unfreundlich. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.

Das Ärzteteam ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt kein besseren Arzt als Dr Dumanoglu,

Nimmt sich immer Zeit, erklärt hervorragend und geht auf alle Wünsche ein.
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Sogar als angstpatient kann man ihm alles anvertrauen.

Die Praxisleitung macht alles möglich und ist äußerst freundlich.
Das gesamte Team ist perfekt.

Gerne fahre ich für meinen Arzt 40 Minuten mit dem Auto

LG R.Hagedorn

Bester Arzt -:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

Als mei Hausarzt gebührt mein vollstes Vertrauen.

Er nimmt sich auch im grössten Trubel die nötige Zeit, dass man sich gut versorgt und beraten fühlt.

Super Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr nett, hat schnell gehandelt und sich viel Zeit genommen für den Patienten!

Kompetenter Arzt, der schnell handelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

Trotz meiner schweren Erschöpfungssymptome (er selbst sprach von Burn out) wurde ich mit Nahrungsergänzungsmitteln auf eigene Kosten abgespeist, ohne dass er meine Ernährungsgewohnheiten kennt oder abgefragt hat. Eine Reha sei zu teuer! Auf seine Empfehlung habe ich das zuständige (sehr schlechte) psychiatrische Krankenhaus aufgesucht und war danach völlig am Ende und stigmatisiert (ich war jahrelang Vollzeit berufstätig, heute bin ich arbeitslos!).

Kosten und Dokumentation sind wichtiger als die Gesundheit des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

Wir sind sehr froh, dass Dr. Dumanoglu unser Hausarzt ist. Ihm gebührt unser vollstes Vertrauen.

Ein Klasse Arzt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

Mit Beschwerden am Rücken suchte ich die Praxis auf und wurde Herrn Dumanoglu vorgestellt. Nach einer Untersuchung wurde ich mit Schmerzmitteln etc. abgespeist und der Überweisung zum Orthopäden. Die Einnahme bewirkte überhaupt nichts. Nach Besuch einiger anderer Ärzte kam ich letztendlich wieder in die Praxis, weil ich vor Schmerzen in der Tat nicht mehr Aufrecht gehen konnte und mich am Boden gekrümmt habe. Mir wurde nahe gelegt mich in ein Krankenhaus zu begeben. Dies tat ich auch direkt im Anschluss mit mehreren Fahrunterbrechungen. Durch eine kurze Ultraschall Diagnose wurde der Grund der Schmerzen festgestellt und am nächsten Tag operativ Abhilfe geschaffen. Ich hätte mir mehr Gründlichkeit von meinem Hausarzt gewünscht und vielleicht den Einsatz des vorhanden Ultraschall Geräts um näheres zu erfahren. Letztendlich hat der ganze Prozess mehrere Jahre gedauert, die hätten ganz einfach umgangen werden können. Diese Kritik wurde in einem OP Nachgespräch mit den Worten "Ich hätte ja gesagt, das es am Rücken schmerzt und nicht an den Nieren" abgetan. Persönlich halte ich wenig von Internet Selbstdiagnosen aber Herr Dumanoglu hat mir den Eindruck vermittelt, das er gerne von mir gewusst hätte mit welcher Krankheit ich zu ihm komme.

Sicherlich Kompetent aber nicht Gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Mehmet Dumanoglu Facharzt für Innere Medizin

Immer wieder. Habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt.

Best DOC I ever had! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben