Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde
Grüntenstr. 5, Sonthofen

Dr. med. Wolf-Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war jetzt schon eine ganze Weile bei Dr Müller regelmäßig in Vorsorgebehandlung und war den raueren Ton seiner Arzthelferin bereits gewöhnt. Nun war ich jedoch in der Situatiom, in der ich Hilfe von Dr. Müller benötigte. Ich hatte einige Unterlagen und auch einige Fragen zum Termin dabei und benötigte dringend Hilfe und Beratung. Diese habe ich leider nicht erhalten, da ich gar nicht zu Wort kam. Dr Müller hielt mir zunächst einen Vortrag über allgemeine Erscheinungen, die mit meinem Anliegen nichts zu tun hatten, geriet dabei selbst so in Rage, dass er mich mein Anliegen und meine anderen Fragen nicht formulieren ließ. Während des Gesprächs tippt Herr Müller direkt in den Computer und führt kein Gespräch mit mir als seinen Patienten mit Augenkontakt und angebrachter Aufmerksamkeit. Zusätzlich riss seine Arzrhelferin die Türe des Behandlungszimmers auf und mischte sich in das Gespräch ein. Hier kamen auch ihrerseits unangebrachte Einwände, da weder im Arztgespräch zuvor als auch bei ihrem Auftreten meine aktuellen Anliegen Gehör fanden. Sie erinnerte Dr Müller dann, dass schon Zeit für den nächsten Patienten sei und ich wurde wieder aus dem Behandlungszimmer geführt. Die Türe zwischen Behandlunszimmer und Anmeldung blieb dann noch offen stehen. So hatten Dr Müller und seine Arzthelferin noch die Gelegenheit, sich Informationen zur weiteren Terminplanung und Behandlung zuzurufen, was die anderen Patienten im Wartebereich unmittelbar daneben (Thema Datenschutz) wirklich nichts angeht.
Nach solch einer absolut übergriffigen und respektlosen Art und Weise und völlig unprofessionellem Verhalten, kann ich für mich nur festahlten, dass mir hier absolut nicht geholfen wurde als ich Hilfe benötigte. Ich wurde vorfeführt, konnte mein Anliegen nicht formulieren und wurde wieder rausgeschmissen.

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Müller übernahm die Nachsorge nach meiner Femto-Lasik durch Herrn Dr. Pfäffl aus Weilheim

Herr Müller hat meine Augennachsorge sehr Ernst genommen und darüber hinaus auch noch meine Augen zusätzlich kontrolliert und noch etwas anderes gefunden. Er nimmt sich sogar an seinem freien Tag Zeit für mich um die Versorgung abzuschließen.

Sehr netter und vertrauensvoller Umgang vom ganzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Müller ist mein Augenarzt und hat auch die Nachbehandlung der Laser Op von Dr. Pfäffl übernommen. Zuvor erfolgte eine Kompetente Beratung zu einer Augen Laser Behandlung, die dann Dr. Pfäffl durchgeführt hat. Auch die Laserbehandlung lief professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die Nachuntersuchungen hat dann mein Augenarzt übernommen. Alles in allem kann man die Ärzte nur weiterempfehlen.

Professionelle Beratung und Abwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ich sah dunkle Flecken und konnte als neue Patientin auch ohne Termin direkt vorbei kommen. Die Arzthelferin versprühte trotz voller Praxis eine ruhige und sehr fröhliche Atmosphäre.
Dr. Müller nahm sich viel Zeit, hörte meinen Schilderungen aufmerksam zu und erklärte mir stets ganz genau was er tat, was dies zu bedeuten hatte und wie es weitergehen kann/sollte.
Bei Ärzten fühlt man sich heutzutage oftmals in einer Art "Massenabfertigung"...diesen Eindruck kann ich wahrlich nicht bestätigen. Ich fühlte mich ernstgenommen und wurde sehr gut und umfassend beraten; auch ernste Dinge wurden ohne "Angstmache" angesprochen und sachlich aber sehr menschlich besprochen. Ich werde gerne wieder in diese Praxis gehen!

Man fühlt sich ernst genommen und wird sehr gut beraten. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Müller übernahm die Nachsorge nach meiner Femto-Lasik im Augenzentrum in München, welche durch Herrn Dr. Pfäffl aus Weilheim im Oktober 2018 stattgefunden hat.
Beide Ärzte überzeugten mich sofort, bei unserem ersten Kennenlernen im Juli 2018, bei einem Infoabend zum Thema "Augenlasern" durch Ihre ehrliche und fachlich kompetente Art. Immer wurden alle Fragen und Bedenken aus dem Weg geräumt, ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen in beide Ärzte. Ein sehr tolles Team, die beiden Ärzte sowie auch die Sprechstundenhilfen im Hintergrund. Ich hatte keinerlei Wartezeiten; nicht bei der Voruntersuchung bei Dr. Pfäffl sowie auch nicht bei den 3 Nachsorgeterminen bei Dr. Müller. Beide Ärzte nehmen sich die Zeit, die man (frau) braucht. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!!!

Rundum kompetenter und vertrauensvoller Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ich war dort zur Nachbehandlung, da ich meine Augen gelasert habe.
Kann ich nur weiter empfehlen. Netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und auch für Kinder super.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde vor einem halben Jahr in Weilheim untersucht und gelasert. Die Nachuntersuchung und Betreuung übernahm Dr. Müller da er mit dem Verfahren bestens vertraut ist. Es wurden alle Fragen stets fachmännisch beantwortet und die Betreuung ist stets einwandfrei. Dr. Müller wird auch weiterhin mein Augenarzt bleiben und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Fühlte mich nach dem Augenlasern bestens aufgehoben.
Habe auf alle Fragen kompetente Antworten sowie perfekte Erklärungen erhalten.
Dr. Pfäffl und Dr. Müller sind ein hervorragendes Team.
Dr. Müller ist jetzt mein Augenartzt Vorort, kann Ihn nur weiter empfehlen.

Netter und sympathischer Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Organisation in der Praxis, Dr. Müller nimmt sich viel Zeit v.a. auch für Information und Aufklärung. Ich hatte bisher keine Wartezeiten bei vereinbarten Terminen.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Michael Müller Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit Jahren dort in Behandlung, immer sehr zufrieden. Bin vor kurzem gelasert worden. Sehr gute Beratung zur Laser Op und auch die Nachsorgeuntersuchungen waren sehr sorgfältig und genau.

Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben