Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.185 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Beetz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Termin vereinbaren

Herr Beetz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenweg 187776 Sontheim
Arzt-Info
Sind Sie Markus Beetz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2021
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Beetz und ich bin immer wieder begeistert von seinem großen Wissen und seiner Kompetenz.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in Ihn und seine individuellen Behandlungsrezepte.

Herr Beetz nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und beantwortet mir immer all meine Fragen. Ein wirklich gutes und beruhigendes Gefühl einen so guten Heilpraktiker an seiner Seite zu haben.

Danke Herr Beetz! Hoffentlich bleiben Sie uns noch lange erhalten!

29.04.2021
1,0

Uns wurde geholfen, wir kommen bei Bedarf wieder.

Wir waren mit unserer 1 jährigen Tochter wegen Ess- und Schlafstörungen in Behandlung. Unser Kinderarzt konnte uns leider nicht helfen und bei Herrn Beetz fanden wir nach einem eingehenden Gespräch sofort Hilfe. Es waren ein paar wenige Sitzungen nötig, aber er ging immer auf unsere Tochter und ihre Bedürfnisse ein. Im Endeffekt half uns die Heilpraktik viel mehr, als die "normale" Medizin.

12.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Einfach Topp !!!

Seit knapp drei Jahren bin ich bei Hrn. Beetz in homöopatischer Behandlung. In dieser Zeit habe ich ihn als sehr kompetenten und erfahrenen Therapeuten, mit viel Einfühlungsvermögen und Herz wahrgenommen und kennengelernt.

Auf meinem Genesungsweg hat mich Hr. Beetz auch durch eine heftige Krise begleitet. Er war in dieser Zeit, auch kurzfristig erreichbar, bei Bedarf auch am Wochenende und stand mir geduldig und umsichtig mit Rat und Tat zur Seite. So durfte ich an mir selbst das Geschenk erfahren, welch wunderbare und heilsame Kraft den homöopathischen Arzneien zugrunde liegt, angewandt von einem sachkundigen und fähigen Therapeuten.

Vielen herzlichen Dank.

Trotz mehrmaliger Überprüfung meiner angegebenen Bewertung, konnte ich keinen wirklich kritischen Punkt benennen. Dies liegt vielleicht daran, dass ich der Auffassung bin, auch als Patient eine Verantwortung zu haben, in dem ich dem Therapeuten gegenüber genau äußere was ich möchte und was nicht oder was mich auch stört. Mit Hrn. Beetz konnte und kann ich das alles besprechen.

28.09.2020
1,0

Kompetenter Heilpraktiker - sehr zu empfehlen

Bin schon einige Jahre immer wieder bei Herrn Beetz. Nach einer Dunkelfeldanalyse hat Herr Beetz mir eine Entgiftungskur zusammengestellt und dazu eine Diät empfohlen. Die Behandlung war ein oller Erfolg. Kürzlich erhielt ich bei einer kinesiologischen Testung die Bestätigung, dass keine Schwermetallbelastung mehr bei mir vorliegt.

Kommentar von Herrn Beetz am 08.10.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese Rückmeldungen sind sehr wichtig, um die Erfolge einer Therapie zu bestätigen. Zur beschriebenen kinesiologischen Schwermetalltestung ist ergänzend anzumerken, dass diese Testung in einem unabhängigen, neutralen Rahmen durchgeführt wurde. Weder ich, noch meine Praxis oder ein mir bekannter Kollege waren an der Kontrolluntersuchung beteiligt. Die Kontrolluntersuchung wurde durch den Patienten in eigenem Interesse durchgeführt. Eine Einflussnahme durch mich ist ausgeschlossen.

15.07.2020
2,4

Kompetenter aber schlecht betreuender Praktiker

Ein kompetenter wissender Heilpraktiker. Versucht aber auch oft neue Dinge, wo man meint er kennt die Behandlung Gut, aber dann merkt, dass er keine Erfahrung in dem Verfahren hat. Er ist schlecht erreichbar, scheinbar sehr gefragt. Oft wird man tagelang mit einem Problem alleine gelassen, bis er sich meldet. Er weiß auch nicht wie jedes Mittel was er empfiehlt, eingenommen wird. Das ist dann schon bisschen unverantwortlich. Macht anfangs den Eindruck eines Genies und im Laufe der Zeit vergehts.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.185
Letzte Aktualisierung30.07.2020

Termin vereinbaren

08336/8139997

Markus Beetz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).