Praxis Dr.med. Mathias Willwersch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Prinz-Luitpold-Str. 3 a, Sonthofen

Dr. med. Mathias Willwersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Willwersch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Bin mit Dr. Willwersch absolut zufrieden ! Seine menschliche Art, sowie seine Fachkompetenz weiß ich sehr zu schätzen ! Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Ich kann die Praxis absolut empfehlen !

Man bekommt alles gut erklärt, sehr gewissenhaft. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr erfahren, freundlich u. zuvorkommend. Man kann sich gut versorgt wissen

in jeder Beziehung kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr angenehm überrascht gewesen, dass ich auch ohne Terminvereinbarung zügig untersucht worden bin. Keine große Wartezeiten zwischen den Eizeluntersuchungen. Verständliche Erklärung des Endergebnisses. Besonders der Arzt zwar reserviert aber ausgesprochen freundlich. Meine Beschwerden sind bei einem Besuch abgeklärt worden.

Kompetenter Arzt höfliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute freundliche Betreuung. Der Arzt geht auf jede Frage sachlich ein. Und erklärt alles, dass jeder versteht worum es geht. Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Aufmerksamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin , schnell drangekommen. Sehr freundliches Team, super Arzt der sich auch Zeit nimmt , freue mich einen guten Lungenarzt gefunden zu haben..

Super Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Netter kompetenter Arzt wo sich für einen Zeit nimmt.
Tolles freundliches Team. Trotz vieler Patienten und Coronazeit entspannte atmosphäre.
Wartezeit lang, nimmt man aber für die sehr gute Behandlung gern in Kauf.

Kompetenter Arzt,Tolles freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Arzt in ganz sonthofen. Hat mir sogar zugehört als ich bei meiner Leukämie Erkrankung komplett im Arsch war mein Hausarzt leider selber plötzlich gestorben ist weil ihn nämlich seine so tollen schulmediziner nicht ernst genommen haben. Dr. Willwersch hat mir damals so zu gehört wie es ein Hausarzt machen sollte aber in ganz sonthofen habe ich seit 2012 noch keinen kompetenten Hausarzt gefunden. Das sind alles nur Besserwisser die für wirklich kranke Menschen kein Gehör haben alles nur Abz

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Urteil über fachliche Qualifikation.
Keine Bereitschaft Kassenpatient ausführlich zu beraten. Permanenter Blick zur Uhr und Wartezimmer!
Praxis personell unterbesetzt.

Gestreßter Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, kompetent,hilfbereit, Praxis sehr gut ausgestattet, Personal sehr gut.

Kompetenterartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Morgens als Dritte zur freien Sprechstunde nach Überweisung angetreten, mußte ich nur eine 3/4h warten. Es folgte eine recht eingehende Befragung zur Situation/Beschwerden/Entwicklungsgeschichte etc., dann wurde ich durch mehrere Stationen geschleust (Röntgen, Lungenfunktionstest), auf Basis der Ergebnisse erfolgte das Erstgespräch mit dem Arzt incl. Abhören etc., zur Präzisierung der Diagnose folgte noch ein Bluttest, danach ein weiteres Gespräch mit Medikation und Festlegung der Therapiemaßnahmen. Dabei wurden auch mitbetroffene/-beteiligte Regionen (Nebenhöhlen etc.) berücksichtigt und in die Behandlung einbezogen. Ein Termin zum Allergietest wurde vereinbart (leider sehr lange Wartezeit) und die Abklärung einer anderen Sache beim Hausarzt empfohlen. Sowie Konsequenzen der Diagnose und daraus resultierende Handlungsmöglichkeiten bzgl. der künftigen beruflichen Situation dargelegt.

eingehend, kompetent und umfassend betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert